Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

http://www.xbox.com/de-CH/xbox-one/xbox-one-games

Just Dance 2014

5199af0b-a274-4dc7-ae92-a0cdf545f1e5.jpg?n=JustDance2014200x190.jpg

Die neueste Ausgabe des weltweit bestverkauften Tanzspiels bringt vollständig neue Moves, Features und mehr als 40 heisse Tracks.

Blockbustergame confirmed :circle:

Ich kenne auch schon Blockbuster #2 :sirevil:

36ac4f0c-f89d-4b1a-8294-91d2acda5e60.png?n=lococycle-200x190.png

Lococycle

Der Mechaniker Pablo und sein schwer bewaffnetes Motorrad I.R.I.S. erleben actiongeladene Abenteuer.

Aber i wür jo verrecke, wänn Killer Instinct eis vo dene Games wär..... säb wär ja grundsätzlich schomol F2P :ugly:...

Geschrieben
Hab nun meine Ferien verschoben und scheiss auf die One, werde diese mir im Frühling kaufen..und wenn mir die PS4 gefällt brauchts dann die One nur noch für Halo...

FÖCK YOU MS!!!!!!

mittelfinger.gif

Weise Entscheidung :circle:

Geschrieben

Bei WoG kann man jetzt ja ähnlich wie bei den PS4 Bundles auch die Xbox One Swiss Edition zu einer Import Konsole umwandeln.

Naja ich warte trotzdem auf die Swiss Edition, 600 CHF (Ohne Spiel) für eine Konsole auszugeben die nicht mal fähig ist CoD Ghosts in nativen 1080p darzustellen ist mir schlichtweg zu teuer.

Ich bin echt gespannt wie sich die Xbox One bei den Amis verkaufen wird.

Geschrieben

Fähig ist sie wahrscheinlich schon. Siehe Forza 5. Unfähig sind wohl Infinity Ward mit ihrer 20 Jahre alten Engine... obwohl die selbe Engine ja auch auf PS4 die 1080p schafft... Nun gut.

Und bei den Amis wird sie selbstverständlich gut ankommen. Pizza Hut-App, NFL-Zeuchs und wahrscheinlich eine McDonalds-Direktleitung leisten da sicherlich gute Dienste... wobei Sony sicherlich wird aufholen können im Ami-Land.

Geschrieben (bearbeitet)

CoD Ghost ist ja nun wirklich kein Grafikknaller und dieses mal sind die One und PS4 sehr ähnlich aufgebaut. (X86 Architektur, 8-Core Jaguar CPU)

Wenn dann das Spiel auf der PS4 in 1080p @ 60 FPS läuft und auf der One nicht heisst das schon was... bin mal gespannt wie das bei anderen 3rd Party Spielen aussehen wird.

Forza 5 sieht schon sehr gut aus, soviel ich weiss ist es aber bisher auch das einzige exklusive One-Spiel welches in nativen 1080p (Sporttitel vermutlich auch) läuft. Bei Rennspielen ist das eh so eine Sache, da konnte Entwickler schon immer unheimlich viel raus holen.

600 CHF mit 2 Spielen - bin dabei.

Aber 600 CHF bei der Leistung sicherlich nicht.

Eigentlich ist es schon enttäuschend dass die 720p/1080p Diskussion auch bei der NextGen noch stattfindet, ich hatte fest damit gerechnet dass 1080p zum Standard gehören wird.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

Solange man endlich mal anständig ausschauende Zuschauer an den Strassenrand pflanzt. Dieses Low-Poly-Bitmap-Zeuchs, welches selbst ein SNES noch hinbekommen würde, kann ich langsam echt nicht mehr sehen. Oder auch diese hässlich-grässlichen und flachen Bäume... :notsureifgusta:..

Ich weiss, das ist nicht wirklich spielspassentscheidend, aber wenn man sich mal umschauen möchte und die Zuschauer am Strassenrand oder auf den Tribünen gerade mal einen Animationsablauf haben, der dabei nicht mal sonderlich autenthisch aussieht, dann kommen mir die Tränen... da will ich in dieser Generation definitiv eine Verbesserung sehen.

Achtet euch hier zum Beispiel mal bei Sekunde 20 auf den Typen links am Rand :

Da bekomm ich Augenkrebs von... (das Spiel ist sowieso Müll, davon mal abgesehen... aber scheisse ey...)

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Bei Polygon hiess es letztens auch noch dass BF4 momentan auf der One in 720p und auf der PS4 in 900p gerendert wird.

http://www.polygon.com/2013/10/29/5040656/battlefield-4-review

(JNext-Gen Abschnitt)

aaaaaaaalt. :ugly:

hier ein neuer artikel von eurogamer:

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-resolutiongate-the-fallout

achja, anscheinend hat digital foundry ja vergleichsbilder zu gunsten von ms geschönigt.

die haben da ein deal am laufen. :facehoof:

Geschrieben
Was?? Erläuter das mal näher...

microsoft hat irgendeinen exklusiv deal mit digital foundry.

demnach wurden auch beim bf4 vergleich bei der xbone version spezielle filter bei den bildern benutzt,

um es besser wirken zu lassen. df hat das mittlerweile zugegeben und sich entschuldigt.

Geschrieben
microsoft hat irgendeinen exklusiv deal mit digital foundry.

demnach wurden auch beim bf4 vergleich bei der xbone version spezielle filter bei den bildern benutzt,

um es besser wirken zu lassen.

Dass Kontraste/Schärfegrade beim Xbox-One-Gameplay hochgeschraubt wurden, hat man ja schon im GAF nachlesen können (ob's letztlich wirklich so ist, kann ich jetzt aber auch nicht sagen, da ich mich da schlicht zu wenig auskenne :ugly:) - aber gibt's da irgend ein paar offizielle Zeilen dazu? Wenn ja, dann wird mal wieder Öl ins Gekaufte-Journalisten-Feuer gegossen...

Geschrieben
Dass Kontraste/Schärfegrade beim Xbox-One-Gameplay hochgeschraubt wurden, hat man ja schon im GAF nachlesen können (ob's letztlich wirklich so ist, kann ich jetzt aber auch nicht sagen, da ich mich da schlicht zu wenig auskenne :ugly:) - aber gibt's da irgend ein paar offizielle Zeilen dazu? Wenn ja, dann wird mal wieder Öl ins Gekaufte-Journalisten-Feuer gegossen...

kannst du alles beim bf4 vergleich im gaf oder bei df (wurde aktualisiert) nachlesen.

schon unglaublich was ms sich momentan so alles erlaubt.

Geschrieben

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-battlefield-4-face-off-qa

Did a Digital Foundry employee admit that you botched the captures?

New freelancer John Linneman made comments online suggesting that the workflow was in error and that there wasn't time to correct it. We love John, but he wasn't privy to the workflow of last week's events, nor involved in any of the internal discussions we had. While his heart was in the right place, his post doesn't accurately reflect the facts as they stand and they are certainly not official comment from Digital Foundry.

wurde mittlerweile schon wieder aktualisiert.

und es ist weit weg von bullshit.

suche noch kurz den thread aus dem gaf...............

Geschrieben

Man darf sicher nix negatives zur Bone sagen. Als ob das nicht mittlerweile bekannt ist :wasntme:

Aber ernsthaft - wenn das stimmt ist das eine Katastrophe! Was denkt sich MS dabei bloss? :ugly: