Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So, nach mehreren Wochen wieder mal die Xbox One eingeschalltet......die Lautstärke ist einfach fantastisch, wirklich extrem leise! :sabber:

Muss mal auf der PS4 und der XBox One ein BD Film schauen, vermutlich wird die One auch hier leiser ausfallen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Gibt es Halo: Spartan Assault schon auf XB1?

Xbox-One-Version wird am 24. Dezember veröffentlicht. Die 360-Fassung folgt dann im Januar. :cookie:

Für die Xbox One kostet das Spiel regulär 14,99 US-Dollar. Wer Spartan Assault bereits für Windows 8 oder entsprechende Smartphones besitzt - der Stichtag ist hier der 15. Dezember -, wird das Spiel für lediglich 4,99 US-Dollar erwerben können.

Noch interessant, für alle die's schon haben.

Geschrieben
So, mit einer UK-Adresse konnte ich es nun kaufen. Hoffentlich gelte ich jetzt nicht als Betrüger :ugly:

Wie hast du das denn fertig gebracht? Die KK läuft ja trotzdem über die Schweiz? Und das vorhandene Guthaben ist in CHF angegebn...

Geschrieben

Land auf UK stellen, Max kaufen und dort bei der KK eine englische Adresse eingeben. Ich hab einfach im Internet danach gesucht. Wichtig ist nur, dass du den richtigen Namen eingibst für die Abrechnung.

Geschrieben

Die Smartglass App habe ich auch schon länger probiert zu bekommen, aber solange ich Guthaben im AppStore habe, kann ich leider das Land nicht wechseln und die App ziehen. Oder gibt es einen andere Lösung an die App zu Kommen? APK?

Geschrieben

Ja, ich hab mir gestern die APK runtergeladen. Es muss aber scheinbar die Version 2.0.2 sein, da die ältere Version ein Update ziehen will, das aber nicht geht, weil wir die App grundsätzlich nicht im Store sehen :ugly:

Geschrieben

ja, halt die Installationsdatei von Android, analog exe bei einem Windows PC. Die Smartglass-App ist bei uns offiziell erst verfügbar, wenn die One releast wird. So kann man das umgehen. Auf der App sieht man dann auch, wie lange man gespielt hat und bei Max sieht man auch, wieviele Sachen man gezeichnet hat und wie oft man gestorben ist :ugly:

Geschrieben
ja, halt die Installationsdatei von Android, analog exe bei einem Windows PC. Die Smartglass-App ist bei uns offiziell erst verfügbar, wenn die One releast wird. So kann man das umgehen. Auf der App sieht man dann auch, wie lange man gespielt hat und bei Max sieht man auch, wieviele Sachen man gezeichnet hat und wie oft man gestorben ist :ugly:

Achso.... bin halt ein Apple-Jünger..... :ming:

Hab mich übrigens gerade erkundigt, ob das "legal" ist mit der Adresse und KK und so. Man sollte eigentlich auf der sicheren Seite sein damit. Falsche Adresse ist nicht bannwürdig... :ugly:

Geschrieben

Hallo zämme

Han mal e Frag. Hed öpper bi de XboxOne bereits mal mit sine Voice Commands gschaffed?

Aso so sache wie Xbox zurück Xbox bla bla bla?

Ich han mini Konsole uf AT igstellt. s Kinect wird erchänt. Weni via Skype midem kolleg schnure, gsed mich d Kamera und s Kinect eigne Mikro gad au.

Aber d Voice Commands nimmt die huere büchs igendwie ned?

han au scho s Kinect "Konfiguriert" aso da die "Fehlerbehebig" i de Istellige und so.

Aber si reagiert absolut uf keis Kommando.

Frage: Gids na igendwo i de Istellige was woni muss Istelle oder so?

Ich ha ke plan wasi na chan mache.

Will bi de Kollege funktionierts sowit eigentlich guet.

Geschrieben

Major Nelson hatte doch mal vorgezeigt, wie schnell man Guthaben mittels Kinect-Scan einlesen kann.

Das wäre wirklich super :circle:

Erkennt das Ganze eigentlich einzelne TV-Sender? Oder ist es auf "umschalten uf TV" beschränkt?