Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@reQ: Zum FAQ musst glaub nix mehr hinzufügen, passt soweit eigentlich. sprich mir fällt grad nix ein.

lediglich ne Frage am Rande. Die Vorbesteller der Normalen one wurden nicht via Mail informiert dass nun die Import Konsole frei zur bestellung ist? Oder hab ich da was verpasst. oder kommt da noch was? So oder so, hab ich nun die Swiss Edition rausgenommen und auf die Import gewechselt.

Ah vielleicht doch noch was fürs FAQ, Ist eine Import Konsole gleichwertig zur Swiss Edition (ausser die Zwei games) wenn die Box dann auch effektiv in der Schweiz kommt? Sprich Update machen und zack fertig? Oder kommen da einschränkunen auf die käufer zu?

Hoffe du begreiffst was ich meine, ahahaha :D

ah noch was. Sollte bei den Import Konsolen nicht auch noch ein headset dabei sein? Dachte MS hat da was gesagt es sei irgend eins dabei..

kann mich aber auch irren.

bearbeitet von aemjay
Geschrieben

Mail ist soeben raus, wir können leider nicht 10Sachen simultan machen, sorry...

Von einem Headset wissen wir nichts.

Ja, die Konsole ist glöeichwertig (und wird am Ende wohl auch das identische Gerät sein..)

SOnst noch Fragen? :gentlemen:

Geschrieben

ok. easy :)

betreffend dem Headset. Bei der Swiss Edition ist auf jedenfall eines dabei (auch gem. eurer Produktebeschreibung) darum dachte ich ist da auch eins dabei.

Kannst du da vielleicht nochmals nachhacken sonst bestell ich halt noch eins dazu. aber doppelt haben will ich es ned :P

Geschrieben (bearbeitet)
Mail ist soeben raus, wir können leider nicht 10Sachen simultan machen, sorry...

Von einem Headset wissen wir nichts.

Ja, die Konsole ist glöeichwertig (und wird am Ende wohl auch das identische Gerät sein..)

SOnst noch Fragen? :gentlemen:

Also man wird nicht in der Liefer-Reihenfolge "bevorzugt" wenn man die Swiss-Edition in eine Import Version umwandeln lässt?

(Falls ihr das überhaupt macht)

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Also, das Netzteil/der Stecker wird voraussichtlich EU norm sein, sprich ohne Erdung und wohl bei uns passen (ein grossteil der Konsolen der Currentgen welche hier im Umlauf sind kommen ja auch aus .DE oder sonst woher).

Sollte der Stecker nicht passen, werden wir uns um eine Lösung kümmern; es soll nicht das Problem des Kunden sein.

:likeasir:

Ich liebe euch, vielen Dank!!! Finde es einfach grossartig, jetzt komme ich trotzdem in den Genuss der Xbox One im 2013...aber die PS4 bleibt vorbestellt! :ugly:

Geschrieben

Ihr sollt die Bestellung selber umwandeln, resp. die alte stornieren und die Neue bestellen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst, richtig. Wann du aber deine Swiss Edition bestellt hattest spielt jetzt bei den Imprten keine Rolle mehr.

@Schnägg: scho easy :mushy:

Geschrieben

Kommt das FIFA Bundle später oder steht da einfach Dezember weil ihr es noch nicht genau wisst? Das mit dem Headset würde mich auch noch interessieren.

Danke für den mal wieder tollen Service :cookie:

Geschrieben

so wie ich das sehe, hat nur die DayOne Edition ein Headset.

In der scheiz die Version mit den Zwei games also die Day 200 Edition.

Die importkonsolen sind wie es scheint keine Day One Edition, darum auch kein headset.

Hab nun eines meiner Bestellung hinzugefügt. Falls das noch ändert, lösch ich das Headset halt wieder.

:D

Geschrieben

Ich weiss gar nicht ob ich warten soll bis nächstes Jahr...

1. CHF 20.-- günstiger

2. 2 Games gratis

3. ...:thinking: das wars schon...

Ach scheiss drauf. Werde mir die Importversion wahrscheinlich auch bestellen... :coolface:

Weiss jemand, ob das Turtle Beach XP500 Headset kompatibel sein wird mit der neuen Box und/oder PS4?

Geschrieben
Ich weiss gar nicht ob ich warten soll bis nächstes Jahr...

1. CHF 20.-- günstiger

2. 2 Games gratis

3. ...:thinking: das wars schon...

Ach scheiss drauf. Werde mir die Importversion wahrscheinlich auch bestellen... :coolface:

Weiss jemand, ob das Turtle Beach XP500 Headset kompatibel sein wird mit der neuen Box und/oder PS4?

:waltz:

TU ES!!!! :mushy:

Geschrieben

Zuerst bekommen wir eine kleinere Menge an "nackten" Konsolen. 2,3 Wochen später werden nochmal 1,2 grössere Schübe, darunter auch das FIFA-Bundle bei uns eintreffen.

Wegen den Headsets, das weiss man noch nicht. Ich hab erst von Astr0 die Bestätigung, dass die Headsets NextGen kompatibel sind.

Geschrieben
Zuerst bekommen wir eine kleinere Menge an "nackten" Konsolen. 2,3 Wochen später werden nochmal 1,2 grössere Schübe, darunter auch das FIFA-Bundle bei uns eintreffen.

Wegen den Headsets, das weiss man noch nicht. Ich hab erst von Astr0 die Bestätigung, dass die Headsets NextGen kompatibel sind.

Okay, dann bestelle ich die "nackte", vielen Dank für die Info!!

Geschrieben

Oh das isch natürli au geil, wenn d Headsets tauglich wered. Wobi denn Rüäri mis trotzdem in Chübel.

ha ezt glaub s Dritte vo WoG becho, aber das Headset isch eifach nume dräck.

Das rüäri id tonne.

Gratis Tip vo mir: Headset 720+ (Tritton) NIE CHAUFE!!

Ich chauf me den es neus mit de neue Box. Wobi villicht stigi eh um uf e schöns Surround System, womer de zu de neue Box leischte muahahahahaha :D

Geschrieben

Hatte gar nicht gesehen, dass 2 Import-Versionen aufgeschaltet wurden...

Werde mich wohl auch für die "Nackte" entscheiden. Bin momentan nicht so an Fifa interessiert... :badpokerface:

Hmm..werde Turtle Beach mal anschreiben. Ich lass es dich dann wissen... :ugly: