Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Batteriencontroller finde ich persönlich super. Mit einem Paar guten Aufladebatterien kann man sehr lange zocken. Mit zwei Paaren kann man sogar unendliche lange zocken.

Ich weiss noch wie ich Tales of Vesperia und Eternal Sonata mit der selben Batterieladung durchgespielt habe. :circle:

Geschrieben
Die einen kaufen sich zwei Controller und die anderen wechseln einfach die Batterien aus :coolface:

:bigwillie:

Akkus sind mir trotzdem lieber als Batterien... die kannste beim Einkauf vergessen und dann? Wenn du keine mehr hast? Sitzt du auf dem Trockenen und wärst froh um einen zweiten funktionstüchtigen Controller :coolface:.

Geschrieben
3 mal drüft ihr raten was sich der gute Bersi vor gut eine halben Stunde in der Mittagspause geholt hat. :coolface:

[spoiler=...]Xbox One + Forza 5 :fap: :fap: Thx @ Müller

Hattest du Sie bei Müller vorbestellt, oder liegt die da einfach rum?

Geschrieben

14 Uhr 18 Minuten

So pressant hatten wir's dann doch nicht. Evt. nächstes Wochenende... :ugly:

14 Uhr 19 Minuten

Meine Frau arbeitet neben einer Müller Filiale, schicke sie gleich mal dahin heute... :ugly: :ugly: :ugly:

^_^

Geschrieben
Fuck, vor lauter Ferien den Release verschlafen...ja nu! :ugly:

Da Ryse floppt hab ich es nicht eilig mit der Konsole...

Naja, Dead Rising 3 (zu dem es irgendwie still ist?!) und Forza sind ja auch was ;)

hf Bersi, Feedback erwünscht :)

Geschrieben

Holt sich hier sonst noch wer eine Importkonsole? Muss nur noch Forza 5 fertig installieren, dann kann ich endlich losdüsen :fap:

oh and by the way: Habe England und English gewählt, die englischen Sprachbefehle funktionieren wobei ich au noch nicht viel getestet habe

Edit: Installation geht sehr lange, aber habe soeben 14% erreicht und gebe Vollgas :happytears: