Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Jessssss und widär isch äs Kind däzucho, willkommen Xone :)

Installation geht perfekt, 500MB zack, glaubs 10min und on und los. Wird eine lange Nacht.

Grad nu am Killer Instinct & Rivals saugen

Hab ich schon erwähnt das ich weinen könnt vor Freude:) jajaja ich weiss ist ja nur eine Konsole, aber ein neues Teil ist alle Jahre was tolles. So und tschüssssss .....

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

Edit: Installation geht sehr lange, aber habe soeben 14% erreicht und gebe Vollgas :happytears:

Ich glaube die "Installation" beinhaltet auch das runterladen eines Patches, den Forza 5 installiet schon seit ca. 2 Stunden. Konnte aber auch schon nach knapp 5 Minuten loslegen! :cookie:

Finde die Download-Warteschlange aber nicht... :ugly:

Geschrieben

funktionieren bei euch im menue die kinect sprachbefehle? in den games (fifa) funktionierts bei mir im menue kann ich nicht mal das "xbox" menue aufrufen. habe als land österreich gewählt (wegen marktplatz) kann es sein dass es aus diesem grund nicht geht?

Geschrieben

hope = oldschool hope? :gasp:

/edit

Jessssss und widär isch äs Kind däzucho, willkommen Xone :)

Installation geht perfekt, 500MB zack, glaubs 10min und on und los. Wird eine lange Nacht.

Grad nu am Killer Instinct & Rivals saugen

Hab ich schon erwähnt das ich weinen könnt vor Freude:) jajaja ich weiss ist ja nur eine Konsole, aber ein neues Teil ist alle Jahre was tolles. So und tschüssssss .....

:lol:

Geschrieben
Giantbomb hat wieder einen sehr unterhaltsamen Live-Stream zum Launch

http://www.giantbomb.com/chat/

Also muss schon sagen, die Sprachsteuerung funktioniert teilweise schon futuristisch geil. Wirklich sehr schnell das Zeug :circle:

funktionierts bei dir? was hast du beim setup der box eingestellt? österreich und sprache deutsch/dialekt?

ich komme mir ein wenig blöd vor wenn ich hier die ganze zeit xbox schreie und nix geht. :y:

Geschrieben

Oh man, wie schlecht das Party-Management aussieht. Das scheint so ein gewaltiger Schritt zurück zu sein im Vergleich zur 360, wie sich die Bömbler in den Menüs verirren nur um eine Online-Session zu starten... Schrecklich :glupsch:

@hope

Habe mich nur auf den Stream bezogen, Konsole habe ich keine :ugly:

Geschrieben
funktionieren bei euch im menue die kinect sprachbefehle? in den games (fifa) funktionierts bei mir im menue kann ich nicht mal das "xbox" menue aufrufen. habe als land österreich gewählt (wegen marktplatz) kann es sein dass es aus diesem grund nicht geht?

in "Österreich" funktionieren die Sprachbefehle vorerst noch nicht. Nur in den Einstellungen Deutschland funktioniert es momentan.

Geschrieben
Jetzt habe ich zwei Games, einen Controller und eine reservierte Konsole bei Müller :ugly:

Sie hätten gestern noch 6 Stück gehabt, wenn ich angerufen hätte :okay:

Was meinst du zum Controller?

Games = Forza + ?

Geschrieben

Controller fühlt sich gut an.. die beiden Griffe sind ein bisschen länger, aber sonst ziemlich ähnlich.

Und ich gebe zu, ich hab mir noch Ryse gekauft. Ich hatte vom Müller noch einen Gutschein und von den anderen Spielen hat mich keines interessiert.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

Geschrieben

Xbox One Controller:

Ich weiss nicht...die Anordnung der Schultertasten ist ein wenig anders und nach einigen Stunden Spielzeit muss ich leider feststellen, dass für mich der One Controller nicht ganz so ergonomisch wirkt wie der 360 Controller.

Mal schauen wie es nach ein paar Wochen aussieht, an die kleineren Sticks muss man sich auch gewöhnen.