Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
"Hold X for Details" :lol:... die treiben's aber auch echt auf die Spitze :lol:

Und nein - die Trophäeneinblendung ist hübscher - vor allem schön oben rechts am Rand :megusta:..

Ich, als GS sammler, finde das super! War immer neugierig was ich da gerade geholt habe...coole Sache! :circle:

Geschrieben

Bei TLOU fand ich es so unendlich angenehm, dass nicht ständig irgendwas aufgeploppt ist...

Das habe ich sogar lobend im Artikel erwähnt :waltz:... wirklich angenehm - man blieb schön in der Handlung und der Atmosphäre drin und wurde nicht durch ein "Pling" rausgerissen ^_^. Das komische war, als ich mich nach ein paar Spielstunden gefragt habe, ob das jetzt nicht bald mal wieder *pling* machen müsste :circle:... man erkennt ungemein schnell, wie schnell man sich an sowas gewöhnt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Import Konsole gerade storniert und warte somit auf die Schweizer Edition oder auf ein Titanfall Bundle.

Zwar hätte ich schon ziemlich Bock auf Forza und Dead Rising gehabt, aber momentan ist mir die Konsole einfach keine 600 CHF Wert.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit und Xbox One sowie PS4 stehen offiziell zum Verkauf bereit. Microsoft eröffnet die Marketingschlacht jetzt mit einem aufwändigen Werbespot für ihre neue Konsole.

Auf 1 Minute und 34 Sekunden komprimiert präsentiert Microsoft das Spielangebot sowie diverse Funktionen der Xbox One.

Der Spieler wird quasi eingeladen in die Spielwelt der Xbox One einzutauchen. Viele der Starttitel wie "Fifa 14", "Titanfall" oder auch "Forza 5" laden euch ein, um entdeckt zu werden.

Doch neben aufwändigen Animationen sind auch die bekannten Schauspieler Steven Gerrard und Zachary Quinto im kurzen Clip zu sehen.

Mal sehen, wie Sony in die Marketingschlacht um die Käufergunst einsteigt.

Q

:notsureif:

Titanfall ist doch kein "Starttitel" sondern erscheint erst im März nächstes Jahr. Oder hab ich was verpasst?

Geschrieben

Habe gestern ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen, vor allem denen die eine Import Konsole zum Start holen. :mushy: ---> Garko. Gibt es eine Möglichkeit den Nick nachträglich zu wechseln? Würde gerne auf allen Konsolen Nakira heissen. PS3/4 + WîiU Check :lamy:

Geschrieben
Habe gestern ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen, vor allem denen die eine Import Konsole zum Start holen. :mushy: ---> Garko. Gibt es eine Möglichkeit den Nick nachträglich zu wechseln? Würde gerne auf allen Konsolen Nakira heissen. PS3/4 + WîiU Check :lamy:

Kostet bei Xbox Live soweit mir bekannt 800 Punkte.

...und muss zwingend auf der Box gemacht werden. Kann nicht online über xbox.com geändert werden.

Geschrieben

Mache dann einen zweiten Versuch bei Dir. Ja GTA V ist vorhanden, aber auf der PS3, es ist halt schon so, das da die meisten Leute zocken, ergo alle RL Kollegen. (nur schon bei uns im Geschäft zocken 20 Leute GTA V auf der PS3)

Geschrieben

Ich hatte deine Nachricht noch und habe dich jetzt in der Liste. Vielleicht führen wir die Diskussion im Onlinethread oder jeweiligen Spiel weiter :ugly:

@thread

1382994039-xbox-one-retail-1.jpg

1382994039-xbox-one-retail-2.jpg

Die Lust auf DR3 und Forza 5 steigt schon extrem wenn ich das so sehe :rex: