Raphaelo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und ich hab das jetzt richtig gelesen? Der One-Controller wird mit Batterien ausgeliefert? ... keine Akkus? Die einen kaufen sich zwei Controller und die anderen wechseln einfach die Batterien aus Zitieren
KNET Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Batteriencontroller finde ich persönlich super. Mit einem Paar guten Aufladebatterien kann man sehr lange zocken. Mit zwei Paaren kann man sogar unendliche lange zocken. Ich weiss noch wie ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata mit der selben Batterieladung durchgespielt habe. Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Die einen kaufen sich zwei Controller und die anderen wechseln einfach die Batterien aus Oder laden den Controllerakku bequem im StandBy-Modus auf Zitieren
aemjay Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 akkus kaufen, laden im Standby voll easy. ersatz akku kaufen, und switchen während dem spielen voll easy Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Die einen kaufen sich zwei Controller und die anderen wechseln einfach die Batterien aus Akkus sind mir trotzdem lieber als Batterien... die kannste beim Einkauf vergessen und dann? Wenn du keine mehr hast? Sitzt du auf dem Trockenen und wärst froh um einen zweiten funktionstüchtigen Controller . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Unboxing von Piet: Scho vellig en Teiler... Zitieren
aemjay Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 vadammmt...... ich will die Konsole :horror: na schlimmer isch. wen der Kollege bilder schicked vo de Uspackte. Fu GAMESTOP!!! Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wow hab mir die Kinekt Kamera nicht so gross vorgestellt:ugly: Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Du machst die Box auf, und das erste was du siehst, ist Kinect. Bei MS arbeiten doch Trolle! Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 3 mal drüft ihr raten was sich der gute Bersi vor gut eine halben Stunde in der Mittagspause geholt hat. [spoiler=...]Xbox One + Forza 5 :fap: Thx @ Müller Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 3 mal drüft ihr raten was sich der gute Bersi vor gut eine halben Stunde in der Mittagspause geholt hat. [spoiler=...]Xbox One + Forza 5 :fap: Thx @ Müller Hattest du Sie bei Müller vorbestellt, oder liegt die da einfach rum? Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 jetzt flippen einige sicher aus Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Deadman, Schnägg... solltet ihr nicht auf dem Weg nach Deutschland sein? Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hattest du Sie bei Müller vorbestellt, oder liegt die da einfach rum? Hab um ca. ca. 9:30 angerufen und mir eine reserviert, sie hatten nur 3 Stück. (Buchs SG) Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ;239944']Deadman' date=' Schnägg... solltet ihr nicht auf dem Weg nach Deutschland sein? [/quote'] So pressant hatten wir's dann doch nicht. Evt. nächstes Wochenende... Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hab um ca. ca. 9:30 angerufen und mir eine reserviert, sie hatten nur 3 Stück. (Buchs SG) Meine Frau arbeitet neben einer Müller Filiale, schicke sie gleich mal dahin heute... :ugly: Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 14 Uhr 18 Minuten So pressant hatten wir's dann doch nicht. Evt. nächstes Wochenende... 14 Uhr 19 Minuten Meine Frau arbeitet neben einer Müller Filiale, schicke sie gleich mal dahin heute... :ugly: Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 14 Uhr 18 Minuten 14 Uhr 19 Minuten Ein bisschen ist mir ja schon zumute Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ist doch einfach herrlich wie wir alle den neuen Konsolen entgegenfiebern. Ich liebe diese Zeit Zitieren
aemjay Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ololololol ezt lüded mer de kolleg ah. du juen ha gad bestätigung becho, bechume 8 konsole blablablablabla wosch au eini? omg what the fuck JAAA MAN! öhm HYPE? JAAAA!!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Fuck, vor lauter Ferien den Release verschlafen...ja nu! Da Ryse floppt hab ich es nicht eilig mit der Konsole... Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 GLeich gehts ans auspacken.... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Fuck, vor lauter Ferien den Release verschlafen...ja nu! Da Ryse floppt hab ich es nicht eilig mit der Konsole... Naja, Dead Rising 3 (zu dem es irgendwie still ist?!) und Forza sind ja auch was hf Bersi, Feedback erwünscht Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 GLeich gehts ans auspacken.... Auf das freue ich mich nächste Woche auch Konsolenlaunchs sind doch was tolles Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Holt sich hier sonst noch wer eine Importkonsole? Muss nur noch Forza 5 fertig installieren, dann kann ich endlich losdüsen oh and by the way: Habe England und English gewählt, die englischen Sprachbefehle funktionieren wobei ich au noch nicht viel getestet habe Edit: Installation geht sehr lange, aber habe soeben 14% erreicht und gebe Vollgas Zitieren
Recommended Posts