Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der WoG-Import-Version steht nichts von einem beiliegenden Headset. Bei der Swiss-Edition ist es speziell erwähnt...

Ich weiss jetzt nicht, ob das alle "Import-Konsolen" betrifft... :nixweiss:

Also bei meiner Importkonsole lag ein Headset bei und ich habe auch nur die Standard- und nicht die Day-One-Edition.

Geschrieben
Wie gesagt, so steht's bei WoG auf der Page...

Da ist überall eins dabei, steht auf der Packung. Und die Infos WOG ist auch nicht immer ein Garant dafür, das etwas auch so ist. Bis zum Release war bei Bf4 keine englische Tonspur dabei, mittlerweile haben sie es angepasst.

Geschrieben
Da ist überall eins dabei, steht auf der Packung. Und die Infos WOG ist auch nicht immer ein Garant dafür, das etwas auch so ist. Bis zum Release war bei Bf4 keine englische Tonspur dabei, mittlerweile haben sie es angepasst.

Jopp vielmals bekommen wir die Infos nicht, auch obwohl wir teilweise schon Wochen zuvor anfragen :sad:

Wir haben ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut als wir von EA Schweiz von den XBOX One Titeln plötzlich alles UK-Versionen geliefert bekommen haben :pokerface:

Geschrieben
Hast du eigentlich schon irgendwelche konkreten Infos zu eurem Import Angebot? Bekommt ihr auch welche, oder bleiben Müller/Gamestop die einzigen?

:stare:

Alain Bavaud Bezüglich XBOX One können wir aktuell leider noch gar nichts konkretes sagen. Haben zwar diverse Quellen angezapft, aber bevor wir nicht einen 100% sicheren Bescheid haben, dass die Ware an uns versendet worden ist, werden wir nichts kommunizieren. Da ist einfach schon zu viel falsch gelaufen.... wenn alles klappt, kann es sein, dass wir vielleicht noch dieses Jahr ein Kontigent bekommen werden, das ist aber leider mit viel Zuversicht verbunden.
Geschrieben (bearbeitet)

hat schon jemand TV über HDMI getestet?

offenbar gibts da Schwierigkeiten, weil die Box auf 60Hz läuft, unser TV-Programm aber nur 50Hz hat..

die Box wurschtelt die 50Hz auf 60Hz hoch und dann ruckelt es .. oderso :)

http://www.hdtvtest.co.uk/news/xbox-50hz-201311233468.htm

und offenbar gibts es keine Lösungsansätze, weil ein Bildschirm halt nur eine Hz-Rate aufs mal ausgeben kann :)

(edit: ausser alles auf 50Hz reduzieren?)

:genius::y::jackie:

bearbeitet von yupoong
Geschrieben

Habe mir jetzt mal den ganzen Giantbomb Livestream angeschaut. Und man das UI der Konsole wirkt absolut schrecklich, welche Trantüte bei MS ist für diesen Kachel-Irrsinn verantwortlich? Hauptsache alles in 1000 Untermenüs verstecken.

Geschrieben

Okay, das UI ist nun aber wirklich schick!

Und man das UI der Konsole wirkt absolut schrecklich, welche Trantüte bei MS ist für diesen Kachel-Irrsinn verantwortlich? Hauptsache alles in 1000 Untermenüs verstecken.

Opinions collide

Geschrieben
Habe mir jetzt mal den ganzen Giantbomb Livestream angeschaut. Und man das UI der Konsole wirkt absolut schrecklich, welche Trantüte bei MS ist für diesen Kachel-Irrsinn verantwortlich? Hauptsache alles in 1000 Untermenüs verstecken.

Bei den ganzen Reviews kommt das UI gar nicht mal so schlecht weg. Anfänglich wird es eher skeptisch begutachtet, wenn man aber anscheinend eine Zeit lang damit hantiert hat, scheints's ganz praktisch zu sein...

Geschrieben
Bei den ganzen Reviews kommt das UI gar nicht mal so schlecht weg. Anfänglich wird es eher skeptisch begutachtet, wenn man aber anscheinend eine Zeit lang damit hantiert hat, scheints's ganz praktisch zu sein...

Nur weil man sich an etwas gewöhnt, heissts nicht, dass es gut ist :crazytroll:

Geschrieben

Irgendwie hätte ich jetzt lieber ne Xbox One am Freitag.

Ryse und Forza machen mich mehr an als Killzone und Knack... Vielleicht will ich auch einfach nur das was ich nicht haben kann.