ushan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 If you want to show off the power of the Xbox One then Ryse does offer some of the next gen’s most impressive visuals. But you can gather that just from watching a trailer, which is not only considerably cheaper than actually buying the game but only a little less interactive. gamespot.com Zitieren
xerxes Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Dann frag ich mich, wie sich die höheren Wertungen erklären lassen ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 auch sehr komisch, dass die ganzen microtransactions fast nirgends negativ erwöhnt werden. Zitieren
hoochli Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich freu mich schon darauf, endlich auf der Konsole selber sehen zu können, wie lange ich schon am Spiel dran sitze.. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich freu mich schon darauf, endlich auf der Konsole selber sehen zu können, wie lange ich schon am Spiel dran sitze.. Ist diese Funktion - die schon längst Industriestandard sein sollte - bei der PS4 auch dabei? Zitieren
hoochli Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich glaube ja.. die Bömbler haben jedenfalls davon gesprochen, dass es jetzt ähnlich wie bei Steam ist. Ich glaube, da sprachen sie gerade über die PS4. Zitieren
Falcon Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wurden die Wertungen für Ryse schon gepostet? Polygon: 6/10Joystiq: 2.5/5 Eurogamer.net: 5/10 NowGamer: 5.5/10 OXM 7/10 Rev3 2/5 IGN: 6.8/10 Shacknews 5/10 Destructoid 5/10 Metro.co 3/10 CVG 5/10 Videogamer 6/10 Gamesradar 3.5/5 Gameinformer 6/10 Gametrailers 7/10 T3.com 3/5 Venturesbeat 86/100 MMGN 6/10 Gamespot 4/10 Eurogamer 7/10 Gamers Global 6.5/10 PC Games 66/100 Vandal.net 6/10 Meristation 6/10 Gamecentral 3/10 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Wurden die Wertungen für Ryse schon gepostet? FAILcon schau mal ein paar Posts weiter oben. Wo bleibt eigentlich der XboxOne Hype?! Zitieren
Falcon Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 FAILcon schau mal ein paar Posts weiter oben. Thats my name Schon traurig das ich sogar zu Faul zum scrollen bin Zitieren
Deadman Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) bearbeitet 21. November 2013 von Deadman Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Damit lässt sich wohl festhalten: Knack ist Kack und Ryse ist Shyse. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Damit lässt sich wohl festhalten:Knack ist Kack und Ryse ist Shyse. Der ist nicht übel Zitieren
Limality Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Der ist nicht übel jepp...kann man gut und gerne geben! Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hier noch ein paar direkte Vergleichsbilder Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hier noch ein paar direkte Vergleichsbilder man bedenke, dass die bone sogar noch ein riesiges externes netzteil hat und es bei der ps4 schon intergriert ist. unglaublich was sony da hingezaubert hat. Zitieren
Heady Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ZBöxli isch scho än hüero Chlotz vo ner Konsola, aber der Controller gefällt mir irgendwie länger wie besser:ugly: Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ARS Technica Hardware Review The Good System is nearly silent when running Relatively energy efficient Great-looking lighting effects and detailed characters The controller's redesigned analog sticks, shoulder buttons, and D-pad are incredibly comfortable The controller's improved rumble motor and new rumbling triggers Instant-on mode goes from power button to loaded game incredibly quickly Clean, sparse menu helps you find what you need efficiently Voice can be extremely efficient for searching and launching games and apps Snapping video is the new picture-in-picture Switching between apps is fast and snappy Upload studio is a great little clip editor TV pass-through is lag-free and easy to use The Bad Case is boxy, heavy, and about as big as the original Xbox Many launch games don't pack much of a visual punch Controller still uses AA batteries and proprietary headsets Voice commands fail a good 10 to 20 percent of the time System requires incredible precision in what voice commands it will take Voice is cumbersome and annoying in many apps Most apps are nearly useless in snap mode The Ugly Kinect auto-login works inconsistently In-game recording was largely busted on my review unit Switching from game to game can delete unsaved data without warning Kinect IR remote doesn't have a learning function for unsupported hardware Q Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 man bedenke, dass die bone sogar noch ein riesiges externes netzteil hat und es bei der ps4 schon intergriert ist.unglaublich was sony da hingezaubert hat. Auf den Bildern sehen irgendwie beide Systeme aus wie feindliche Raumschiffe, die sich in ferner Zukunft eine gewaltige Schlacht liefern ... Beim Controller der One muss ich einfach sagen, dass die "Oberfläche" mir vom Design her nicht gefällt mit dieser riesigen Fläche - erinnert wirklich an den allerersten Xbox-ONE-Controller von anno domini. Aber sicherlich, bequem in den Händen liegen mag er. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ARS Technica Hardware Review dat kinect! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ARS Technica Hardware Review The Good System is nearly silent when running Ah sehr schön, der 360 Staubsauger also Geschichte ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Auf den Bildern sehen die Controller fast identisch aus Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 bone hat wohl auch ein problem: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=720494 dieser sound. Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Gizmodo.com REVIEW: Absolutely Amazing (when it works) Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und ich hab das jetzt richtig gelesen? Der One-Controller wird mit Batterien ausgeliefert? ... keine Akkus? Zitieren
Deadman Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 techcrunch.com the console itself is a bit ugly :userious: Zitieren
Recommended Posts