Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist ein Gag für die Sprachsteuerung bei NBA 2k14 (auf beiden Plattformen btw) und kein böses Voromen :ugly:

Ist doch lustig, gibt einen guten Lacher und dann schaltet man es in den Optionen aus :lamy:

Also ich finds auch ein witziges Feature, und gewissen Leuten könnte es sogar helfen Ihr Temprament ein wenig in den Griff zu bekommen... FIFA; Schnägg/Joey :ugly:

Geschrieben
Also ich finds auch ein witziges Feature, und gewissen Leuten könnte es sogar helfen Ihr Temprament ein wenig in den Griff zu bekommen... FIFA; Schnägg/Joey :ugly:

Sehe ich genau so, in einem Fifa stelle ich mir das echt witzig vor. Ne Fifa Runde wo keiner fluchen darf, wie geil wäre das :pfft:

Geschrieben
Sehe ich genau so, in einem Fifa stelle ich mir das echt witzig vor. Ne Fifa Runde wo keiner fluchen darf, wie geil wäre das :pfft:

Naja, in "Schweizerdeutsch" wirds die One wahrscheinlich nicht verstehen... :ugly:

Geschrieben
Brite ersteigert Foto der Konsole für 540 Euro

Der 19-jährige Schüler Peter Clatworthy erwarb bei eBay eine Xbox One in der Day-One-Edition für 450 britische Pfund (rd. 540 Euro) - zumindest dachte er das. Umso größer war der Schock und die Wut, als wenige Tage später ein Foto der Verpackung mit der Post bei ihm eintraf. "Sie haben auf die Rückseite geschrieben: 'Danke für ihren Einkauf.' Ich war wütend."

"Ich kaufe immer wieder Sachen bei eBay und das ist vorher noch nie passiert", kommentierte Clatworthy gegenüber der Nottingham Post. "Es stand 'Foto' im Angebot und ich war im Zwiespalt, aber ich habe auf die Beschreibung geschaut und der Fakt, dass es in der richtigen Kategorie war, ließ mich glauben, dass es echt war."

Auch das Feedback des Verkäufers sei in Ordnung gewesen. Clatworthy: "Ich dachte, es war ein gutes Geschäft. Jetzt ist natürlich klar, dass ich um mein Geld betrogen wurde."

[spoiler=""]6ee9ac958363801e29de05b34037e714.jpg

Er hat nicht mal ein schönes Foto gekriegt... :rofl:

Geschrieben

Ich finde ja dass Ebay bei so etwas einschreiten sollte, da es sich offenbar um gezielte Täuschung handelt - ja auch wenn irgendwo klammheimlich Foto steht ist das gezielte Täuschung und damit nix anderes als Betrug :ugly:

Geschrieben
Ich finde ja dass Ebay bei so etwas einschreiten sollte, da es sich offenbar um gezielte Täuschung handelt - ja auch wenn irgendwo klammheimlich Foto steht ist das gezielte Täuschung und damit nix anderes als Betrug :ugly:

Der Herr bekommt sein Geld schon zurück (den Teil des Textes hab ich weggelassen, die Geschichte verliert sonst an Intensität) :ugly:

Geschrieben
da fehlt aber eine wichtiger teil.

die konsole wäre für seine 4-jährige tochter gewesen. :lol:

Der Herr bekommt sein Geld schon zurück (den Teil des Textes hab ich weggelassen, die Geschichte verliert sonst an Intensität) :ugly:

:waltz:

Geschrieben (bearbeitet)

How to Brick Xbone

:lol:

[spoiler=Nicht zu Hause ausprobieren]

xboxonebrick2.jpg

Ich poste die "Anleitung" mal, damit man weiss, was man nicht tun soll. Nur falls irgendwer über so etwas stolpern sollte, und das Gefühl hat, dass er's ausprobieren könnte :ugly:

bearbeitet von Geist