Schnegge Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 "Hold X for Details" ... die treiben's aber auch echt auf die Spitze Und nein - die Trophäeneinblendung ist hübscher - vor allem schön oben rechts am Rand .. Ich, als GS sammler, finde das super! War immer neugierig was ich da gerade geholt habe...coole Sache! Zitieren
Nakira Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 wer wird sich eigentlich eine Import Konsole zum Start zulegen? +1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 wer wird sich eigentlich eine Import Konsole zum Start zulegen? +1 +1 Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei TLOU fand ich es so unendlich angenehm, dass nicht ständig irgendwas aufgeploppt ist... Das habe ich sogar lobend im Artikel erwähnt ... wirklich angenehm - man blieb schön in der Handlung und der Atmosphäre drin und wurde nicht durch ein "Pling" rausgerissen . Das komische war, als ich mich nach ein paar Spielstunden gefragt habe, ob das jetzt nicht bald mal wieder *pling* machen müsste ... man erkennt ungemein schnell, wie schnell man sich an sowas gewöhnt hat. Zitieren
aemjay Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 wer wird sich eigentlich eine Import Konsole zum Start zulegen? +1 +1 Zitieren
Deadman Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 wer wird sich eigentlich eine Import Konsole zum Start zulegen? +1 +1 Zitieren
Moek Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Habe die Import Konsole gerade storniert und warte somit auf die Schweizer Edition oder auf ein Titanfall Bundle. Zwar hätte ich schon ziemlich Bock auf Forza und Dead Rising gehabt, aber momentan ist mir die Konsole einfach keine 600 CHF Wert. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Moek Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Nur noch wenige Wochen, dann ist es soweit und Xbox One sowie PS4 stehen offiziell zum Verkauf bereit. Microsoft eröffnet die Marketingschlacht jetzt mit einem aufwändigen Werbespot für ihre neue Konsole. Auf 1 Minute und 34 Sekunden komprimiert präsentiert Microsoft das Spielangebot sowie diverse Funktionen der Xbox One. Der Spieler wird quasi eingeladen in die Spielwelt der Xbox One einzutauchen. Viele der Starttitel wie "Fifa 14", "Titanfall" oder auch "Forza 5" laden euch ein, um entdeckt zu werden. Doch neben aufwändigen Animationen sind auch die bekannten Schauspieler Steven Gerrard und Zachary Quinto im kurzen Clip zu sehen. Mal sehen, wie Sony in die Marketingschlacht um die Käufergunst einsteigt. Q Titanfall ist doch kein "Starttitel" sondern erscheint erst im März nächstes Jahr. Oder hab ich was verpasst? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Titanfall ist doch kein "Starttitel" sondern erscheint erst im März nächstes Jahr. Oder hab ich was verpasst? Und Steven Gerrard ist neuerdings Schauspieler. Qualitätsjournalismus at its best. @ Schnegg http://www.youtube.com/watch?v=_1mfIg1I3zE Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibts den Clip schon? Kannst du dir auf games.ch angucken. Bei mir im Geschäft funktionierts nicht... bearbeitet 25. Oktober 2013 von Deadman Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Werbung ist ausnahmsweise wirklich affengeil Zitieren
Nakira Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe gestern ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen, vor allem denen die eine Import Konsole zum Start holen. ---> Garko. Gibt es eine Möglichkeit den Nick nachträglich zu wechseln? Würde gerne auf allen Konsolen Nakira heissen. PS3/4 + WîiU Check Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Gibt es eine Möglichkeit den Nick nachträglich zu wechseln? Würde gerne auf allen Konsolen Nakira heissen. PS3/4 + WîiU Check Kostet bei Xbox Live soweit mir bekannt 800 Punkte. Zitieren
Deadman Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Habe gestern ein paar Freundschaftsanfragen rausgehauen, vor allem denen die eine Import Konsole zum Start holen. ---> Garko. Gibt es eine Möglichkeit den Nick nachträglich zu wechseln? Würde gerne auf allen Konsolen Nakira heissen. PS3/4 + WîiU Check Kostet bei Xbox Live soweit mir bekannt 800 Punkte. ...und muss zwingend auf der Box gemacht werden. Kann nicht online über xbox.com geändert werden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Wenn du den ersten Gamertag (Garko) nicht selbst gewählt hast, hast du eine kostenlose Namensänderung "z'guet". Zitieren
ploher Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 zu launch werde ich wohl nur fifa 14 (da im bundle) und forza auf der one holen; den ganzen rest (an multiplat-nextgen-titeln) hol ich mir wohl für die ps4. Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab Forza 5, Ryse und FIFA 14...zum glück kommt im Dez. der 13. Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Achso das war dein Nick . Nehme ihn das nächste mal an. Hast du gta5? Zitieren
Nakira Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 Mache dann einen zweiten Versuch bei Dir. Ja GTA V ist vorhanden, aber auf der PS3, es ist halt schon so, das da die meisten Leute zocken, ergo alle RL Kollegen. (nur schon bei uns im Geschäft zocken 20 Leute GTA V auf der PS3) Zitieren
Bull3t Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hatte deine Nachricht noch und habe dich jetzt in der Liste. Vielleicht führen wir die Diskussion im Onlinethread oder jeweiligen Spiel weiter @thread Die Lust auf DR3 und Forza 5 steigt schon extrem wenn ich das so sehe Zitieren
Recommended Posts