Bull3t Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=snTwGEeGdNU Ja, mol. Bei Dying Light und Quantum Break kommt Vorfreude hoch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 :fap::fap: Fuck und ich dachte ich bräuchte das Teil nicht...pfff! Zitieren
hope Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 ahhh mein kinect funktioniert nucht kamera erkennt mich voice commands funktionieren nicht.... ich hasse sowas!!! Zitieren
Nakira Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Jessssss und widär isch äs Kind däzucho, willkommen Xone Installation geht perfekt, 500MB zack, glaubs 10min und on und los. Wird eine lange Nacht. Grad nu am Killer Instinct & Rivals saugen Hab ich schon erwähnt das ich weinen könnt vor Freude:) jajaja ich weiss ist ja nur eine Konsole, aber ein neues Teil ist alle Jahre was tolles. So und tschüssssss ..... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Moek Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Edit: Installation geht sehr lange, aber habe soeben 14% erreicht und gebe Vollgas Ich glaube die "Installation" beinhaltet auch das runterladen eines Patches, den Forza 5 installiet schon seit ca. 2 Stunden. Konnte aber auch schon nach knapp 5 Minuten loslegen! Finde die Download-Warteschlange aber nicht... Zitieren
hope Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 funktionieren bei euch im menue die kinect sprachbefehle? in den games (fifa) funktionierts bei mir im menue kann ich nicht mal das "xbox" menue aufrufen. habe als land österreich gewählt (wegen marktplatz) kann es sein dass es aus diesem grund nicht geht? Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. November 2013 Autor Geschrieben 22. November 2013 hope = oldschool hope? /edit Jessssss und widär isch äs Kind däzucho, willkommen Xone Installation geht perfekt, 500MB zack, glaubs 10min und on und los. Wird eine lange Nacht. Grad nu am Killer Instinct & Rivals saugen Hab ich schon erwähnt das ich weinen könnt vor Freude:) jajaja ich weiss ist ja nur eine Konsole, aber ein neues Teil ist alle Jahre was tolles. So und tschüssssss ..... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Wir heulen dann nächsten Freitag Zitieren
hope Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 hope = oldschool hope? /edit jup Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Giantbomb hat wieder einen sehr unterhaltsamen Live-Stream zum Launch http://www.giantbomb.com/chat/ Also muss schon sagen, die Sprachsteuerung funktioniert teilweise schon futuristisch geil. Wirklich sehr schnell das Zeug Zitieren
hoochli Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Im letzten Podcast haben sie über die Möglichkeiten gesprochen.. tönt schon cool, was da noch kommen kann. Zitieren
hope Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Giantbomb hat wieder einen sehr unterhaltsamen Live-Stream zum Launchhttp://www.giantbomb.com/chat/ Also muss schon sagen, die Sprachsteuerung funktioniert teilweise schon futuristisch geil. Wirklich sehr schnell das Zeug funktionierts bei dir? was hast du beim setup der box eingestellt? österreich und sprache deutsch/dialekt? ich komme mir ein wenig blöd vor wenn ich hier die ganze zeit xbox schreie und nix geht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Oh man, wie schlecht das Party-Management aussieht. Das scheint so ein gewaltiger Schritt zurück zu sein im Vergleich zur 360, wie sich die Bömbler in den Menüs verirren nur um eine Online-Session zu starten... Schrecklich @hope Habe mich nur auf den Stream bezogen, Konsole habe ich keine Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 sehr unterhaltsam:lol: Forza:fap: Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 funktionieren bei euch im menue die kinect sprachbefehle? in den games (fifa) funktionierts bei mir im menue kann ich nicht mal das "xbox" menue aufrufen. habe als land österreich gewählt (wegen marktplatz) kann es sein dass es aus diesem grund nicht geht? in "Österreich" funktionieren die Sprachbefehle vorerst noch nicht. Nur in den Einstellungen Deutschland funktioniert es momentan. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Jetzt habe ich zwei Games, einen Controller und eine reservierte Konsole bei Müller Sie hätten gestern noch 6 Stück gehabt, wenn ich angerufen hätte Zitieren
Limality Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Auf e-bay werden xbox day one achievements verkauft http://kotaku.com/an-xbox-one-achievement-that-people-are-selling-on-ebay-1470043855 Zitieren
Bumblebee Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich auf der Xbox 360 BF4 Premium gekauft habe und jetzt eine One einrichte kann ich dann Premium dadrauf auch benutzen? Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Wie ist das eigentlich wenn ich auf der Xbox 360 BF4 Premium gekauft habe und jetzt eine One einrichte kann ich dann Premium dadrauf auch benutzen? Ja, sollte möglich sein die Premium-Mitgliedschaft zu übertragen: http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/release-date Wird aber kaum kostenlos sein... Zitieren
Geist Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Auf e-bay werden xbox day one achievements verkauft http://kotaku.com/an-xbox-one-achievement-that-people-are-selling-on-ebay-1470043855 Und bei Giantbomg hat noch einer gescherzt, er würde den Code eine Dekade lang aufbewahren und dann für millionen verkaufen Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. November 2013 Autor Geschrieben 23. November 2013 Jetzt habe ich zwei Games, einen Controller und eine reservierte Konsole bei Müller Sie hätten gestern noch 6 Stück gehabt, wenn ich angerufen hätte Was meinst du zum Controller? Games = Forza + ? Zitieren
hoochli Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Controller fühlt sich gut an.. die beiden Griffe sind ein bisschen länger, aber sonst ziemlich ähnlich. Und ich gebe zu, ich hab mir noch Ryse gekauft. Ich hatte vom Müller noch einen Gutschein und von den anderen Spielen hat mich keines interessiert. Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk Zitieren
Batosei Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Mein Konto ist leer, zum glück hab ich aber eine Visa :sirming: Jetzt muss ich nur noch einen Müller finden. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Es muss ein Müller mit Multimediaabteilung sein. Zitieren
Moek Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Xbox One Controller: Ich weiss nicht...die Anordnung der Schultertasten ist ein wenig anders und nach einigen Stunden Spielzeit muss ich leider feststellen, dass für mich der One Controller nicht ganz so ergonomisch wirkt wie der 360 Controller. Mal schauen wie es nach ein paar Wochen aussieht, an die kleineren Sticks muss man sich auch gewöhnen. Zitieren
Recommended Posts