Limality Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Pah. Ich kann euch garantieren, dass die beiden pads sich jetzt mehr oder weniger gleich anfühlen es entscheiden wirklich die games was sich besser verkauft...bin zuversichtlich, dass schnegge von der PS4 begeistert sein wird Zitieren
KNET Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 An das PS3 Pad gewöhnt man sich. Habe die Trigger auch lange gehasst. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei diesem Gif habe ich mir mega Mühe gegeben : Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 Momentan für Kinect reservierte GPU-Leistung soll später für Entwickler frei zugänglich gemacht werden http://www.vg247.com/2013/10/02/microsoft-will-unlock-more-gpu-power-for-xbox-one-developers-in-the-future/ Dieses hätte-wäre-könnte kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen. Das werden zwei lange Monate bis zu Nexgen. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 MS Die Kommentare dazu sind ja mal wieder superb hahaha good luck for kicking all the jerks >No jerks: Extensive reputation sytem [...]Well, there goes 80% of your fanbase. Are they scrapping COD then? #nojerks Bei der Müller Drogerie kann man übrigens die Xbox One immer noch vorbestellen - gegen ne Anzahlung von 50.-- besorgen sie dem Kunden offenbar via Mutterkonzern in Deutschland die eine oder andere Konsole. Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei der Müller Drogerie kann man übrigens die Xbox One immer noch vorbestellen - gegen ne Anzahlung von 50.-- besorgen sie dem Kunden offenbar via Mutterkonzern in Deutschland die eine oder andere Konsole. WoG wird das mit den Importkonsolen schon hinkriegen... Aufgeschaltet sind sie schon, nur noch nicht bestellbar! Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Geschrieben 3. Oktober 2013 Von aussen betrachtet hört es sich so an, als ob MS Ressourcen verwendet um zu kommunizieren wie toll die 180 doch ist. In der Zwischenzeit holt Sony sich die Gamedeals rein . Was davon langfristig lukrativer sein wird..? Ich höre mich die letzten Wochen wohl sehr MS-kritisch an. Aber ja.. sie versemmeln 'es' recht, was sie sich mit der 360 aufgebaut haben. Services und Streaming kann langsam jeder zweite Device. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 [h=3]A random kid looks to have a retail Xbox One[/h] http://www.dailymotion.com/video/x15mrrb_videogames?start=119 Zitieren
Limality Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hauptsache wieder einen riesigen power brick reinpacken Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 äh, ähm, ähmmmmm I don't want to open the battery cover in case I break it.. This is the.. it's pretty cool.. ähm, äh Kinect... etc. Und so einer hat bereits eine XBOX One. Zitieren
radiant Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 äh, ähm, ähmmmmm I don't want to open the battery cover in case I break it.. This is the.. it's pretty cool.. ähm, äh Kinect... etc. Und so einer hat bereits eine XBOX One. Ist vielleicht der Sohn von Major Nelson .... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Och, Forza, Dead Rising 3, PvZ: Garden Warfare und Titanfall halte ich eigentlich auch recht gute Kaufgründe. Quantum Break hast du ja schon selbst erwähnt. Aber es ist klar, das MS kräftig nachlegen muss, was Exklusivtitel anbelangt. Nicht unbedingt, um die PS4 auszustechen, sondern um den Imageschaden bei den Gamern wettzumachen. zum Glück kommt Titanfall auf dem PC Wir sollten im Verlaufe der nächsten 1-2 Wochen alle benötigten Infos zu der Importkonsole bekommen und hoffen, dass wir dann endlich kommunizieren können was Sache ist. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 zum Glück kommt Titanfall auf dem PC . Hole ich mir für PC auch - sieht einfach zu lecker aus und spielt sich scheinbar auch sehr dynamisch Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir wärs ja zu blöd, die Konsole zu importieren. Gerade angesichts dessen, was Microsoft mit (Schweizer) Spielern abgezogen hat. Aber scheinbar habt ihr doch eine recht grosse Nachfrage, Ich hoffe einfach, dass ihr all die Day One Goodies bei Konsole und Spielen auch beim offiziellen Release in der Schweiz anbieten könnt. Hole ich mir für PC auch - sieht einfach zu lecker aus und spielt sich scheinbar auch sehr dynamisch Multiplayer-Muffel Ushan holt sich ein MP-only Spiel?! Dass ich das noch erlebe. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 cod mit mechs und ushi holt es sich?! Zitieren
Deadman Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 zum Glück kommt Titanfall auf dem PC Wir sollten im Verlaufe der nächsten 1-2 Wochen alle benötigten Infos zu der Importkonsole bekommen und hoffen, dass wir dann endlich kommunizieren können was Sache ist. Ist es so, dass die Spiele zur Xbox One trotzdem in der Schweiz released werden ohne dass die Konsole offiziell verfügbar ist? Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 cod mit mechs und ushi holt es sich?! Multiplayer-Muffel Ushan holt sich ein MP-only Spiel?! Dass ich das noch erlebe. Bin halt auf den Storygetriebenen MP-Ansatz gespannt. Ausserdem soll es ja auch Bots geben Und das gezeigte Gameplay sah schon recht knackig aus mit den Wallruns, Jetpacks etc. Bin halt eine SciFi-Nutte... Zitieren
aemjay Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 zum Glück kommt Titanfall auf dem PC Wir sollten im Verlaufe der nächsten 1-2 Wochen alle benötigten Infos zu der Importkonsole bekommen und hoffen, dass wir dann endlich kommunizieren können was Sache ist. Guete Cheib geile Siech OLE OLE OLE! Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wir sollten im Verlaufe der nächsten 1-2 Wochen alle benötigten Infos zu der Importkonsole bekommen und hoffen, dass wir dann endlich kommunizieren können was Sache ist. Hat man als "alter" Vorbesteller irgendwelche Vorteile oder sollte man auch als solcher die Augen offen halten? Gott...in den nächsten 2 Monaten muss ich gewaltig Geld zusammenkratzen. Zitieren
aemjay Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 @berserk: alle vorbsteller werden wohl via E-Mail informiert. Keine Hektik Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ist es so, dass die Spiele zur Xbox One trotzdem in der Schweiz released werden ohne dass die Konsole offiziell verfügbar ist? Wir werden sicherlich Games zu Verfügung haben zum Start im November, wie es aber mit Hardware Zubehör aussieht, keine Ahnung Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 MS mal wieder :facehoof: Während Penello beteuert, dass die Daten, die Kinect sammelt, nur lokal gespeichert werden, ergeht sich Yusuf in feuchten Träumen "vom Heiligen Gral der Marketingforschung". Kinect sei wie ein umgekehrter Fernseher, der alle Lebensbereiche der Kunden beobachte... :lol: Schöne neue Welt... Penello Yusuf Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Und Apple speichert die Fingerprint daten ebenfalls nur Lokal auf dem Device! :lol: Zitieren
Fleus Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Möglicher Maus und Tastatur Support für die X1? http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/xbox_one,483,3028765.html Zitieren
Recommended Posts