Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Yapp Artikel im 20min.ch gesehen!

Ich steh weiter hinter WoG und hoffe! Ihr macht ein toller Job und genau darum werde ich auch warten!

Wenn WoG warten muss, dann warte auch ich!

go go go WoG!

Geschrieben
die weisse xbox one gefällt mir aber sowas von 1000 mal besser als das schwarze pendant :ugly:
Yep macht richtig was her die Konsole in weiss. Auch der Controller in weiss und schwarzen Gegenflächen im unteren Bereich der Griffen sieht sehr edel aus! :cookie:
Geschrieben

habe nun von der import konsole auf die normale swiss edition gewechselt. der grund liegt darin, dass mein erstes spiel ohnehin erst titanfall sein wird. alles andere ist multiplat und spiele ich jetzt halt auf der ps4.

die frage ist jetzt einfach, ob titanfall oder die one in der schweiz zuerst kommt. sollte es titanfall sein, werde ich wohl doch schnell ins benachbarte ausland fahren...

Geschrieben

Schaut wirklich gut aus :notbad: . Gameplay aber schon recht simpel, aber das Setting ist halt schon geil und unverbraucht.

Scheint so, als hätten beide Konsolen ihren inhaltlich ernüchternden Showcase-Titel für die nächste Gen :petzi:

Geschrieben

leise ryselt der schnee:

Shacknews - 5/10

Eurogamer - 5/10

Polygon - 6/10

Joystiq - 2.5/5

Gamespot - 4/10

IGN - 6.8

Destructoid - 5/10

Videogamer.com - 6/10

EGNNow.com - 7.5/10

OXM.co.uk - 7/10

Kotaku - YES

Gamesradar - 3.5/5

GameInformer - 6/10

Rev3Games/Sessler - 2/5

MMGN - 6.5

Eurogamer.de: 7/10

Gameswelt - 7.5/10

Gamersglobal.de - 6.5/10

EveryEye.it - 7.5

Venturebeat: 86/100

Eurogamer.it: 7/10

Gametrailers - 7/10

Metro.co.uk - 3/10

CVG - 5/10

T3.com - 3/5

Venturebeat/Gamesbeat - 86/100

story und gameplay werden fast überall komplett zerrissen.

Geschrieben

Während Microsoft Schweiz gegenüber dem Gameportal Games.ch aber angab, dass die Nachfrage der Xbox One in Deutschland so hoch sei, dass die Bestellungen für diesen Markt priorisiert würden, lautete die Aussage gegenüber 20 Minuten, dass nicht die Lieferknappheit der Grund für eine spätere Lancierung sei, sondern die Lokalisierung der Entertainment-Apps. Es hätte somit genug Geräte auch für den Grauimport.

Schweizer können ja auch weder Deutsch lesen noch schreiben. :ugly:

Was für Deppen :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
leise ryselt der schnee:

story und gameplay werden fast überall komplett zerrissen.

Dann frag ich mich, wie sich die höheren Wertungen erklären lassen :circle:...

Dürfen deutsche Seiten ein deutsches Spiel überhaupt :scaredyao:?

Was ich allerdings noch aufregender finde, ist die Vorstellung, dass es schon bald Titel geben wird, die nicht nur so aussehen, sondern auch ein Spielprinzip haben, dessen Tiefgang deutlich mehr zu bieten hat, als den Pfützenlevel von Ryse. Das, was da ist, macht Laune. Der Kampf hat Wucht, die Animation gehen ungekannt flüssig ineinander über, aber es ist schlicht zu wenig Substanz in den Mechaniken. Ein Hack 'n' Slash, das keine Kombos kennt? Dessen Finisher immer funktionieren? Das verliert schnell an Reiz, und das auch bevor dieses mit seinen acht bis neun Stunden nicht übertrieben lange Spiel durch ist. Ryse lebt aktuell gut von seiner brillanten Technik und rettet sich mit einem immer noch soliden Spielablauf über die Zeit. Es ist tadelloses Handwerk. Aber es ist meilenweit davon entfernt ein Kunstwerk zu sein.

7 / 10

... versteh ich nicht.

bearbeitet von radiant