hoochli Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Er hat eine reserviert. Zocken können wir aber trotzdem nicht zusammen, wenn das Partysystem noch so stinkt Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenns wenigsten überhaupt funktionieren würde. Manchmal kann ich einfach den Partychat nicht aktivieren. Im Moment muss es Skype richten Immerhin ist ja Skype Premium für ein halbes Jahr imbegriffen. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Hole dir eine Importkonsole! Holst du mir eine? Hab grad mit Aarau telefoniert. Müller bekommt in Deutschland nächste Woche wieder Xbox One geliefert. Ein Teil schaffts natürlich in die Schweiz, Wieviele das aber sein werden weiss man nicht... Ich bezweifle, dass ich dieses Jahr noch eine bekomme. Zitieren
aemjay Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 was bei uns betreffend Party Chat aktivierung geholfen hat, ist auf dem Router den Xbox360 Live Chat port öffnungs dingsbums zu aktivieren. Kollege hatte zuvor auch das Problem das es nciht richtig oder nur Teils funktioniert hat. Seit er dies so eingstellt hat, funktionierts eigentlich einwandfrei. Aber ja Party Chat udn Menu solle dringends gefixt werden. Hat wer schon rausgefunden wo man zum Beispiel ein profil dauerhaft anmelden kann? Sprich so wie bei der 360er Autologin? ich habs noch ned gefunden. Und wenn wir schon beim suchen sind, hat wer die Akku anzeige gefunden? Und mein cash zeigt es auch nirgends an. Oder liegt das darann weil ich CHF habe, aber den AT Marktplatz aktiv? Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Holst du mir eine? Hab grad mit Aarau telefoniert. Müller bekommt in Deutschland nächste Woche wieder Xbox One geliefert. Ein Teil schaffts natürlich in die Schweiz, Wieviele das aber sein werden weiss man nicht... Ich bezweifle, dass ich dieses Jahr noch eine bekomme. Kannst ja mal bei deinem nächsten Gamestop anfragen, habe meine auch von denen. An sonsten gibts ja immer noch Alcom :sirming: Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Gamestop Winterthur sagt, sie haben nur für den Launch importiert. Akkuanzeige gibt es (noch) nicht. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Das traurige ist ja, in Deutschen Mediamärkten stehen die X1 nur so rum. Könnten ruhig ein paar in die Schweiz auslagern... Hab wenig lust jemanden zu suchen der mich nach Germany raus Chauffriert nur für die Konsole... Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 was bei uns betreffend Party Chat aktivierung geholfen hat, ist auf dem Router den Xbox360 Live Chat port öffnungs dingsbums zu aktivieren.Kollege hatte zuvor auch das Problem das es nciht richtig oder nur Teils funktioniert hat. Seit er dies so eingstellt hat, funktionierts eigentlich einwandfrei. Dingsbums? Wie wo was? Kannst du dazu genauer was sagen? Zitieren
hoochli Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Port ist das Eine, das dämliche Einladungssystem was ganz Anderes. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Geschrieben 2. Dezember 2013 Haben sie XBL bei der 180 so verhauen? Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 ja bei den swisscom routern kann man so vorgegbene Schemen von Ports freigeben. Die sind im System vorkonfiguriert. Die eine Einstellung heist "Xbox360 Live" oder so änlich und die muss man aktivieren. Dann werden diese Ports Freigegeben und seit da gehts beim Kollegen ohne Problem. Zitieren
Vash the stampede Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Das traurige ist ja, in Deutschen Mediamärkten stehen die X1 nur so rum. Könnten ruhig ein paar in die Schweiz auslagern... Hab wenig lust jemanden zu suchen der mich nach Germany raus Chauffriert nur für die Konsole... Echt? Und du bist dir da sicher?? Gibt es da irgendwelche Probleme wenn ich die in der Schweiz benutze? Also ich hole mir dann auf jeden Fall eine, wenns auf dem Weg liegt kann ich problemlos jemanden mitnehmen (über PN melden). Zitieren
hoochli Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Das einzige Problem ist das Stromkabel, welches du wechseln musst. Bei der Einrichtung musst dann einfach Deutschland/Österreich oder UK (je nach Sprachwahl) auswählen. Sobald der Schweizer Marktplatz verfügbar ist, kannst du dann einfach wechseln. Zitieren
Batosei Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Das einzige Problem ist das Stromkabel, welches du wechseln musst. Bei der Einrichtung musst dann einfach Deutschland/Österreich oder UK (je nach Sprachwahl) auswählen. Sobald der Schweizer Marktplatz verfügbar ist, kannst du dann einfach wechseln. Das Stromkabel kann man doch einfach das der 360er nehmen oder? Währe ja dann dieses: https://www.digitec.ch/ProdukteDetailsDruck1.aspx?Artikel=101064 Zitieren
Nakira Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Nein geht glaube ich nicht, aber es ist ein normales PC Netzkabel. Zitieren
aemjay Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 kann ich bestätigen das es mit dem 360er Modell geht. Also bei mir zu hause wars zumindest so. Hab ne One aus Frankreich und meine 360er war ne halo Edition. Und da passte das Stromkabel ohne Problem. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Nein geht glaube ich nicht, aber es ist ein normales PC Netzkabel. Das ist es bei der 360 auch, also sollte es passen... Zitieren
Nakira Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 komisch, habe ja vorab gewusst das es ein normales PC Netzkabel ist und habe extra bei meiner 360 geschaut und gesehen das ich da ein anderes Kabel habe (hatte noch so eine kleine Einkerbung) Jetzt bin ich verwirrt, lässt mir jetzt keine Ruhe, muss das am Abend noch einmal richtig anschauen. Zitieren
Deadman Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 komisch, habe ja vorab gewusst das es ein normales PC Netzkabel ist und habe extra bei meiner 360 geschaut und gesehen das ich da ein anderes Kabel habe (hatte noch so eine kleine Einkerbung) Jetzt bin ich verwirrt, lässt mir jetzt keine Ruhe, muss das am Abend noch einmal richtig anschauen. Das mit der Einkerbung stimmt. Ist aber ratzfatz gemacht mit dem Messer und dann funktionierts einwandfrei... Zitieren
aemjay Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Wie gesagt ich muste absolut nichts basteln! Ich konnte einfach umstecken fertig! Zitieren
Doendoe Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Edit: bearbeitet 4. Dezember 2013 von Doendoe Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Bitte was? Ist das "nur" bei Online Matches so oder passiert das auch bei Solo Spielen? Ist das nur auf NBA beschränkt? Zitieren
hoochli Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Das wird wohl am Entwickler liegen, was er mit der Sprachsteuerung macht. Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja, das macht Sinn. Dann darf man hoffen dass nicht noch mehr auf die Idee kommen sowas einzubauen. Ein Spiel mittels einem "bösen unwort" zu beeinflussen ist ja gehöriger mumpitz. Zitieren
Recommended Posts