Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wahrscheinlich hätte man als Händler einfach die Mengen begrenzen sollen. Wahrscheinlich sind die Importbestellungen ausgeartet...

reQ, weisst du, wieviele nur über euch gelaufen sind? Maini, wieviele Konsolen hättet ihr importieren müssen?

Weiss nicht, ob ich die Menge nenne kann...^^

Geschrieben
:lol:

Witzig....aber no fasch schlimmer fing i, dass äs immer no Lüütlis git wo ä MicroSchrott Konsolä wei choufä!

Choufät ä PS4 oder ä WiiU und wärdet glücklich!

De Satz schriibsch ez ebe zum 781 male...:stare:

Geschrieben

ahhhhhh, hmmmm es geht ja nicht um Leben oder Tod. Aber trotz allem, hätte ich immer noch sehr gerne eine Import Konsole zum Start. Mal schauen, machen wir halt am 22.11.13 einen Ausflug nach Konstanz, Schnegge du liegst ja bei mir auf dem weg, könntest ja Notfalls mitreiten ...

Geschrieben

Witzig....aber no fasch schlimmer fing i, dass äs immer no Lüütlis git wo ä MicroSchrott Konsolä wei choufä!

Choufät ä PS4 oder ä WiiU und wärdet glücklich!

Besch aber de erst wo uf x1 wechslet wenn PS4 am ablose esch. :ming:

Geschrieben

Gerade von Microsoft Schweiz noch die folgende Info erhalten:

http://www.gbase.ch/xbox/news/12913/Keine-Xbox-One-Importsysteme-f%C3%BCr-die-Schweiz-58904.html

Die Nachfrage der Xbox One in Deutschland ist enorm und übersteigt das derzeitige Angebot – daher priorisieren sie die Orders in ihrem Land.

Xbox One wird in der Schweiz offiziell im 2014 lanciert. Jeder, der in der Schweiz eine Xbox One vorbestellt, erhält die limitierte Day One Edition 2014 mit einem speziell gebrandeten Controller und zwei kostenfreie Blockbusterspiele.

!

Geschrieben
Wenn und falls...ja dann wäre es ne bombe, ABER nach all dem...ne da hoffe ich mal das wir kein Kinect scheiss fucking Dance bekommen...

Wie bei dir immer wieder die (unbegreundete) Hoffnung aufblitzt und wieder in einem Meer aus Enttaeuschung ersaeuft wird...

Sorry fuer die Umlaute :ugly:

Geschrieben

2 Blockbuster = Forza 5 und Titanfall, definitiv nicht Killer Instinct und Lococycle. Ich sehs schon kommen. Und Fifa wäre ebenso ein Schlag ins Gesicht wenn man mit Fussball nix anfangen kann. Ich werd mir wohl noch in einem Laden ne PS mit Killzone ergattern müssen.

:stare::whyohwhy:

Geschrieben
Nachtrag:

Wir haben natürlich auch gleich nochmals nachgefragt, wann genau mit der Xbox One in der Schweiz zu rechnen ist und welche beiden Gratisspiele der Konsole beiliegen werden.

Feststeht: Als Datum gilt bislang 2014. Alles weitere sei Spekulation und Vermutung. Welche Spiele der Konsole beiliegen werden, stehe ausserdem noch nicht fest - es werden aber auf jeden Fall aktuelle Spiele sein.

Ein wichtiger Hinweis ausserdem noch für Importkonsolen: Wer sich ein Gerät importiert, hat in der Schweiz bei Microsoft keinen Anspruch auf Garantie und Kundendienst - wir bitten euch, dies entsprechend bei einem Kauf zu berücksichtigen!

Bitte sehr... immerhin -> "Aktuelle Spiele"...