Rastafin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 mehr geld für weniger games, weniger pixel und eine nsa-kamera im paket auszugeben?!ja, das verstehe ich wirklich nicht. Aber das Pad ist viel besser. Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Aber das Pad ist viel besser. Aber man kann keine 5 Slot blockierende Grafikkarte einbauen . Ich wot beschti Grafik und CoD Ghosts online mit Muus spiele. Vill besser. Zitieren
Empty Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Beide Next Gen Konsolen lohnen sich nicht und sind zum Release eine komplette Geldverschwendung Aber schön könnt ihr eure Selbstwertprobleme mit den immer gleichen dummen Fanboy Kommentaren kompensieren. Und sich über PC Kommentare aufregen aber dann selber mit "wir haben mehr Pixel"l daher kommen hat schon eine gewisse Ironie. Zitieren
radiant Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Btw, ich hab gerade bei wog gesehen, dass in den Vorbestellungen tatsächlich für das Wechseln der bestehenden Vorbestellung eine Maske implementiert wurde um im Profil das Bundle zu wechseln Gabs das auch für PS4-Bundles? "Gab's"? -> gibt's immer noch. Und empty....bitte unterweise uns in deiner Herrlichkeit, Allwissenheit und deiner unschätzbar kostbaren Selbstwertlehre. ... Natürlich lohnt es sich... auch bei der PS4... und auch bei der Xbox One - sofern dich etwas unter den Launch-Games anspricht... Herrje... bearbeitet 5. November 2013 von radiant Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Gabs das auch für PS4-Bundles? Ja Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Aber schön könnt ihr eure Selbstwertprobleme mit den immer gleichen dummen Fanboy Kommentaren kompensieren. Willkommen im Boot Zitieren
hoochli Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ist gut für heute, ihr dürft morgen wieder dasselbe erzählen. Zitieren
Deadman Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Ihr könnt noch so viel über die X1 spotten. Weniger Pixel --> :pff: Als ob man den kleinen Unterschied während dem gamen wirklich sehen würde. Ich mag den Gedanken des Home Entertainments. Wenn das bei uns auch funktioniert dann HOSSA. Zitieren
Moek Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Weniger Pixel --> :pff: Als ob man den kleinen Unterschied während dem gamen wirklich sehen würde. Der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist mehr als offensichtlich, wenn man auch PC Gamer ist und seit Jahren in 1080p spielt wird einem richtig bewusst wie unscharf die Current-Gen Games sind. Ich für meinen Teil freue mich darauf dass viele Games nun endlich in 1080p laufen - zumindest auf der PS4. Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet dass garantiert JEDER Titel in 1080p laufen wird....so kann man sich irren. bearbeitet 5. November 2013 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Xbox One cloud updates may reboot host server mid-session, says Microsoft exec http://www.vg247.com/2013/11/06/xbox-one-cloud-feature-updates-may-reboot-your-console-mid-session-says-microsoft-exec/ Touching on the issue of the Xbox One’s cloud-based updates Bruno explained, “Once in a while, rather frequently actually, the host OS will require an update, meaning the physical machine is going to get rebooted, whether your code is running or not. That’s a problematic thing for a game, and is oftentimes is in the middle of a multiplayer session, we’ve worked very hard to overcome that, but that’s not to say it’s going to be a reality in every case. dat cloud! Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Verdammt dieses Gif... ich schmeiss mich weg ... Aber ja, einmal mehr eine eher beunruhigende Nachricht... mal sehen, wie MS künftig damit umgehen wird. Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Der Unterschied zwischen 720p und 1080p ist mehr als offensichtlich, wenn man auch PC Gamer ist und seit Jahren in 1080p spielt wird einem richtig bewusst wie unscharf die Current-Gen Games sind.Ich für meinen Teil freue mich darauf dass viele Games nun endlich in 1080p laufen - zumindest auf der PS4. Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet dass garantiert JEDER Titel in 1080p laufen wird....so kann man sich irren. Möglich ist es durchaus - es ist halt ein Abwägen. Wenn die Leute mehr Effekte, Bombast und abertausende Zombies gleichzeitig auf dem Schirm sehen wollen, dann wird es nichts mit 1080p. Schraubt man die Effekte zurück, funktioniert es. Nur sind halt fehlende Effekte offensichtlicher als eine niedrigere Auflösung, die man zusätzlich mit Farb- und Kontrastspielereien kaschieren kann. So mal ganz simpel auf dem Punkt gebracht. Natürlich gibt es noch andere technische Tweaks und Tricks. Zitieren
Empty Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Der Host ist nicht die Xbox sondern der Server. Also nichts anderes als Server Neustarts. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Verdammt dieses Gif... ich schmeiss mich weg ... @ empty: bei einem cloudbasiertem spiel wie titanfall haut es dich trotzdem raus. Zitieren
Empty Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 bei einem cloudbasiertem spiel wie titanfall haut es dich trotzdem raus. Aus dem Spiel ja, aber die Konsole wird nicht neugestartet. Zitieren
Doendoe Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 [duweisstschonwer modus]Wenn ich dafür einen sauberen Code habe und zwischen den Updates keinen Lag erdulden muss, dann ist mir das nur recht. Aber man kann ja auch alles schlecht reden.[/duweisstschonwer modus] Zitieren
radiant Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Aus dem Spiel ja, aber die Konsole wird nicht neugestartet. War denn davon die Rede? Zitieren
Empty Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 War denn davon die Rede? Ja bevor der Artikel geändert wurde wie auch im GIF. Server neustarts sind nichts neues und ganz bestimmt kein Problem. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Ja bevor der Artikel geändert wurde wie auch im GIF. Server neustarts sind nichts neues und ganz bestimmt kein Problem. ja völlig normal das alle "rather frequently" aus dem Game fliegen. (wird aber eh nicht so sein....) bearbeitet 6. November 2013 von Edelbrecht Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Hm. Ist die Swiss Edition die 2-Games-Edition? Oder anders gefragt, gibt es die 2 Games Edition noch? Zitieren
Deadman Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Hm. Ist die Swiss Edition die 2-Games-Edition? Oder anders gefragt, gibt es die 2 Games Edition noch? Ja, die Swiss Edition ist die mit den 2 gratis Games. Steht bei den Details auf WoG.ch Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. November 2013 Autor Geschrieben 6. November 2013 Ja, die Swiss Edition ist die mit den 2 gratis Games. Steht bei den Details auf WoG.ch Aso drum. Ha's bide Beschriebig gsuecht. thx Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Alcom steht nicht alleine da - auch in Deutschland liefert MS nur bis zu 4 Konsolen pro Händler aus. Nur grosse Elektronikketten, wie MM und Saturn, erhalten umfassende Lieferungen: http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3029833.html Microsoft benachteiligt mit seiner Lieferpolitik eindeutig die unabhängigen, kleineren Fachhändler zugunsten der großen Märkte wie Media/Saturn oder weltweit agierender Ketten wie Amazon oder spezifisch GameStop. Die mangelnde Gesprächsbereitschaft von Microsoft dürfte bei einem potentiellen Umsatzvolumen von mehreren Millionen Euro zumindest verwundern. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich kann das anhand meiner Infos so bestätigen, sogar die Grosshändler bekommen nur ganz lächerliche Mengen, wenn überhaupt welche..... Zitieren
Recommended Posts