Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Bi debiii! Very nice... :sirevil: Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Chume o mit cho schmuggle LG Schmuggel-Ausflug Zitieren
Moragor Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 *Informiert die Grenzwache* Kein Böxli für Schnegge Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 *Informiert die Grenzwache* Kein Böxli für Schnegge Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Dafür müssen sie die 19% Mehrwertsteuer zahlen in Deutschland. :coolface:Die gibts so nämlich nicht retour. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Dafür müssen sie die 19% Mehrwertsteuer zahlen in Deutschland. :coolface:Die gibts so nämlich nicht retour. jop vor allem kommt nicht 1 game vor dem CH Release raus, das diese Fahrt rechtfertigen würde. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Von Luzern aus ist etwas mehr als eine Stunde autofahrt, mehr nicht. Und wenn ihr die Xbox One nicht mögt, DANN HALTET DOCH EURE VERFICKTE FRESSE! Was interessierts euch überhaupt was ich mit MEINER Kohle WO, WIE und WANN mache... Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Xbox-One-Fans scheinen eine sehr leicht reizbare Unterart des Gamers zu sein Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Die Gedanke muen sich e Wii U-Bsitzer nid mache Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Xbox-One-Fans scheinen eine sehr leicht reizbare Unterart des Gamers zu sein vor allem erst doofe Fragen zur deutschen Box, amazonversand etc stellen und dann austicken wenn der Zöllner und der Intelligenzritter weise beratend zur Seite stehen. tztztz. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 vor allem erst doofe Fragen zur deutschen Box, amazonversand etc stellen und dann austicken wenn der Zöllner und der Intelligenzritter weise beratend zur Seite stehen. tztztz. :pff: Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Isch eh Hopfe u Malz verlore wemesech sowas wot choufe. Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Von Luzern aus ist etwas mehr als eine Stunde autofahrt, mehr nicht. Und wenn ihr die Xbox One nicht mögt, DANN HALTET DOCH EURE VERFICKTE FRESSE! Was interessierts euch überhaupt was ich mit MEINER Kohle WO, WIE und WANN mache... Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Isch eh Hopfe u Malz verlore wemesech sowas wot choufe. Die 500.- lieber ine Todesstern inveschtiere. Zitieren
Rastafin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Die 500.- lieber ine Todesstern inveschtiere. da gits aber kei besseri Alternative. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Die Gedanke muen sich e Wii U-Bsitzer nid mache Jo, da gibt's auch nichts, womit man sie reizen könnte ... oder war's vielleicht gerade deswegen? .. Jedenfalls: Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Btw, ich hab gerade bei wog gesehen, dass in den Vorbestellungen tatsächlich für das Wechseln der bestehenden Vorbestellung eine Maske implementiert wurde um im Profil das Bundle zu wechseln Gabs das auch für PS4-Bundles? Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Sie verstehen uns einfach nicht. Die 500.- lieber ine Todesstern inveschtiere. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Jo, da gibt's auch nichts, womit man sie reizen könnte ... Jep. Wii U & 3DS > Nextgen und ich-hätte-gerne-soviel-Attention-wie-Konsole-PC Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Sie verstehen uns einfach nicht. mehr geld für weniger games, weniger pixel und eine nsa-kamera im paket auszugeben?! ja, das verstehe ich wirklich nicht. Zitieren
Recommended Posts