Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Crytek - beheimatet wohl einige der grössten PR-Labertaschen der Branche. Anführer Cevat inklusive. Polygone hier, Texturen dort, CryEngine sowieso > my ass.... habe den Typen glaube ich noch nie über Gameplay quatschen gehört :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Crytek - beheimatet wohl einige der grössten PR-Labertaschen der Branche. Anführer Cevat inklusive. Polygone hier, Texturen dort, CryEngine sowieso > my ass.... habe den Typen glaube ich noch nie über Gameplay quatschen gehört :ugly:

Sie produzieren ja auch nur Technik-Demos und keine Spiele. :coolface:

Sehr interessant - zumindest etwas tiefgründiger als der 4P-Artikel. Dennoch, Crytek hat wohl einen Vertrag mit der gleichen PR-Firma wie Microsoft. :facepalm:

bearbeitet von Doendoe
Geschrieben
Crytek - beheimatet wohl einige der grössten PR-Labertaschen der Branche. Anführer Cevat inklusive.

Sie produzieren ja auch nur Technik-Demos und keine Spiele. :coolface:

Nope, der Titel geht an Molyneux.

Und der wird dann auch noch von vielen in dem Himmel gelobt.

Geschrieben
Nope, der Titel geht an Molyneux.

Und der wird dann auch noch von vielen in dem Himmel gelobt.

Deshalb der Terminus "einige der grössten" :biglaugh:

Aber ja, Fable lässt mich mittlerweile total kalt, nachdem ich den ersten Teil noch wirklich gemocht habe - aber schon beim zweiten war die Luft einfach irgendwie raus. Und Crytek wirkt für mich einfach recht überheblich und Crysis 2 hat mich leider auch alles andere als begeistert.

Geschrieben

Crytek ist einfach scheisse. Überall muss deren Besserwissertum gepflanzt werden. Vor allem ihre "Grafik ist so wichtig"-Aussage über Games ist die Erklärung an sich selbst, warum man ein neues Crysis geil ausreizt im nächsten Benchmark und dann redet keiner mehr drüber.

Und das "y" darf natürlich in keinem Game fehlen. Huijui, bad ass branding over there!

Valve soll endlich eine neue Source raushauen und Crytek vormachen wie es geht. Dark Messiah 2 wäre :sweetjesus:

Ob die Crytek-Engines irgendwas in irgendeiner Universität rendern können ist mir als Gamer irgendwie schnurz.

Crytek has partnerships with Electronic Arts, Ubisoft, NVIDIA, Intel, AMD, FMOD, Scaleform, Xoreax Software, Sparkasse Coburg, and Rating Services.

was zur Hölle :lol:

/ragequit

item. Wenn MS sich solche Deals wie Ryse an Land zieht und hofft alle fappen drüber, passen die beiden ja zusammen :ugly:

"Grafik ist geil" soll von mir aus ein PC only-Thema werden. Ich will einfach Games auf einer Konsole.

Die PK von MS zeigt imho ganz schön den Schall und Rauch um deren nächste Konsole auf. Erst heissmachen mit Below und Minecraft Nexgen - sie sind XB1-Titel! Und dann kommen sie doch auch auf PS4.

Geschrieben
Crytek ist einfach scheisse. Überall muss deren Besserwissertum gepflanzt werden. Vor allem ihre "Grafik ist so wichtig"-Aussage über Games ist die Erklärung an sich selbst, warum man ein neues Crysis geil ausreizt im nächsten Benchmark und dann redet keiner mehr drüber.

Und das "y" darf natürlich in keinem Game fehlen. Huijui, bad ass branding over there!

Valve soll endlich eine neue Source raushauen und Crytek vormachen wie es geht. Dark Messiah 2 wäre :sweetjesus:

Ob die Crytek-Engines irgendwas in irgendeiner Universität rendern können ist mir als Gamer irgendwie schnurz.

was zur Hölle :lol:

/ragequit

item. Wenn MS sich solche Deals wie Ryse an Land zieht und hofft alle fappen drüber, passen die beiden ja zusammen :ugly:

"Grafik ist geil" soll von mir aus ein PC only-Thema werden. Ich will einfach Games auf einer Konsole.

Die PK von MS zeigt imho ganz schön den Schall und Rauch um deren nächste Konsole auf. Erst heissmachen mit Below und Minecraft Nexgen - sie sind XB1-Titel! Und dann kommen sie doch auch auf PS4.

o.O

So einen Rage hätte ich jetzt von dir nicht erwartet... Recht hast du aber! Und jetzt verzeihe ich mich schnell wieder bevor ich mich zu komischen Aussagen hier drin verleiten lasse...

Geschrieben

Kannst ja ansonsten 2-3x pro Woche in den Media Markt deines Vertrauens das One-Gamepad anbeten und anfassen gehen :circle:... ist sicherlich greifbar an Anspielstationen und derlei :ugly:...

Vorausgesetzt, dass es dir im Grunde nur um das Pad geht :ugly:... ein sehr teures noch dazu, wenn es sonst für dich keinen Kaufgrund für die Xbox One gibt :ugly:..

Geschrieben

Also das Pad ist mir bei einer Konsole sowas von egal :lol: Am Wichtigsten sind die Games, dann wahrscheinlich irgendwelche technischen Specs und Dritthersteller für Pads gibt es zur Genüge...

Und i han au sehr viu Liebi für e Bullette :mushy:

Geschrieben
Den Nachfolger vom besten Pad will ich eigentlich nicht verpassen.

Und ja, ausser der Zeitexklusivität von zB Below bleibt da eigentlich nur das Pad als Grund.

Och, Forza, Dead Rising 3, PvZ: Garden Warfare und Titanfall halte ich eigentlich auch recht gute Kaufgründe. Quantum Break hast du ja schon selbst erwähnt. Aber es ist klar, das MS kräftig nachlegen muss, was Exklusivtitel anbelangt. Nicht unbedingt, um die PS4 auszustechen, sondern um den Imageschaden bei den Gamern wettzumachen.