Peter Stegman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Irgendwie hätte ich jetzt lieber ne Xbox One am Freitag. Ryse und Forza machen mich mehr an als Killzone und Knack... Vielleicht will ich auch einfach nur das was ich nicht haben kann. Ryse ist ja auch K(n)ack! Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. November 2013 Autor Geschrieben 27. November 2013 Irgendwie hätte ich jetzt lieber ne Xbox One am Freitag. Ryse und Forza machen mich mehr an als Killzone und Knack... Vielleicht will ich auch einfach nur das was ich nicht haben kann. Dito. Zwischen Quantum Break oder kommenden PS4-Titeln möchte ich nicht wählen müssen. Zitieren
KNET Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bis Quantum Break kommt habe ich eh beide Konsolen. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bis Quantum Break kommt habe ich eh beide Konsolen. Ist ja kaum was über das Spiel bekannt....steht noch in den Sternen, ob es überhaupt etwas Gutes wird! Zitieren
KNET Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hmm das spür ich schon im Urin. Zitieren
aemjay Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Also ein mitarbeiter von mir hat Ryse bereits angespielt, und er findet es der Hammer. Es sei auch nicht so wie es immer irgendwie dargestellt wurde. Scheinbar seien die Kämpfe ziemlich übel und nicht einfach nur X oder Y drücken und so. Er meinte es mache verdammt Spass und die Levels seien Hammermässig zum anschaun. Ach weiss eigentlich jemand ob Killer Instinct bereits ab Start verfügbar ist? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ach weiss eigentlich jemand ob Killer Instinct bereits ab Start verfügbar ist? Nein, darum ist das Spiel ja auch schon so viel getestet und gestreamt worden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Scheinbar seien die Kämpfe ziemlich übel und nicht einfach nur X oder Y drücken und so. dein mitarbeiter hat recht. man muss nämlich auch noch A drücken und so. Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Lege da heute Abend auch mal Hand an Zitieren
aemjay Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 scheinbar kommts bei Ryse auf den Schwirigkeitsgrad an. Er meinte wenn man das Spiel auf Schwer spielt, dann muss man selber kämpfen dann tauchen die Buttons ned auf. Wenn mans auf einfach/normal spielt hat man Button Kino Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Er meinte wenn man das Spiel auf Schwer spielt, dann muss man selber kämpfen Was für ein Qualitätsmerkmal Das oder dein Freund ist latent debil in der Birne Ich probier das heute gleich mal mit den Finishern aus - nix drücken und alles läuft wie am Schnürchen Zitieren
hoochli Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Mehr Finisher, mehr Punkte, mehr Levelaufstieg, so hab ich das verstanden. Zitieren
paga Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 scheinbar kommts bei Ryse auf den Schwirigkeitsgrad an.Er meinte wenn man das Spiel auf Schwer spielt, dann muss man selber kämpfen dann tauchen die Buttons ned auf. Wenn mans auf einfach/normal spielt hat man Button Kino Die Buttons tauchen doch sowieso nicht mehr auf? Der Gegner leuchtet einfach in der entsprechenden Farbe auf (Rot-> B, Gelb -> Y etc.) Nur weil keine Buchstaben aufploppen ist es trotzdem noch ein QT Event.. Nichts gegen deinen Kollegen, aber kenne auch genügend Leute die behaupten die Grafik von CoD sei der Hammer und gleichauf mit BF4.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Kampfsystem hat ja grundsätzlich die Grundlagen der Batman Arkham Spiele. Die QTEs tauchen nur bei den Finishern auf, also das Spiel hat schon mehr Tiefgang als nur den Knopf drücken die auf dem Schirm auftaucht Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 anscheinend gibt es 3 buttons. einen zum blocken, einen für das schwert und der letzte ist ein shield bash. was daran jetzt tiefgängig sein soll muss mir mal einer erklären. gameplay ist absoluter müll (und das sagen sogar die leute, denen es sonst seht gut gefällt). da muss man gar nichts schönreden. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 anscheinend gibt es 3 buttons.einen zum blocken, einen für das schwert und der letzte ist ein shield bash. was daran jetzt tiefgängig sein soll muss mir mal einer erklären. gameplay ist absoluter müll (und das sagen sogar die leute, denen es sonst seht gut gefällt). da muss man gar nichts schönreden. Wohl eher wenig anspruchsvoll - wie damals bei Heavenly Sword auf der PS3. Dafür sieht die Präsentation (wie auch bei HS damals) phänomenal aus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Dafür sieht die Präsentation (wie auch bei HS damals) phänomenal aus. das bestreitet ja auch niemand. das spiel sieht bombastisch aus. aber das gameplay ist einfach zu simpel und wiederholt sich zu schnell. heisst aber nicht, dass man damit keinen spass haben kann. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das Kampfsystem hat ja grundsätzlich die Grundlagen der Batman Arkham Spiele. Die QTEs tauchen nur bei den Finishern auf, also das Spiel hat schon mehr Tiefgang als nur den Knopf drücken die auf dem Schirm auftaucht lol was für en bodelosi Beleidigung für s'IMO beste Kampfsystem wos aktuell git i Action Adventures/Brawlers... du chasch bi Batman sooo viel mache und gschätzti 135 verschideni Moves bruche und bliebig i de Kämpf... sorry aber die Ussag do obe chasch näh und mit ere zäme irgendwo ines dunkels Eggli hocke wo eu beide niemer gseht und ghört, DAFUQ?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Habe ja nie gesagt, dass es an Batman rankommt . Aber eben, nur um ein Konzept davon zu bekommen, in seinen Grundlagen greift Ryse auf dieses flüssige Kämpfen zwischen Konter und Angriff zu. Das es natürlich nicht ans Original rankommt, sollte wohl klar sein und ich bin von deiner Anschuldigung sogleich auch ziemlich beleidigt. Zitieren
Vash the stampede Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die Starttitel von XBOX One sprechen mich einfach viel mehr an als die von PS4. Ryse und Forza sind für mich ganz typische, klassische Starttitel. Ich werde Ryse gar nicht gross bewerten sondern mich einfach nur freuen was da alles geht. Hach eine neue Konsole :biglaugh:. Ich werde da nicht so sondern so dran zu gehen. All die Enttäuschungen wie, dass ich dieses Jahr wohl keine X1 haben werde - obwohl ich so früh vorbestellt habe - überwiegen nicht, dass ich mit der aktuellen XBOX ca. 40'000 Gamerscores lang bestens unterhalten wurde. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Das es natürlich nicht ans Original rankommt, sollte wohl klar sein und ich bin von deiner Anschuldigung sogleich auch ziemlich beleidigt. OK Batman hat flüssiges Kämpfen mit Block, Ausweichen und Schlagen erfunden He di doch gern Zitieren
XoliX Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ist vielleicht schon ein arg negatives Video, aber ist schon recht übel. [video=youtube;6wGAxreLt-U] Zitieren
Empty Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Der Typ wirkt wie eine Karikatur...wenn das die einzigen Probleme sind, kann man sich ja freuen. Um zB die Freundesliste aufzurufen braucht man exakt gleich viele Tastendrücke wie bei der One. NÄCHSTES!RÜCKSCHRITT! bearbeitet 28. November 2013 von Empty Zitieren
Recommended Posts