Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 Deady.. Setze ein sarkastisches ":ugly:" vor deinem inneren Auge in seinen Beitrag ^^ Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Deady.. Setze ein sarkastisches ":ugly:" vor deinem inneren Auge in seinen Beitrag ^^ Das hab ich mir schon gedacht, aber ich kann Laguna zu schecht einschätzen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Autor Geschrieben 12. November 2013 Jemandem der eine Maske im Avatar trägt kann man nicht trauen. Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Jemandem der eine Maske im Avatar trägt kann man nicht trauen. Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Die ersten XOne-Reviews ploppen an die Oberfläche: LocoCycle http://www.joystiq.com/2013/11/18/lococycle-review-ay-caramba/ Maybe one day hordes of fans will gather in local arcades to play LocoCycle ironically and quote some of its notoriously terrible lines – Mi espalda! – but until that day, it's just a bad game, and there's nothing funny about that. https://www.gameinformer.com/games/lococycle/b/xboxone/archive/2013/11/18/lococycle-review-game-informer.aspx You can tell that Twisted Pixel had a great time making Lococycle. It's a fun, quick experience, but not one you're likely to repeat Dead Rising 3 http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=718136 -> von 7 - 9 /10 ist alles dabei Killer Instinct http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=718145 -> bewegt sich zwischen 7 + 8.5 Zitieren
hoochli Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Für Launchgames - zumindest in gewissen Regionen - nicht schlecht.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. November 2013 Autor Geschrieben 18. November 2013 Destructoid gibt Loco 70/100. Ey sorry.. Ich glaube ich würde einen Betrag donaten damit Retailversionen davon korrekt entsorgt werden. Zitieren
radiant Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Destructoid gibt Loco 70/100.Ey sorry.. Ich glaube ich würde einen Betrag donaten damit Retailversionen davon korrekt entsorgt werden. Joystiq vergibt 1.5 / 5 Sternen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 LocoCycle ein weiteres beeindruckendes Beispiel dafür, dass Twisted Pixel wohl einfach nichts kann Splosion Man war wohl der glückliche Zufallstreffer Das FMV Zeugs von ihnen ist aber geil Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ach komm, The Maw und The Gunstringer waren auch cool. Zitieren
aemjay Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 bitte das coming 2013 in diesem netten flyer noch anpassen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Man, Double Helix hat da scheinbar tatsächlich ein ordentliches Game abgeliefert. Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich werd den Laden nie verstehen... Zitieren
Deadman Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ich werd den Laden nie verstehen... Wenn doch die Box in Englisch eingestellt ist, dürften auch die Commands in Englisch funktionieren. War beim jetzigen Kinect nicht anders... Hat zwar nicht gleich von Anfang an funktioniert, aber soweit ich noch erinnern kann funktionierts schon eine Weile... Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hat er ja genau so gefragt und geht eben nicht... Zitieren
Der_Pate Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Xbox One Broadcast über Twitch wirds erst nächstes Jahr geben: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=719006 Die App gibts trotzdem zum Launch, einfach mit der Watchfunktion... Zitat NeoGAF: Hey at least they can watch all those PS4 streams with the Twitch watching app. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Frage mich, bei wem hier nun die Schuld liegt. Ev. will ja Twitch vorerst nicht noch mehr Konsolenstreamer, die Bandbreite aufbrauchen. Wer weiss. Zitieren
Nakira Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So wie das Netzteil aussieht kann ich da einfach eins für den PC mit schweizer Anschluss poschten. Oder ist da jemand anderer Meinung? Da es evt klappt mit einer One am Freitag, möchte ich vorab das richtige Kabel organisieren. Weis dazu jemand schon mehr? Kann ich wirklich ein PC Netzkabel verwenden? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Da es evt klappt mit einer One am Freitag, möchte ich vorab das richtige Kabel organisieren. Weis dazu jemand schon mehr? Kann ich wirklich ein PC Netzkabel verwenden? Ja, man kann ein ganz normales PC Netzkabel verwenden. Falls wir Konsolen bekommen sollten, werden wir diese von uns aus dazulegen. Zitieren
Nakira Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ja, man kann ein ganz normales PC Netzkabel verwenden. Falls wir Konsolen bekommen sollten, werden wir diese von uns aus dazulegen. Super Danke für die schnelle Info Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Falls wir Konsolen bekommen sollten, werden wir diese von uns aus dazulegen. Hat sich da nun wieder was geändert? Ich dachte die Sache wäre gegessen? Müsste man dann bei der Bestellung wieder auf "Importkonsole" wechseln? Sorry... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hat sich da nun wieder was geändert? Ich dachte die Sache wäre gegessen? Müsste man dann bei der Bestellung wieder auf "Importkonsole" wechseln? Sorry... Ich kann dir überhaupt nichts sagen, da sich die Situation im halbtagestakt wechselt. Hab nie etwas katastrophaleres erlebt als das XONE Release/Nicht-Release, das ist echt eine riesen Katastrophe. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich kann dir überhaupt nichts sagen, da sich die Situation im halbtagestakt wechselt. Hab nie etwas katastrophaleres erlebt als das XONE Release/Nicht-Release, das ist echt eine riesen Katastrophe. Hmm... Ich wechsle dann mal wieder auf Importkonsole. Zitieren
Recommended Posts