Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Cool, dass sie denselben Tag wie vor 8 Jahren nehmen. Schade, dass es bei uns nicht so ist.

Witzig ist ja: Sie erscheint 1 Woche nach US- und 1 Woche vor Europa-Start der PlayStation 4. :ugly:

Auch witzig: Immer noch keine Pressemitteilung im Postfach.. hach... die guten alten Zeiten sind definitiv vorbei. Heute wird alles erst auf den eigenen Websiten und Facebook veröffentlicht. 3h später dann die Pressemitteilung. Wozu überhaupt noch, könnte man sich schelmisch fragen.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Req, jetzt wo s Datum bekannt esch före Rest, wösseder scho meh betrefend Import Konsole? :crazytroll:

Als PS4 bevorzuger bin ich froh kommt sie nicht so Zeitnah der PS4.

Will ja beide Konsolen am Launchtag und das hätte mein Budget nicht zugelassen :ming:

Geschrieben

http://news.xbox.com/2013/09/xbox-one-launch

Noch das Interview mit Yusuf und der Info über mehr CPU/GPU-Speed.

So ein bisschen in einer Blase leben sie irgendwie schon :ugly: . Es klingt zwar sinnvoll sich für "Fans" einzusetzen, aber die Suppe löffelt sich gerade als Europäer ziemlich salzen..

Ich bin gespannt wann denn der Release in der Schweiz sein wird. Ich glaub nicht, dass ich bis Ostern warten möchte mit einem Nexgenkonsolenkauf.

Geschrieben

So ein bisschen in einer Blase leben sie irgendwie schon :ugly: .

Aber.... to make it really shine :milk:....

Von wegen Veröffentlichung in CH -> sie haben doch mal bei der Verschiebung was gesagt von wegen "möglichst früh 2014" - aber a) muss das nicht Frühjahr heissen und b) kann es genau so gut Sommer oder Herbst bedeuten :ugly:..

Persönlich rechne ich mit einer Veröffentlichung der Xbox One im Rest Europas um März/April 2014 herum. Andererseits "hoffe" ich nicht, dass sie Sony in weiten Teilen Europas einen so dermassen grossen Vorsprung einräumen wollen... wäre dann +/- ein halbes Jahr... insofern betrachtet wäre Februar realistischer. Aber ja, bin auch gespannt.

Geschrieben

So ein bisschen in einer Blase leben sie irgendwie schon :ugly: . Es klingt zwar sinnvoll sich für "Fans" einzusetzen, aber die Suppe löffelt sich gerade als Europäer ziemlich salzen..

Ich bin gespannt wann denn der Release in der Schweiz sein wird. Ich glaub nicht, dass ich bis Ostern warten möchte mit einem Nexgenkonsolenkauf.

Zockst halt noch ein bisschen auf der WiiU :coolface:

Geschrieben
About one month after improving the GPU clock speed, Mehdi added that Microsoft just made another technical boost by upgrading the CPU performance to 1.75 GHZ from 1.6 GHZ.

Auf soviel kann ich nichtmal mehr meine CPU untertakten? was geht den da?

Geschrieben
Oder er meint, dass 1.75 extrem wenig sind? Ist es ja bei Multikernen nicht, oder?

...ja das meint er glaube ich damit. und 1.75 GHz ist schon wenig...auch wenns multikerne sind...aber im vergleich zum PC ists bei konsolen schon immer weniger gewesen.