MugenPower Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Angeblich wirds im MM auch Import-Konsolen geben. Mittlerweile bin ich grad wieder ziemlich angepisst über die Situation, trotz dem Fakt das ich mir ne PS4 sichern konnte. Mal sehen vielleicht hol ich mir doch noch eine im Dezember anstatt auf die CH Version zu warten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Mittlerweile bin ich grad wieder ziemlich angepisst über die Situation, trotz dem Fakt das ich mir ne PS4 sichern konnte. Mal sehen vielleicht hol ich mir doch noch eine im Dezember anstatt auf die CH Version zu warten. Schon so. Zumal das warten auf die 2-Games-Edition eine rechte Katze im Sack ist. Vielleicht schnöcke ich auch mal in einem MM. Irgendwo lässt sich so ein Teil schon auftreiben. Ist schliesslich kein iPhone ^^ . Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Nur noch 23 Tage...:sabber::sabber: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Bein uns wirds keine XBOX Ones geben, wir haben gestern die Hiobsbotschaft bekommen und werden noch hoffentlich bis Freitag informieren können.... ...unsere komplette Bestellung wurde uns mir nichts dir nicht storniert. Anscheinend hat Microsoft von ganz oben interveniert, dass kein Importkonsolen in die Schweiz dürfen.... ...sorry Schnäggli. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 What??? Nur bei euch oder auch bei grösseren Handelsketten (was mit dem Terminus "in die Schweiz dürfen" ja sozusagen klar wäre..) Aber trotzdem... WAS????? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 req du musst jetzt schnell ein coolface setzten und das als joke abtun oder schnäggli rastet komplett aus. Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für einen kleinen, kurzen Moment ist mein Herzlein stehen geblieben.. Aber das ist schon nur ein Witz, oder? Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Alain, ich hoffe sehr schwer, dass dies ein idiotischer Witz ist... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Über sowas mache ich keine Witze Zitieren
Falcon Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Für einen kleinen, kurzen Moment ist mein Herzlein stehen geblieben.. Aber das ist schon nur ein Witz, oder? Alain, ich hoffe sehr schwer, dass dies ein idiotischer Witz ist... Req der ober Troll Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 WENN DAS WAHR IST, DANN STÜRME ICH DEN MS SCHWEIZ SITZ, SOWAS UNVERSCHÄMTES LASSE ICH MIR NICHT BIETEN!!!!!! :angry: Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Über sowas mache ich keine Witze Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ICH HAB DORT NE HALBE WOCHE FREI GENOMMEN, OH WEHE MS IHR VERBOCKT AUCH NOCH DAS...DANN PURER HASS!! ....es muss einfach ein schlechter Witz sein von ReQ, ich finde keine News dazu!!! Zitieren
mainimum Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ICH HAB DORT NE HALBE WOCHE FREI GENOMMEN, OH WEHE MS IHR VERBOCKT AUCH NOCH DAS...DANN PURER HASS!! ....es muss einfach ein schlechter Witz sein von ReQ, ich finde keine News dazu!!! Auch ich kann das so bestätigen. Es wird keine Import Konsolen in der Schweiz geben. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt kannst du dir ja eine Wii U kaufen Schnägg Zitieren
xerxes Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Spinnen die? Ganz ehrlich kratzen mich die neuen Konsolen aktuell nicht die Bohne, aber was zum Geier soll das? Ist ja fast so als ob MS kein Geld will. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Jetzt kannst du dir ja eine Wii U kaufen Schnägg Er will aber eine Next-Gen Konsole Zitieren
Moragor Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ICH HAB DORT NE HALBE WOCHE FREI GENOMMEN... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 ICH HAB DORT NE HALBE WOCHE FREI GENOMMEN dann hast du ja genug zeit um eine im ausland zu holen. Zitieren
radiant Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 MS baut jetzt sicher ne Funktion in den Day-1-Patch ein, die ein zweites Aufstarten der Konsole von der Schweiz aus verhindern wird :sirevil: Zitieren
Recommended Posts