hoochli Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hmm... Ich wechsle dann mal wieder auf Importkonsole. Ich hab zum Glück noch nicht gewechselt Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich hab zum Glück noch nicht gewechselt Nei bleibt ja das Bestelldatum dasselbe... Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Deutsch für du. U und I liegen ja auf der Tastatur nahe beieinander... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 oh gott die Konsole, das Gamepad... alles sieht so gut und perfekt aus. Ich werde jetzt brav abwarten wie sich die Games 2014 grafisch auf den beiden Konsolen entwickeln. Denke 720p wirds nur am Anfang bei unfähigen Entwicklern wie IW geben und das ganze sich bald auf etwa gleichem Niveau einpendeln, dann kann ich mir die Uglystation 4 vorerst sparen und die Konsole mit dem besten Gamepad aller Zeiten holen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 besten Gamepad aller Zeiten holen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 ;239149'] Weil du es ja schon in der Hand hattest, gell Blinky? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Weil du es ja schon in der Hand hattest, gell Blinky? Ja Edelbrecht schon? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Aufgrund der Tatsache, dass bereits der Xbox 360 Controller bei vielen als Gamepad Numero Uno gilt und derjenige der One darauf basierend verbessert wurde (Stichwort Digikreuz), kann man schon guten Gewissens davon ausgehen. Ausserdem loben ihn viele der Tester. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ausserdem loben ihn viele der Tester. Ausserdem kommts mir beim reinen Anblick des Pads. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Aufgrund der Tatsache, dass bereits der Xbox 360 Controller bei vielen als Gamepad Numero Uno gilt Wird bei Beat'em-up - SORRY, FIGHTING-GAME -Fans wohl kaum der Fall sein. Ausserdem kommts mir beim reinen Anblick des Pads. Dieses degenerierte UFO findest du schön? Sorry, mich erinnert das Design (ich rede nicht von Ergonomie/Bequemlichkeit) an das hier: Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Aufgrund der Tatsache, dass bereits der Xbox 360 Controller bei vielen als Gamepad Numero Uno gilt und derjenige der One darauf basierend verbessert wurde (Stichwort Digikreuz), kann man schon guten Gewissens davon ausgehen. Ausserdem loben ihn viele der Tester. Alles persönliche Präferenzen und keine Tatsachen - den objektiv gesehen perfekten Controller gibt es nicht. Ich habe nämlich genau so viel Lobeshymnen auf den neuen PS4-Controller gehört... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Und da kommen sie auch schon wieder angerannt... liess meinen Text genau durch. Es ist eine Tatsache, dass viele den 360-Controller als bestes Pad bezeichnen. Ich habe nicht gesagt, dass es die unumstössliche Wahrheit ist. Aber schon gut, ich find den PS4-Controllerja auch supi. Darum geht's euch ja... Das Xbox One Pad liegt - gemäss meinen Erinnerungen - einfach noch etwas besser in der Hand. Ausserdem präferiere ich das asymmetrische Stick-Layout. Wird bei Beat'em-up - SORRY, FIGHTING-GAME -Fans wohl kaum der Fall sein. Das macht das One-Pad dann wohl umso besser/beliebter. bearbeitet 20. November 2013 von DirtEHarry Zitieren
Deadman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wird bei Beat'em-up - SORRY, FIGHTING-GAME -Fans wohl kaum der Fall sein. Dieses degenerierte UFO findest du schön? Also ob das PS4-Pad Design besser wäre... Von dem Blickwinkel her sehen die beiden Griffe aus wie schlaffe Penise... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 es ist perfekt. man sieht sofort dass es besser in der Hand liegen wird als die wohlgeformtesten Titten der Welt Das DS 4 Padsieht sieht aber auch nicht sooo schlecht aus, jedenfalls 100x besser und bequemer aus als sein Vorgänger, aber es scheint dass die Sticks immer noch zu nah aneinander sind. denke wenn man im Laden beide nacheinander in die Finger nimmt wird box gewinnen. Aber mal sehen, kanns kaumerwarten im Mediamarkt den Kiddies das Pad wegzunehmen. Zitieren
mainimum Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) Bezüglich dem Controller: Liegt gut in der Hand, einzig und allein die Bumper sind m.M.n. schlecht gemacht sprich lassen sich nicht von überall "betätigen". Ich weiss nicht, wie ich das erklären soll Hatte den Controller gestern in der Hand, der von der PS4 bereits mitte Oktober. bearbeitet 20. November 2013 von mainimum Zitieren
Limality Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 es ist perfekt. man sieht sofort dass es besser in der Hand liegen wird als die wohlgeformtesten Titten der Welt Das DS 4 Padsieht sieht aber auch nicht sooo schlecht aus, jedenfalls 100x besser und bequemer aus als sein Vorgänger, aber es scheint dass die Sticks immer noch zu nah aneinander sind. denke wenn man im Laden beide nacheinander in die Finger nimmt wird box gewinnen. Aber mal sehen, kanns kaumerwarten im Mediamarkt den Kiddies das Pad wegzunehmen. beim ds4 sind die sticks extra noch weiter voneinander platziert worden...was für golemsfinger hast du denn ? sofern man nicht hulk heisst oder einer der titanen ist werden sich die daumen nicht mehr berühren... und ja hatte beide pads an der gamescom in der hand...fühlen sich beide irgendwie fast gleich an...aber das digikreuz von ds4 is imo immer noch besser als das von der xo... Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 mit dem besten Gamepad aller Zeiten Aufgrund der Tatsache, dass bereits der Xbox 360 Controller bei vielen als Gamepad Numero Uno gilt und derjenige der One darauf basierend verbessert wurde (Stichwort Digikreuz), kann man schon guten Gewissens davon ausgehen. Ausserdem loben ihn viele der Tester. darum geht es Weil viele es finden ist es eine Tatsache und davon kann man dann ausgehen... - Resultat der One-Controller IST der beste :facehoof: Wer seine Konsolenwahl vom Controller abhängig macht soll das auch tun, aber bitte nicht mit "Tatsachen" um sich werfen, die keine sind. Eben - Präferenzen und nix anderes. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 darum geht es Weil viele es finden ist es eine Tatsache und davon kann man dann ausgehen... - Resultat der One-Controller IST der beste :facehoof: lol wenn ich sage bester controller aller zeiten ist das einfach meine Meinung und es ist mir recht egal was die mehrheit, statistik oder wissenschaft dazu sagt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Beläuft sich mittlerweile die Diskussion nicht einfach nur darauf, ob man jetzt eine symmetrische oder asymmetrische Stick-Anordnung vorzieht? Der Rest scheint mittlerweile praktisch gleich zu sein. Zitieren
ushan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 lol wenn ich sage bester controller aller zeiten ist das einfach meine Meinung und es ist mir recht egal was die mehrheit oder statistik oder wissenschaft dazu sagt. Ich weiss - ich kritisierte auch eher die Folgeaussage von Dörte, die deine persönliche Präferenz als Faktum erscheinen lies. Spielt auch keine Rolle mehr. Zitieren
radiant Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und da kommen sie auch schon wieder angerannt... *räusper* :down: Weil du es ja schon in der Hand hattest, gell Blinky? Kamst auch ziiiiiiemlich schnell angerannt Also ob das PS4-Pad Design besser wäre... Meiner persönlichen Präferenz nach? Ja beim ds4 sind die sticks extra noch weiter voneinander platziert worden...was für golemsfinger hast du denn ? sofern man nicht hulk heisst oder einer der titanen ist werden sich die daumen nicht mehr berühren... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 naja da der DS 4 controller sicher auch gut sein wird, wirds ja am Ende eh von anderem abhängen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Im aktuellen Bombcast wird viel über das neue UI geredet. Hört sich teilweise sehr cool und teilweise auch ganz komisch an. Anscheinend übernimmt die Xbox sämtliche Speicherplatzverwaltung? Zitieren
Nakira Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 So die neuen Kabel sind schon mal verlegt Die Box kann kommen ...... Weis einer wie ich am einfachsten an das neue SmartGlass komme? Im Schweizer Store wird es denke ich erst zum offiziellen Start erscheinen in den anderen Länder ist es schon im Store. Zitieren
Recommended Posts