Schnegge Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Danke no für's Mail ReQ! > Huere gaggi das, mini vorfreud uf "next-Gen" isch iwie devo... Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 > Huere gaggi das, mini vorfreud uf "next-Gen" isch iwie devo... Sie tun viel dafür, jop. Geht mir gleich. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Schnelle Code-Eingabe mit Kinect http://majornelson.com/2013/11/06/how-fast-is-to-redeem-a-code-on-xbox-one/ Cooles Feature, wenn man sich die Code-Schwemme der letzten Jahre anschaut. Mit der gesparten Zeit amortisieren sich die 100.- Franken Aufpreis für Kinect wie von alleine. Zitieren
Deadman Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) bearbeitet 8. November 2013 von Deadman Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Ok, der ist nicht schlecht Aber ja. Lieber Exclusives bitte [spoiler= ]Und LocoCycle soll dem Entwickler im Hals stecken bleiben. Pfui taibel bearbeitet 7. November 2013 von Bull3t Zitieren
aemjay Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 ja langsam aber sicher chozt mi das ganze hin und her au a. und weni ezt na ghöre das in dland au na müä hend mid lifere, den stell me langsam d frag ob die überhaupt igend e mängi produziert hend? ich meine wtf... @reQ: wenn ihr def kei import konsole bechömed, chan mer den uf d "day1" edition zrugg umstige? oder macheder das eh automatisch? Weisch da scho was? So oder so, eimal me e fetts merci an tip toppe support vo wog! Weiss scho warumi alles bi eu chaufe! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 [video=youtube;xhe6jV-APwM] Okay, das UI ist nun aber wirklich schick! Zitieren
Fleus Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich verstehe aber nach wie vor nicht, weshalb man soviele TV-Features anbietet, aber das Gerät nicht als TV-Aufnahmegerät nutzen kann. Oder hab ich da was verpasst? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Könnte mir vorstellen, dass das früher oder später implementiert wird. Allerdings funktioniert all das TV-Gedöns durch die HDMI-In Schnittstelle, wodurch auch andere HDMI-Quellen aufgenommen werden könnten. Ob das vielleicht problematisch ist, weiss ich nicht. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 hä? was soll denn der käse wieder? Microsoft wird laut einem Bericht von CNET für die neue “Xbox One” zunächst noch keine Unterstützung zum Abspielen von Blu-ray 3Ds bieten. CNET beruft sich dabei auf die Aussage eines Microsoft-Mitarbeiters. Zwar will man die 3D-Unterstützung für die Zukunft nicht ausschließen. Derzeit nennt Microsoft aber noch keinen genauen Termin für ein entsprechendes Update, welches die 3D-Wiedergabe ermöglicht. Die “Xbox One” kommt am 22.11.2013 in den Handel. Sony will für die “Playstation 4″ sowohl die Wiedergabe von Blu-ray 3Ds als auch 3D-Gaming anbieten. Zur Freischaltung der Blu-ray Disc-Wiedergabe ist hier ein Update auf die bereits angekündigte 1.50-Systemsoftware und eine Online-Aktivierung erforderlich. Quelle: http://www.areadvd.de/news/microsoft-xbox-one-noch-ohne-blu-ray-3d-wiedergabe/ Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. November 2013 Autor Geschrieben 11. November 2013 install sizes for all the launch titles http://www.vg247.com/2013/11/11/xbox-one-install-sizes-for-all-the-launch-titles-inside/ Here’s the list of all we know about said launch titles, it is unclear if the sizes will be the same for digital and physical: Assassin’s Creed 4: Black Flag – 20GB Battlefield 4 – 33GB Call of Duty: Ghosts – 39GB Dead Rising 3 – 19GB FIFA 14 – 8GB Fighter Within – 9.2GB Forza Motorsport 5 – 31GB Just Dance 2014 – 22GB Killer Instinct – 3.4GB Lococyle – 13GB Madden NFL 25 – 12GB NBA 2K14 – 43GB NBA Live 14 – 9GB Powerstar Golf – 3.9GB Ryse: Son of Rome – 34GB Skylanders: Swap Force – 15GB Xbox Fitness – 246MB Zoo Tycoon – 2.6GB Zumba World Party – 24GB Zitieren
aemjay Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 wtf? Ist das deren Ernst. Öhm wie gross war noch mal die verbaute Festplatte bei der One. Nicht dass ich all diese Spiele bestellt habe oder so, aber ich seh das Platzproblem schon kommen, will gar ned wissen wieviel Platz ein The Division oder Destiny benötigen werden Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Dann können Sony und MS ja in 1-2 Jahren die 1 Tb Version veröffentlichen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Dann können Sony und MS ja in 1-2 Jahren die 1 Tb Version veröffentlichen. Die werden bestimmt kommen - nur keine Sorge... war in dieser Generation ja nicht anders.... man denke an die erste Xbox 360 mit wieviel? 20 und 60GB... PS3 auch nur 60, schlussendlich bekam man fast das sechssfache Aber gut, immerhin ist die PS4-Festplatte ja austauschbar - und grössere SATA-Plättli kosten ja nicht mehr die Welt. Mir wäre aber eine Lösung wie bei der Wii U lieber gewesen, mit einer externen HDD, auf der auch die Spiele gespeichert werden könnten. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wo war noch dieser Vorteil der Konsolen das Spiel, ohne installieren, einzulegen und los zu spielen? Einer der grossen Vorteile gegenüber PC ist auch schon länger nicht mehr vorhanden. Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wo war noch dieser Vorteil der Konsolen das Spiel, ohne installieren, einzulegen und los zu spielen? Einer der grossen Vorteile gegenüber PC ist auch schon länger nicht mehr vorhanden. Wieso? Losspielen kannst du ja, du musst nicht lange warten. Zumindest bei der PS4... du zockst und die Installation passiert im Hintergrund. An irgendwelche Online-DRM-Zwänge bist du ja über weite Strecken weiterhin nicht gebunden... obwohl's ja bei MS fast soweit gekommen wäre ... Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wieso? Losspielen kannst du ja, du musst nicht lange warten. Zumindest bei der PS4... du zockst und die Installation passiert im Hintergrund. An irgendwelche Online-DRM-Zwänge bist du ja über weite Strecken weiterhin nicht gebunden... obwohl's ja bei MS fast soweit gekommen wäre ... Aber auch nicht bei jedem Spiel oder doch? Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wo war noch dieser Vorteil der Konsolen das Spiel, ohne installieren, einzulegen und los zu spielen? Einer der grossen Vorteile gegenüber PC ist auch schon länger nicht mehr vorhanden. Sofort losspielen geht nach wie vor. Bei Knack nur wenige Sekunden nach einlegen der Disk. ...und du musst deine Hardware für 5 Jahre nicht erneuern. ...und keine Probleme mit Driver oder nicht kompatibler Hardware. ...und (vorerst) kein Abwarten, bis Steam das Game zum Spielen freigibt. ...und nach wie vor hat kaum jemand einen Spiele-PC im Wohnzimmer. Such dir was aus. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Stimmt diese Vorteile waren mir gar nicht bewusst Erinnere mich nur an GTA auf der Ps3. Da musste man auch ewigs installieren. Zitieren
Iggy Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Stimmt diese Vorteile waren mir gar nicht bewusst Erinnere mich nur an GTA auf der Ps3. Da musste man auch ewigs installieren. Defür isch es nacher au gloffe und i ha nid musse xstund forene durchsueche und umebastle bis endlich gloffe isch Zitieren
Falcon Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Defür isch es nacher au gloffe und i ha nid musse xstund forene durchsueche und umebastle bis endlich gloffe isch Als wär das die Mehrheit der Games Aber lassen wir die Pc Diskussion. Wollte nur sagen da Konsolen nun ein PC ähnliches Installation haben. Zitieren
Heady Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hören die geilen Gif's mit Banderas eigentlich nie auf Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 720p ist wirklich sehr schlimm!!! Besonders bei Call of Duty, ist immerhin so ziemlich das beste Launchgame mit einer neuen und revolutionären Grafikengine!!! Da fallen weniger Pixel halt sehr ins Gewicht. Und überhaupt, es gibt ja eh keine FullHD Games für die One! Es gibt keinen, aber auch wirklich KEINEN Grund sich eine Xbox One zu kaufen!!!!!!! So eine Frechheit was Microsoft uns Kunden bietet!!! Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 720p ist wirklich sehr schlimm!!! Besonders bei Call of Duty, ist immerhin so ziemlich das beste Launchgame mit einer neuen und revolutionären Grafikengine!!! Da fallen weniger Pixel halt sehr ins Gewicht. Und überhaupt, es gibt ja eh keine FullHD Games für die One! Es gibt keinen, aber auch wirklich KEINEN Grund sich eine Xbox One zu kaufen!!!!!!! So eine Frechheit was Microsoft uns Kunden bietet!!! Zitieren
Recommended Posts