Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wer jetzt MS noch die Stange hält, hat meines Erachtens einfach einen am Helm.

Dieses Unternehmen hat sich dieses Jahr schon sooo viel geleistet, andere wären schon längst weg vom Fenster...

Und nein, es ist defintiv kein Witz, dammisiech...

Es wird wohl vereinzelt im MM, Müller und Gamestop Geräte geben, da die halt aus Deutschland und Österreich Ware bkeommen werden, denke aber nicht, dass das grosse Stückzahlen sein werden...

...ich bin Momentan mit England dran, es sieht aber sehr sehr verheerend aus aktuell...

Geschrieben
Wer jetzt MS noch die Stange hält, hat meines Erachtens einfach einen am Helm.

Dieses Unternehmen hat sich dieses Jahr schon sooo viel geleistet, andere wären schon längst weg vom Fenster...

Sony ist keineswegs besser :ugly::ugly::ugly::ugly:

Geschrieben

Grad churz uf de WoG-Twitter-Siite gsi... chli OT ich weiss, aber:

Uz Emre ‏@uzemre77_uz 26 Okt

@WoG_ch kann man wenn man die ps4 erhalten hat in 30 Tagen bezahlen?:S habe momentan finanzielle probleme..

ReQ, ich han au finanzielli Problem, dörfi trotzdem für über 500.-- bestelle? :circle:

:ugly:

So, fertig OT... also demnach wirklich bitterer Ernst? Gibt's ja gar nicht.. besonders nachdem man ja schon zigmal Stellung bezogen hat zur Importsituation und der nachträglichen Migration von Xbox Live...

Geschrieben

Egal wie sehr man Fan der Produkte eines Unternehmens ist, gehoert so etwas einfach boykottiert. Sollen die doch an ihrer Fernsehkiste ersticken :no:

Entweder man released oder laesst es bleiben, bis man dazu im Stande ist....

Geschrieben
Egal wie sehr man Fan der Produkte eines Unternehmens ist, gehoert so etwas einfach boykottiert. Sollen die doch an ihrer Fernsehkiste ersticken :no:

Entweder man released oder laesst es bleiben, bis man dazu im Stande ist....

Genau das machen sie ja in der Schweiz.

Geschrieben
Gegenüber dem Endkunden, oh doch :cookie:

Mir passt momentan weder Sony noch Microsoft. Beide haben, was diese Gen betrifft, ziemlich tief in die Scheisse gegriffen.

Was mal war, interessiert mich nicht, da ich weder mit Sony noch Microsoft Probleme gehabt habe. Meines erachtens ist es

grad ne ziemlich miese Performance von beiden Unternehmen.

Geschrieben
Woher habt ihr die Info, dass MS interveniert hat, reQ?

Von dem Unternehmen in welchem mainimum arbeitet und von welchem wir die Boxen bekommen hätten. Aber wie ich sage; "anscheinend". Denn es ist schlussendlich Spekulation, aber auch das einzige was wirklich Sinn macht, wer sollte das sonst steuern können?

Geschrieben
Von dem Unternehmen in welchem mainimum arbeitet und von welchem wir die Boxen bekommen hätten. Aber wie ich sage; "anscheinend". Denn es ist schlussendlich Spekulation, aber auch das einzige was wirklich Sinn macht, wer sollte das sonst steuern können?

Möge der Shitstorm gegen mich beginnen :biglaugh: Nein spass... Wir haben die Info auch erst gestern direkt von MS Deutschland erhalten... Alles ziemlich scheisse gelaufen.....

Geschrieben (bearbeitet)

hmm. das ist doch erstaunlich, zumal MS ja immer betont hat, dass der import kein problem darstelle.

naja... die "wichtigere" konsole kommt ja (hoffentlich) pünktlich am 28.11.; auf die andere wart ich dann halt etwas länger. wäre einfach schön, wenn ich sie bis zum release von titanfall zu hause stehen hätte.

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Wahrscheinlich hätte man als Händler einfach die Mengen begrenzen sollen. Wahrscheinlich sind die Importbestellungen ausgeartet...

reQ, weisst du, wieviele nur über euch gelaufen sind? Maini, wieviele Konsolen hättet ihr importieren müssen?

Geschrieben
Wahrscheinlich hätte man als Händler einfach die Mengen begrenzen sollen. Wahrscheinlich sind die Importbestellungen ausgeartet...

reQ, weisst du, wieviele nur über euch gelaufen sind? Maini, wieviele Konsolen hättet ihr importieren müssen?

Hör auf zu spekulieren, bitte.

Die Branche tickt so ziemlich anders als jede andere...

..ich werde keine AUskünfte über Mengen geben.