Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Angeblich wirds im MM auch Import-Konsolen geben. Mittlerweile bin ich grad wieder ziemlich angepisst über die Situation, trotz dem Fakt das ich mir ne PS4 sichern konnte.:ugly: Mal sehen vielleicht hol ich mir doch noch eine im Dezember anstatt auf die CH Version zu warten.

Geschrieben
Mittlerweile bin ich grad wieder ziemlich angepisst über die Situation, trotz dem Fakt das ich mir ne PS4 sichern konnte.:ugly: Mal sehen vielleicht hol ich mir doch noch eine im Dezember anstatt auf die CH Version zu warten.

Schon so. Zumal das warten auf die 2-Games-Edition eine rechte Katze im Sack ist.

Vielleicht schnöcke ich auch mal in einem MM. Irgendwo lässt sich so ein Teil schon auftreiben. Ist schliesslich kein iPhone ^^ .

Geschrieben

Bein uns wirds keine XBOX Ones geben, wir haben gestern die Hiobsbotschaft bekommen und werden noch hoffentlich bis Freitag informieren können....

...unsere komplette Bestellung wurde uns mir nichts dir nicht storniert. Anscheinend hat Microsoft von ganz oben interveniert, dass kein Importkonsolen in die Schweiz dürfen....

...sorry Schnäggli.

Geschrieben
Für einen kleinen, kurzen Moment ist mein Herzlein stehen geblieben..

Aber das ist schon nur ein Witz, oder? :glupsch::ugly:

Alain, ich hoffe sehr schwer, dass dies ein idiotischer Witz ist...:stare:

Req der ober Troll :ugly:

Geschrieben
ICH HAB DORT NE HALBE WOCHE FREI GENOMMEN, OH WEHE MS IHR VERBOCKT AUCH NOCH DAS...DANN PURER HASS!!

....es muss einfach ein schlechter Witz sein von ReQ, ich finde keine News dazu!!!

:stare:

Auch ich kann das so bestätigen. Es wird keine Import Konsolen in der Schweiz geben. :sad: