Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Major Nelson hatte doch mal vorgezeigt, wie schnell man Guthaben mittels Kinect-Scan einlesen kann.

Das wäre wirklich super :circle:

Und es geht wirklich verdammt schnell.. ich habe den QR-Code von Forza 5 keine Sekunde vor die Kamera gehalten und es wurde erkannt. :waltz:

Geschrieben

Mal ne Frage an die One Nutzer unter uns.

Wie weit könnt Ihr mit dem Pad von der Xbox weggehen? Sprich was habt Ihr da für ne entfernung?

Mir ist aufgefallen dass die Distanz im gegensatz zur 360er enorm kleiner ist?

Kumpel hat sogar das Problem das je nach dem wie er auf dem Sofa sitzt verliert sein pad einfach die Verbinudng (2m).

Mit mehreren Pads getestet...

Geschrieben
Mal ne Frage an die One Nutzer unter uns.

Wie weit könnt Ihr mit dem Pad von der Xbox weggehen? Sprich was habt Ihr da für ne entfernung?

Mir ist aufgefallen dass die Distanz im gegensatz zur 360er enorm kleiner ist?

Kumpel hat sogar das Problem das je nach dem wie er auf dem Sofa sitzt verliert sein pad einfach die Verbinudng (2m).

Mit mehreren Pads getestet...

Ich watschle öfter mal in die Küche damit - ca. 10m - und die Verbindung bleibt stabil. Ist mir aber auch schon passiert, dass das Pad 2m vor dem TV die Verbindung verloren hat...

Aber es geht ja schnell zu re-connecten und während dem spielen ist's mir noch nicht passiert, nur wenn ich's kurz weggelegt habe....

Geschrieben

Sie müssen momentan alles releasen, was nicht niet- und nagelfest ist, damit die Konsole wenigstens ein paar Games bekommt. Wahrscheinlich ist deswegen auch Max erst für die One gekommen, so quasi als "Systemseller".

@Dead: Halo - Spartan Assault

Mobile-Umsetzung mit Microtransactions.

Geschrieben

Hallo

Auf meinem Handy habe ich vor kurzem SmartGlass für die XBox One installiert. Ich kann die Verbindung zur Box aufbauen, sie fernbedienen und drauf schreiben.

Dead Rising 3 sollte laut meinen Infos unterstützt werden. Wie kann die speziellen Funktionen für das Spiel benutzen oder funktioniert auch das erst dann, wenn die One offiziell in der Schweiz gelauncht wird?

Gruss Rex

Geschrieben
Wie hast du das Smartglass aufs Handy gebracht? Welches Handy?

Ich habe das Nokia Lumia 1520. Ich habe zuerst die Region Einstellung auf Deutschland umgestellt, das Handy neu gebootet und danach im Store die Version von Glasses für die One gesucht und installiert. Danach wieder auf Schweiz umgestellt.

Gruss Rex

Geschrieben
Xbox One's upcoming major update will focus on the console's social features, referred to as the "Live experience," Xbox chief product officer Marc Whitten told Engadget at CES 2014, hinting that streaming services may roll out to the console before E3 2014.

"The feedback we've gotten is pretty valid; some of the social stuff is hidden or harder to use than it was on the Xbox 360," Whitten told Engagdet. "So you're gonna see us come out with an update where, well, we're going to fix those things. As a person who's been pretty involved in building Xbox Live for the last decade, I take it pretty seriously when people say it's harder to get into a party, and the defaults aren't right, and I don't like the model."

Game streaming functionality may roll out to the console before the upcoming E3, according to Whitten, who said that the timeframe "is not 100 percent." It was revealed via tweet from Twitch's official account earlier today that Xbox One's Twitch-based streaming capabilities, referred to as Direct Broadcasting, won't launch for "a few more months." A Microsoft representative told Polygon that the company is working to "ensure it is seamlessly implemented into our Xbox One experience over the coming months."

Going forward, Microsoft plans to roll out Xbox One updates faster but the console will still receive the larger dashboard updates. Other upcoming improvements, according to Whitten, will focus on the console's TV features and scaling them internationally.

glub

Geschrieben

Das hört sich alles wunderbar an. Es ist in der Tat mühsamer, einer Party beizutreten als noch bei der 360...

Die Snap Option ist zwar nett, aber ich finde es echt zu langsam. Überhaupt funktioniert das wechseln zwischen Spiel, Konsole, TV, Store, etc. zwar gut, aber für meinen geschmackt dürfte es ein bisschen flotter gehen.

Auch schade ist, dass das uploaden von Vids nur via SkyDrive möglich ist...

Es gibt noch ein paar Macken auszuarbeiten.

Geschrieben

Die Edition mit 2 Games reizt mich nicht mehr seit sie bei wog auf August datiert wurde. Wenn diese 2 Games dann spiele wie Loco-"ich schreibe den Titel dieses Drecksteils nicht aus" und Fifa sind - wofür dieses Bundle.

Momentan platzt meine 360 noch vor interessanten und ungespielten Titeln. Und dann noch Dark Souls 2.

Dass sind einige Wochen und Monate in denen ich Nextgen gar nicht anrühren würde. Eine Wii U habe ich ja auch noch :ugly:

Stehe bei PS4 oder 180 immernoch vor derselben Frage: PS4-Exclusives und Indies VS Titel wie Halo, Quantum Break, evtl Forza Horizon und Konsorten :okay: . Entscheide mich noch nicht.

Wenn der Releasetag von Dying Light steht hat das evtl nochmal Einfluss auf das Ganze :biglaugh: