XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Schnegg am überbisse. Chouf am Fritig gschider d PS4 und d One de eifach zum normale Launch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Schnegg am überbisse. Chouf am Fritig gschider d PS4 und d One de eifach zum normale Launch. Ja wenni de am Friitig irgendwo eini no gfinde..aber ja, wahrschinlich laufts uf das use.. Zitieren
Falcon Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 wow, ok. dachte die gäbe es in jedem kaff. Noch nie so nen Laden gesehen Zitieren
KNET Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wir haben hier leider nur nen Müller ohne Multimedia. Warum bekommt auch nur Müller Konsolen. Ausgerechnet Müller.. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ja wenni de am Friitig irgendwo eini no gfinde..aber ja, wahrschinlich laufts uf das use.. Wünsche dr emu viu Glück @Müller: Also in Thun und Umgebung gibts den Müller auch nicht. Glaube in Bern gibts einen, aber hier sind sie jedenfalls überhaupt nicht verbreitet. Kommt wohl ziemlich auf die Region an... Edit: Hab kurz nachgeschaut, wo es Filialen gibt. In Thun gäbe es einen Müller...noch nie gesehen Zitieren
KNET Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der in Thun hat aber kein Multimedia.. sonst hätte ich mir dort eine besorgt. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Jup, hab ich auch gerade gesehen. @Schnegg: Z Küssnacht häts no eine mit Multimedia. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 @Schnegg: Z Küssnacht häts no eine mit Multimedia. Tatsächlich, den hab ich gar nicht gesehen... Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hab in Küssnacht kurz angerufen. Konsolen sind ausverkauft und momentan sind keine neuen Lieferungen geplant wegen "Liefersperre"... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hab in Küssnacht kurz angerufen. Konsolen sind ausverkauft und momentan sind keine neuen Lieferungen geplant wegen "Liefersperre"... Da hört man in jeder Filiale etwas anderes Zitieren
aemjay Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das Problem mit dem headset ist halt dieses, dass kein headset dabei ist auch kein standard bruch headset Naja muss ich auf nem anderen weg suchen. Finden sicherlich was. Und dieser laden "Müller" noch nie gehört oder gesehn... Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Das Problem mit dem headset ist halt dieses, dass kein headset dabei ist auch kein standard bruch headset Naja muss ich auf nem anderen weg suchen. Finden sicherlich was. Und dieser laden "Müller" noch nie gehört oder gesehn... Ich hab mir sagen lassen, dass die "alten" 360er-Headsets funktionieren. Bis auf die Chatfunktion, die geht leider nicht mit der One... Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich hab mir sagen lassen, dass die "alten" 360er-Headsets funktionieren. Bis auf die Chatfunktion, die geht leider nicht mit der One... Aber das Problem ist doch der Anschluss? Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Und dieser laden "Müller" noch nie gehört oder gesehn... Drogerie Müller? Noch nie gehört und gesehen? Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Aber das Problem ist doch der Anschluss? Ein optischer Anschluss bleibt doch ein optischer Anschluss, nicht? Und soweit ich weiss, hat die One jetzt direkt einen... Edit(h): proof Zitieren
aemjay Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich weiss ja ned wie ihr all eui headsets aschlüssed. aber ich muss mis näbscht de konsole au na midem pad verbinde, udn det drüber lauft mines wüssens au d Voice Funktion. Und en Klinke aschluss hed s neue Pad ned.... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wir haben sowas wie einen Müller gar nicht! Dachte bis vor paar tagen, dass der Müller mit getreide zu tun hat:babanaface: Habe noch nie einen gesehen, gibts wahrscheinlich nicht..in der region thun. Zitieren
paga Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Sogar in Davos hets en Müller aber nur Drogerie Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Dachte bis vor paar tagen, dass der Müller mit getreide zu tun hat:babanaface: Habe noch nie einen gesehen, gibts wahrscheinlich nicht..in der region thun. Es gibt eben einen in Thun. Aber hab den auch noch nie gesehen. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich weiss ja ned wie ihr all eui headsets aschlüssed.aber ich muss mis näbscht de konsole au na midem pad verbinde, udn det drüber lauft mines wüssens au d Voice Funktion. Und en Klinke aschluss hed s neue Pad ned.... Die Verbindung zwischen Headset und Controller ist nur für den Chat notwendig. Chattet man nicht, braucht's diese Verbindung nicht. Für die Xbox One gilt, will man chatten, braucht man ein neues, bzw. das Headset welches mit der Konsole mitgeliefert wird. Chattet man nicht, kann man weiterhin das bestehende Xbox 360 Headset mit optischem Ausgang verwenden. Zitieren
aemjay Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 oukay. danke für die erklärung. da ich das ganze ja zum chatten brauche, will ja mit meinen kumpels reden wenn wir zusammen BF zocken oder Forza5. Und yapp wie du sagst scheinbar ist bei allen konsolen eins dabei. ole ole problem gelöst freuen wir uns auf Freitag bis dahin schau ich mir meine verpackten spiele von wog noch ein bisschen an Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Und yapp wie du sagst scheinbar ist bei allen konsolen eins dabei. ole ole problem gelöst Bei der WoG-Import-Version steht nichts von einem beiliegenden Headset. Bei der Swiss-Edition ist es speziell erwähnt... Ich weiss jetzt nicht, ob das alle "Import-Konsolen" betrifft... Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich weiss, ich weiss, man kann ja nicht immer alles wissen, aber trotzdem... Autsch! Liebes WOG Team ich habe eine Frage. Wird Forza Motorsport 5 auch auf der PS 4 releasen ? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ich meine, bevor man sich freiwillig in der Öffentlichkeit so "blossstellt", gönnt man sich mal eine Minute, googelt nach Forza 5 und erkennt in weniger als der genannten Minute, dass Forza 5 über MS erscheint... Frage beantwortet... Zitieren
Recommended Posts