Doendoe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ryse-Held nur noch halb so viele Polygone. Sagt mir persönlich jetzt nicht viel, wird später aber sicherlich Vergleichsvideos geben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Ryse-Held nur noch halb so viele Polygone. Sagt mir persönlich jetzt nicht viel, wird später aber sicherlich Vergleichsvideos geben. http://www.dualshockers.com/2013/09/28/is-ryses-downgrade-really-a-downgrade-polygons-dont-always-tell-the-whole-story/ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 das spiel hat ganz andere probleme als zu wenig polygone. Zitieren
radiant Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Crytek - beheimatet wohl einige der grössten PR-Labertaschen der Branche. Anführer Cevat inklusive. Polygone hier, Texturen dort, CryEngine sowieso > my ass.... habe den Typen glaube ich noch nie über Gameplay quatschen gehört Zitieren
KNET Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Lol, wir sind nicht mehr in den 90ern. Polygonenanzahl Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Crytek - beheimatet wohl einige der grössten PR-Labertaschen der Branche. Anführer Cevat inklusive. Polygone hier, Texturen dort, CryEngine sowieso > my ass.... habe den Typen glaube ich noch nie über Gameplay quatschen gehört Sie produzieren ja auch nur Technik-Demos und keine Spiele. http://www.dualshockers.com/2013/09/28/is-ryses-downgrade-really-a-downgrade-polygons-dont-always-tell-the-whole-story/ Sehr interessant - zumindest etwas tiefgründiger als der 4P-Artikel. Dennoch, Crytek hat wohl einen Vertrag mit der gleichen PR-Firma wie Microsoft. bearbeitet 30. September 2013 von Doendoe Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 das spiel hat ganz andere probleme als zu wenig polygone. :rofl: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer hätte gedacht, dass grafische Optimierungen zu ner schlechten News gedreht werden können . Zitieren
Naryoril Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Crytek - beheimatet wohl einige der grössten PR-Labertaschen der Branche. Anführer Cevat inklusive. Sie produzieren ja auch nur Technik-Demos und keine Spiele. Nope, der Titel geht an Molyneux. Und der wird dann auch noch von vielen in dem Himmel gelobt. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Nope, der Titel geht an Molyneux. Und der wird dann auch noch von vielen in dem Himmel gelobt. Deshalb der Terminus "einige der grössten" :biglaugh: Aber ja, Fable lässt mich mittlerweile total kalt, nachdem ich den ersten Teil noch wirklich gemocht habe - aber schon beim zweiten war die Luft einfach irgendwie raus. Und Crytek wirkt für mich einfach recht überheblich und Crysis 2 hat mich leider auch alles andere als begeistert. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Jede News zu Ryse ist eine schlechte News. Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Crytek ist einfach scheisse. Überall muss deren Besserwissertum gepflanzt werden. Vor allem ihre "Grafik ist so wichtig"-Aussage über Games ist die Erklärung an sich selbst, warum man ein neues Crysis geil ausreizt im nächsten Benchmark und dann redet keiner mehr drüber. Und das "y" darf natürlich in keinem Game fehlen. Huijui, bad ass branding over there! Valve soll endlich eine neue Source raushauen und Crytek vormachen wie es geht. Dark Messiah 2 wäre Ob die Crytek-Engines irgendwas in irgendeiner Universität rendern können ist mir als Gamer irgendwie schnurz. Crytek has partnerships with Electronic Arts, Ubisoft, NVIDIA, Intel, AMD, FMOD, Scaleform, Xoreax Software, Sparkasse Coburg, and Rating Services. was zur Hölle /ragequit item. Wenn MS sich solche Deals wie Ryse an Land zieht und hofft alle fappen drüber, passen die beiden ja zusammen "Grafik ist geil" soll von mir aus ein PC only-Thema werden. Ich will einfach Games auf einer Konsole. Die PK von MS zeigt imho ganz schön den Schall und Rauch um deren nächste Konsole auf. Erst heissmachen mit Below und Minecraft Nexgen - sie sind XB1-Titel! Und dann kommen sie doch auch auf PS4. Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Crytek ist einfach scheisse. Überall muss deren Besserwissertum gepflanzt werden. Vor allem ihre "Grafik ist so wichtig"-Aussage über Games ist die Erklärung an sich selbst, warum man ein neues Crysis geil ausreizt im nächsten Benchmark und dann redet keiner mehr drüber. Und das "y" darf natürlich in keinem Game fehlen. Huijui, bad ass branding over there! Valve soll endlich eine neue Source raushauen und Crytek vormachen wie es geht. Dark Messiah 2 wäre Ob die Crytek-Engines irgendwas in irgendeiner Universität rendern können ist mir als Gamer irgendwie schnurz. was zur Hölle /ragequit item. Wenn MS sich solche Deals wie Ryse an Land zieht und hofft alle fappen drüber, passen die beiden ja zusammen "Grafik ist geil" soll von mir aus ein PC only-Thema werden. Ich will einfach Games auf einer Konsole. Die PK von MS zeigt imho ganz schön den Schall und Rauch um deren nächste Konsole auf. Erst heissmachen mit Below und Minecraft Nexgen - sie sind XB1-Titel! Und dann kommen sie doch auch auf PS4. So einen Rage hätte ich jetzt von dir nicht erwartet... Recht hast du aber! Und jetzt verzeihe ich mich schnell wieder bevor ich mich zu komischen Aussagen hier drin verleiten lasse... Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Geschrieben 1. Oktober 2013 Isch doch wohr.. Wenn ich nicht so giggerrig auf das Pad wäre, könnte ich beim aktuellen Wissensstand auf die 180 verzichten (). Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 bester rage seit langem hier Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Isch doch wohr.. Wenn ich nicht so giggerrig auf das Pad wäre, könnte ich beim aktuellen Wissensstand auf die 180 verzichten (). du kaufst dir die konsole nur wegen dem pad?! Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 du kaufst dir die konsole nur wegen dem pad?! Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Den Nachfolger vom besten Pad will ich eigentlich nicht verpassen. Und ja, ausser der Zeitexklusivität von zB Below bleibt da eigentlich nur das Pad als Grund. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Kannst ja ansonsten 2-3x pro Woche in den Media Markt deines Vertrauens das One-Gamepad anbeten und anfassen gehen ... ist sicherlich greifbar an Anspielstationen und derlei ... Vorausgesetzt, dass es dir im Grunde nur um das Pad geht ... ein sehr teures noch dazu, wenn es sonst für dich keinen Kaufgrund für die Xbox One gibt .. Zitieren
Schnegge Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Lönd mal de Bullet in rueh! S'Pad isch minere Meinig au öbis vom wichtigste...ich würd scho lang meh PS zocke wenn ich nid das Pad so unbequem würd gfinde! *sieht das gleich wie Bullet* Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wos'n .. hab' sehr viel Liebe für Bull3tte übrig :sirevil: Durch Nintendo vereint Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Also das Pad ist mir bei einer Konsole sowas von egal Am Wichtigsten sind die Games, dann wahrscheinlich irgendwelche technischen Specs und Dritthersteller für Pads gibt es zur Genüge... Und i han au sehr viu Liebi für e Bullette Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Den Nachfolger vom besten Pad will ich eigentlich nicht verpassen.Und ja, ausser der Zeitexklusivität von zB Below bleibt da eigentlich nur das Pad als Grund. Och, Forza, Dead Rising 3, PvZ: Garden Warfare und Titanfall halte ich eigentlich auch recht gute Kaufgründe. Quantum Break hast du ja schon selbst erwähnt. Aber es ist klar, das MS kräftig nachlegen muss, was Exklusivtitel anbelangt. Nicht unbedingt, um die PS4 auszustechen, sondern um den Imageschaden bei den Gamern wettzumachen. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Lönd mal de Bullet in rueh! S'Pad isch minere Meinig au öbis vom wichtigste...ich würd scho lang meh PS zocke wenn ich nid das Pad so unbequem würd gfinde! 'nuff said! Zitieren
Recommended Posts