Sander Cohen Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Bei der WoG-Import-Version steht nichts von einem beiliegenden Headset. Bei der Swiss-Edition ist es speziell erwähnt... Ich weiss jetzt nicht, ob das alle "Import-Konsolen" betrifft... Also bei meiner Importkonsole lag ein Headset bei und ich habe auch nur die Standard- und nicht die Day-One-Edition. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Also bei meiner Importkonsole lag ein Headset bei und ich habe auch nur die Standard- und nicht die Day-One-Edition. Wie gesagt, so steht's bei WoG auf der Page... Zitieren
Sander Cohen Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wie gesagt, so steht's bei WoG auf der Page... Da ist überall eins dabei, steht auf der Packung. Und die Infos WOG ist auch nicht immer ein Garant dafür, das etwas auch so ist. Bis zum Release war bei Bf4 keine englische Tonspur dabei, mittlerweile haben sie es angepasst. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Da ist überall eins dabei, steht auf der Packung. Und die Infos WOG ist auch nicht immer ein Garant dafür, das etwas auch so ist. Bis zum Release war bei Bf4 keine englische Tonspur dabei, mittlerweile haben sie es angepasst. Jopp vielmals bekommen wir die Infos nicht, auch obwohl wir teilweise schon Wochen zuvor anfragen Wir haben ziemlich dumm aus der Wäsche geschaut als wir von EA Schweiz von den XBOX One Titeln plötzlich alles UK-Versionen geliefert bekommen haben Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hast du eigentlich schon irgendwelche konkreten Infos zu eurem Import Angebot? Bekommt ihr auch welche, oder bleiben Müller/Gamestop die einzigen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hast du eigentlich schon irgendwelche konkreten Infos zu eurem Import Angebot? Bekommt ihr auch welche, oder bleiben Müller/Gamestop die einzigen? Alain Bavaud Bezüglich XBOX One können wir aktuell leider noch gar nichts konkretes sagen. Haben zwar diverse Quellen angezapft, aber bevor wir nicht einen 100% sicheren Bescheid haben, dass die Ware an uns versendet worden ist, werden wir nichts kommunizieren. Da ist einfach schon zu viel falsch gelaufen.... wenn alles klappt, kann es sein, dass wir vielleicht noch dieses Jahr ein Kontigent bekommen werden, das ist aber leider mit viel Zuversicht verbunden. Zitieren
Deadman Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ...auf Facebook? Da kann ich leider Gottes nicht zugreifen im Geschäft. Nein, auch nicht mit dem Natel! Zitieren
yupoong Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) hat schon jemand TV über HDMI getestet? offenbar gibts da Schwierigkeiten, weil die Box auf 60Hz läuft, unser TV-Programm aber nur 50Hz hat.. die Box wurschtelt die 50Hz auf 60Hz hoch und dann ruckelt es .. oderso http://www.hdtvtest.co.uk/news/xbox-50hz-201311233468.htm und offenbar gibts es keine Lösungsansätze, weil ein Bildschirm halt nur eine Hz-Rate aufs mal ausgeben kann (edit: ausser alles auf 50Hz reduzieren?) bearbeitet 25. November 2013 von yupoong Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 http://www.games.ch/xbox-one/news/gratisspiel-entschaedigung-35642.php Zitieren
mainimum Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 http://www.games.ch/xbox-one/news/gratisspiel-entschaedigung-35642.php Haha. Aber gute Idee. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 .....mit einem kostenlosen Spiele-Download Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 I see what you did there, Microsoft Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Habe mir jetzt mal den ganzen Giantbomb Livestream angeschaut. Und man das UI der Konsole wirkt absolut schrecklich, welche Trantüte bei MS ist für diesen Kachel-Irrsinn verantwortlich? Hauptsache alles in 1000 Untermenüs verstecken. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Okay, das UI ist nun aber wirklich schick! Und man das UI der Konsole wirkt absolut schrecklich, welche Trantüte bei MS ist für diesen Kachel-Irrsinn verantwortlich? Hauptsache alles in 1000 Untermenüs verstecken. Opinions collide Zitieren
Deadman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Habe mir jetzt mal den ganzen Giantbomb Livestream angeschaut. Und man das UI der Konsole wirkt absolut schrecklich, welche Trantüte bei MS ist für diesen Kachel-Irrsinn verantwortlich? Hauptsache alles in 1000 Untermenüs verstecken. Bei den ganzen Reviews kommt das UI gar nicht mal so schlecht weg. Anfänglich wird es eher skeptisch begutachtet, wenn man aber anscheinend eine Zeit lang damit hantiert hat, scheints's ganz praktisch zu sein... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja wenn man sich an etwas komplett unintuitives gewöhnt hat, wird man auch einfacher damit fertig Es sieht gut aus, aber ausserhalb von Sprachbefehlen sieht die Navigation wirklich mühsam aus. Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei den ganzen Reviews kommt das UI gar nicht mal so schlecht weg. Anfänglich wird es eher skeptisch begutachtet, wenn man aber anscheinend eine Zeit lang damit hantiert hat, scheints's ganz praktisch zu sein... Nur weil man sich an etwas gewöhnt, heissts nicht, dass es gut ist Zitieren
Deadman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nur weil man sich an etwas gewöhnt, heissts nicht, dass es gut ist Hab ich nicht behauptet... Zitieren
Batosei Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Falls wer IHRGENDWO eine XOne zum verkauf sieht, könntet ihr mir bitte per PN sagen wo? evtl. ein Foto vom Preisschild noch dazu? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Falls wer IHRGENDWO eine XOne zum verkauf sieht, könntet ihr mir bitte per PN sagen wo? evtl. ein Foto vom Preisschild noch dazu? XboxOne Zitieren
Batosei Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 XboxOne Ich wünsch dir von ganzem Herzen Blue Line of Death Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Videogamer Podcast bespricht hier ab 21:30 die Neuerungen von Xbox Live. Fand ich recht interessant und wer das Teil noch nicht hat und neugierig ist sollte mal reinhören. Klingt für mich wie ein riesiger Schritt zurück. If it ain't broke, don't fix it. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich wünsch dir von ganzem Herzen Blue Line of Death Zitieren
KNET Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Irgendwie hätte ich jetzt lieber ne Xbox One am Freitag. Ryse und Forza machen mich mehr an als Killzone und Knack... Vielleicht will ich auch einfach nur das was ich nicht haben kann. Zitieren
Recommended Posts