mainimum Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wahrscheinlich hätte man als Händler einfach die Mengen begrenzen sollen. Wahrscheinlich sind die Importbestellungen ausgeartet... reQ, weisst du, wieviele nur über euch gelaufen sind? Maini, wieviele Konsolen hättet ihr importieren müssen? Weiss nicht, ob ich die Menge nenne kann...^^ Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hör auf zu spekulieren, bitte. Die Branche tickt so ziemlich anders als jede andere... ..ich werde keine AUskünfte über Mengen geben. :pff: ... Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiss nicht, ob ich die Menge nenne kann...^^ Schön editiert hast du Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Schön editiert hast du Kurzer einblick und so Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Kurzer einblick und so En Gischtspalme für dich :facehoof: Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Alcom gibt ja ihre lieferbare Anzahl an Playstation 4 auch an. Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 En Gischtspalme für dich :facehoof: Isch ja eh alles id Hose, vodemher ^^ @Alcom hahahahhaha das ist auch so ein Witz von Sony ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Alcom gibt ja ihre lieferbare Anzahl an Playstation 4 auch an. Nicht übel Defit, nicht übel :lol: Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Hat jemand von euch mehr als eine PS4 vorbestellt ? Ich würde mich aufopfern und eine abnehmen :biglaugh::biglaugh: da ja das mit X1 nix wird.. dumme Sache. Naja, das erste für mich interessante Spiel auf der X1 ist sowieso nur Titanfall.. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Witzig....aber no fasch schlimmer fing i, dass äs immer no Lüütlis git wo ä MicroSchrott Konsolä wei choufä! Choufät ä PS4 oder ä WiiU und wärdet glücklich! Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Witzig....aber no fasch schlimmer fing i, dass äs immer no Lüütlis git wo ä MicroSchrott Konsolä wei choufä! Choufät ä PS4 oder ä WiiU und wärdet glücklich! De Satz schriibsch ez ebe zum 781 male... Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 De Satz schriibsch ez ebe zum 781 male... Ich wollte ja nichts sagen ... aber es war wirklich vorprogrammiert .. Zitieren
Nakira Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ahhhhhh, hmmmm es geht ja nicht um Leben oder Tod. Aber trotz allem, hätte ich immer noch sehr gerne eine Import Konsole zum Start. Mal schauen, machen wir halt am 22.11.13 einen Ausflug nach Konstanz, Schnegge du liegst ja bei mir auf dem weg, könntest ja Notfalls mitreiten ... Zitieren
Batosei Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Witzig....aber no fasch schlimmer fing i, dass äs immer no Lüütlis git wo ä MicroSchrott Konsolä wei choufä! Choufät ä PS4 oder ä WiiU und wärdet glücklich! Besch aber de erst wo uf x1 wechslet wenn PS4 am ablose esch. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerade von Microsoft Schweiz noch die folgende Info erhalten: http://www.gbase.ch/xbox/news/12913/Keine-Xbox-One-Importsysteme-f%C3%BCr-die-Schweiz-58904.html Die Nachfrage der Xbox One in Deutschland ist enorm und übersteigt das derzeitige Angebot – daher priorisieren sie die Orders in ihrem Land. Xbox One wird in der Schweiz offiziell im 2014 lanciert. Jeder, der in der Schweiz eine Xbox One vorbestellt, erhält die limitierte Day One Edition 2014 mit einem speziell gebrandeten Controller und zwei kostenfreie Blockbusterspiele. ! Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 zwei kostenfreie Blockbusterspiele Paar Millionen Katzen in Säcken pls. Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen, weinen oder ausrasten soll...oder mich einfach über die zwei gratis Spiele freuen soll. Zitieren
Empty Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn eines davon Titanfall ist, wäre alles wieder ok Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn eines davon Titanfall ist, wäre alles wieder ok Wenn und falls...ja dann wäre es ne bombe, ABER nach all dem...ne da hoffe ich mal das wir kein Kinect scheiss fucking Dance bekommen... Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Habe schon nachgefragt - rechne aber jetzt nicht wirklich mit einer vielsagenden Antwort respektive Nennung der beiden Spiele .. Zitieren
MugenPower Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Die 2 Games gibts wahrscheinlich bis zum CH Launch schon als Budget Titel:ugly: Zitieren
Empty Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nicht mal MS würde ein Kinect Spiel "Blockbustertitel" nennen... Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wenn und falls...ja dann wäre es ne bombe, ABER nach all dem...ne da hoffe ich mal das wir kein Kinect scheiss fucking Dance bekommen... Wie bei dir immer wieder die (unbegreundete) Hoffnung aufblitzt und wieder in einem Meer aus Enttaeuschung ersaeuft wird... Sorry fuer die Umlaute Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 2 Blockbuster = Forza 5 und Titanfall, definitiv nicht Killer Instinct und Lococycle. Ich sehs schon kommen. Und Fifa wäre ebenso ein Schlag ins Gesicht wenn man mit Fussball nix anfangen kann. Ich werd mir wohl noch in einem Laden ne PS mit Killzone ergattern müssen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nachtrag:Wir haben natürlich auch gleich nochmals nachgefragt, wann genau mit der Xbox One in der Schweiz zu rechnen ist und welche beiden Gratisspiele der Konsole beiliegen werden. Feststeht: Als Datum gilt bislang 2014. Alles weitere sei Spekulation und Vermutung. Welche Spiele der Konsole beiliegen werden, stehe ausserdem noch nicht fest - es werden aber auf jeden Fall aktuelle Spiele sein. Ein wichtiger Hinweis ausserdem noch für Importkonsolen: Wer sich ein Gerät importiert, hat in der Schweiz bei Microsoft keinen Anspruch auf Garantie und Kundendienst - wir bitten euch, dies entsprechend bei einem Kauf zu berücksichtigen! Bitte sehr... immerhin -> "Aktuelle Spiele"... Zitieren
Recommended Posts