Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Pah. Ich kann euch garantieren, dass die beiden pads sich jetzt mehr oder weniger gleich anfühlen :cookie: es entscheiden wirklich die games was sich besser verkauft...bin zuversichtlich, dass schnegge von der PS4 begeistert sein wird :waltz:

Geschrieben

64523_10151903980146023_500696184_n.png

MS :ming:

Die Kommentare dazu sind ja mal wieder superb :lol:

hahaha good luck for kicking all the jerks

>No jerks: Extensive reputation sytem [...]

Well, there goes 80% of your fanbase.

Are they scrapping COD then? #nojerks

1375700_645607918805122_196542327_n.jpg

Bei der Müller Drogerie kann man übrigens die Xbox One immer noch vorbestellen - gegen ne Anzahlung von 50.-- besorgen sie dem Kunden offenbar via Mutterkonzern in Deutschland die eine oder andere Konsole.

Geschrieben
Bei der Müller Drogerie kann man übrigens die Xbox One immer noch vorbestellen - gegen ne Anzahlung von 50.-- besorgen sie dem Kunden offenbar via Mutterkonzern in Deutschland die eine oder andere Konsole.

WoG wird das mit den Importkonsolen schon hinkriegen... :circle:

Aufgeschaltet sind sie schon, nur noch nicht bestellbar! :ugly:

Geschrieben

Von aussen betrachtet hört es sich so an, als ob MS Ressourcen verwendet um zu kommunizieren wie toll die 180 doch ist. In der Zwischenzeit holt Sony sich die Gamedeals rein :ugly: .

Was davon langfristig lukrativer sein wird..? :rolleyes:

Ich höre mich die letzten Wochen wohl sehr MS-kritisch an. Aber ja.. sie versemmeln 'es' recht, was sie sich mit der 360 aufgebaut haben. Services und Streaming kann langsam jeder zweite Device.

Geschrieben
äh, ähm, ähmmmmm :ugly:

I don't want to open the battery cover in case I break it..

This is the.. it's pretty cool.. ähm, äh Kinect...

etc.

Und so einer hat bereits eine XBOX One. :ugly:

Ist vielleicht der Sohn von Major Nelson :ugly:....

Geschrieben
Och, Forza, Dead Rising 3, PvZ: Garden Warfare und Titanfall halte ich eigentlich auch recht gute Kaufgründe. Quantum Break hast du ja schon selbst erwähnt. Aber es ist klar, das MS kräftig nachlegen muss, was Exklusivtitel anbelangt. Nicht unbedingt, um die PS4 auszustechen, sondern um den Imageschaden bei den Gamern wettzumachen.

zum Glück kommt Titanfall auf dem PC :mushy:

Wir sollten im Verlaufe der nächsten 1-2 Wochen alle benötigten Infos zu der Importkonsole bekommen und hoffen, dass wir dann endlich kommunizieren können was Sache ist.

Geschrieben

Mir wärs ja zu blöd, die Konsole zu importieren. Gerade angesichts dessen, was Microsoft mit (Schweizer) Spielern abgezogen hat. Aber scheinbar habt ihr doch eine recht grosse Nachfrage,

Ich hoffe einfach, dass ihr all die Day One Goodies bei Konsole und Spielen auch beim offiziellen Release in der Schweiz anbieten könnt.

Hole ich mir für PC auch - sieht einfach zu lecker aus und spielt sich scheinbar auch sehr dynamisch ^_^

Multiplayer-Muffel Ushan holt sich ein MP-only Spiel?! Dass ich das noch erlebe. :ugly:

Geschrieben

Wir sollten im Verlaufe der nächsten 1-2 Wochen alle benötigten Infos zu der Importkonsole bekommen und hoffen, dass wir dann endlich kommunizieren können was Sache ist.

Ist es so, dass die Spiele zur Xbox One trotzdem in der Schweiz released werden ohne dass die Konsole offiziell verfügbar ist?

Geschrieben
cod mit mechs und ushi holt es sich?! :lol::wtf-m:

Multiplayer-Muffel Ushan holt sich ein MP-only Spiel?! Dass ich das noch erlebe. :ugly:

Bin halt auf den Storygetriebenen MP-Ansatz gespannt. Ausserdem soll es ja auch Bots geben :okay: Und das gezeigte Gameplay sah schon recht knackig aus mit den Wallruns, Jetpacks etc. Bin halt eine SciFi-Nutte...

Geschrieben

Guete Cheib geile Siech OLE OLE OLE!

Geschrieben

Hat man als "alter" Vorbesteller irgendwelche Vorteile oder sollte man auch als solcher die Augen offen halten? :ugly:

Gott...in den nächsten 2 Monaten muss ich gewaltig Geld zusammenkratzen. :lol:

Geschrieben
Ist es so, dass die Spiele zur Xbox One trotzdem in der Schweiz released werden ohne dass die Konsole offiziell verfügbar ist?

Wir werden sicherlich Games zu Verfügung haben zum Start im November, wie es aber mit Hardware Zubehör aussieht, keine Ahnung :rex:

Geschrieben

MS mal wieder :facehoof:

Während Penello beteuert, dass die Daten, die Kinect sammelt, nur lokal gespeichert werden, ergeht sich Yusuf in feuchten Träumen "vom Heiligen Gral der Marketingforschung". Kinect sei wie ein umgekehrter Fernseher, der alle Lebensbereiche der Kunden beobachte...

:lol: :lol: :lol: Schöne neue Welt...

Penello

Yusuf