Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Also betreffend Headsets:

Hab grad mit Ron von Turtle Beach gechattet... :ugly: Das Problem mit den "alten" Headsets scheint nur die Sprechfunktion zu sein (sorry falls das für jemanden klar ist - ich wusste es nicht). Den Sound kann man mit den alten Headsets dank optischem Ausgang immer noch geniessen.

Labern kann man wahrscheinlich einfach nicht.

Ron hat aber was von Adaptern für alte Headsets gesagt, aber da ist noch nichts finales bekannt.

:waltz:

Geschrieben

Eine Frage hätte ich noch betreffend des Markplatzes, vielleicht weisst du das reQ: Wenn ich mit KK bezahle, müsste diese dann in dem Land registriert sein auf dessen Markt ich zugreife oder spielt das keine Rolle...?

Geschrieben
Von SteelSeries gibt es seit neustem ein neues Headset aus der SIberia Reihe, hoffe das kommt auch für die Next-Gen Konsolen:

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/36036-Headset-Siberia-Elite-White-SteelSeries

Siberia :mushy:

Hatte das Siberia V2 für den PC, und hab es immer noch. Ist ein Hammer geiles gerät.

Dieses sieht irgendwie ziemlich "chlobig" und schwer aus, aber gefällt.

Aber 259.- für ein Headset ist mir einfach mittlerweile zu Teuer.

Bin geschädigt von meinem das ich momentan habe. Aber bei Steel Series könnte ich wieder schwach werden :sabber:

Geschrieben

@reQ: betreffend dem Mail wo ihr wie du gesagt hast an alle vorbesteller raus ist betreffend der Import Konsolen. Das habe ich bis Heute noch nicht erhalten. Einfach als Tip vielleicht hängen da noch mails bei euch im Verteiler rum.

Wobei könnte bei mir auch ned gekommen sein, weill ich ja kurz vor dem mail meine pre order bereits gelöscht habe und die import bestellt habe.

:ugly:

Geschrieben

Nur zur Info. Wer bei WoG Forza 5 Day One Edition vorbestellt hat.

Beachtet das diese Version erst 2014 rauskommt. WoG hat aber noch eine Normale Edition aufgeschaltet die zum Release der Import rauskommt.

Einfach zur Info :) Ich hab da umbestellt hehehe

Geschrieben

Fand dieses Reputationsystem nie gut, hab aufgehört das zu benutzen vor vielen Jahren. Ausserdem kann das so leicht missbraucht werden, wenn z.B. jemand ganz einfach besser ist und die anderen sich darüber aufregen. ("hey der cheated doch mann! los alle den schlecht bewerten.")

Geschrieben
Fand dieses Reputationsystem nie gut, hab aufgehört das zu benutzen vor vielen Jahren. Ausserdem kann das so leicht missbraucht werden, wenn z.B. jemand ganz einfach besser ist und die anderen sich darüber aufregen. ("hey der cheated doch mann! los alle den schlecht bewerten.")

Das System ist wirklich bescheiden. Als ich zu CoD2 Zeiten gelegentlich mit dem SSC im Multyplayer gespielt habe hab ich Storys von den Mitgliedern gehört die Nach einem Gewonnenen Clanmatch vom kompletten gegnerischen Clan negativ bewertet wurden und dann den Accout gesperrt bekamen...

Geschrieben
Das System ist wirklich bescheiden. Als ich zu CoD2 Zeiten gelegentlich mit dem SSC im Multyplayer gespielt habe hab ich Storys von den Mitgliedern gehört die Nach einem Gewonnenen Clanmatch vom kompletten gegnerischen Clan negativ bewertet wurden und dann den Accout gesperrt bekamen...

War leider so...

Hihi, ja die SSC Zeiten, da war ich noch ein richtiges suchti...aber es war ne tolle Zeit, meine knapp 30 Members waren wie ne Familie für mich! :mushy:

Geschrieben

Ja ich glaube wir haben in irgend nem Turnier mal gegeneinander gespielt, oder an ner LAN? hmm.

Was für Spiele ausser CoD habt Ihr den gezockt?

Vielleicht sagt euch freaks.Clan noch was :)

Geschrieben
Ja ich glaube wir haben in irgend nem Turnier mal gegeneinander gespielt, oder an ner LAN? hmm.

Was für Spiele ausser CoD habt Ihr den gezockt?

Vielleicht sagt euch freaks.Clan noch was :)

Sagt mir schon was...

Ja CoD, Fifa und Halo waren unsere Hauptgebiete! Ich glaube wir haben mal bei consoles.de gegeneinander gespielt im CoD, bin mir aber nicht mehr sicher...

@Falcon: Ja stimmt! :circle:

Geschrieben

hmmm.. habe auf konsole noch nie einen clanwar bestritten. dachte eher das war auf dem PC irgendwo.

könnte aber auch sein dass ihr mal beim E-Sport Blog im Forum werbung gemacht habt. kein plan mehr ahah :)

Geschrieben (bearbeitet)
Xbox One is built for the future

Jedenfalls nicht für die Vergangenheit :ugly:

Ach diese PR-Sprüche... jede Konsolengeneration ist doch "built for the future"...

Hiess schon so ähnlich bei der PlayStation 2-Enthüllung.... A Glimpse to the Future... oder so ähnlich.

Aber kann mir schon vorstellen, dass die ganzen Cloud-Technologien mit der übernächsten Generation nicht plötzlich alter Kaffee sein werden...

Trotzdem: Ob jetzt Emotion Engine in der PlayStation 2, der Cell-Prozessor in der PlayStation 3, der 64DD-Hardwarezusatz fürs N64.. alles sollte "Zukunftssicherheit" garantieren :). Fragt sich halt bloss, wie lange.

bearbeitet von radiant