KNET Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Kriegen wir dann die Day 200 Version? Zitieren
Goldstein Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Es sött inskünftig e Numerus Clausus fürs Marketing-Studium gä. Was do für Schissi fabriziert wird, isch jo nüm z gloube . Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Es sött inskünftig e Numerus Clausus fürs Marketing-Studium gä. Was do für Schissi fabriziert wird, isch jo nüm z gloube . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. August 2013 Geschrieben 27. August 2013 Es sött inskünftig e Numerus Clausus fürs Marketing-Studium gä. Was do für Schissi fabriziert wird, isch jo nüm z gloube . Auf was beziehst du dich jetzt genau? Zitieren
aemjay Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie es scheint hat Microsoft für die anstehende PAX Prime eine Überraschung im Gepäck! Nimmt mich ja wunder was das wieder sein wird... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Wie es scheint hat Microsoft für die anstehende PAX Prime eine Überraschung im Gepäck!Nimmt mich ja wunder was das wieder sein wird... nach den ganzen ''überraschungen'' die sie in letzter zeit präsentiert haben, muss das ja ein richtiger knaller sein. Zitieren
ushan Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 nach den ganzen ''überraschungen'' die sie in letzter zeit präsentiert haben, muss das ja ein richtiger knaller sein. Vielleicht gibt es ja noch einen zweiten "gratis" Charakter für Killer Instinct und nicht nur Jago. Oder jeder zusätzliche Kämpfer kostet Day1 Besteller nur noch 3.99 Dollar statt 4.99 Dollar Zitieren
aemjay Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich tippe bei diesem "Knaller" auf das Release Datum.. Zitieren
hoochli Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ist für uns ja extrem spannend, wenn wir das Releasedatum von den Amis erfahren.. Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Ich tippe bei diesem "Knaller" auf das Release Datum.. Aha...wilmers ja scho das jahr bechömet gell Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 Aha...wilmers ja scho das jahr bechömet gell Vielleicht wird sie deswegen sogar noch teurer bei uns Zitieren
Limality Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Vielleicht wird sie deswegen sogar noch teurer bei uns dafür bechunt me nomal es game meh dänn ischs ja fast scho es schneggli-schnäppli! Die Xbox One wird in Nordamerika und vielen europäischen Staaten im November 2013 zu haben sein, darunter auch in Deutschland und Österreich. Ein genauerer Termin steht offiziell noch nicht fest, sicher ist nur, dass sie nach dem 8. November erscheint. In anderen Regionen Europas hat Microsoft die Veröffentlichung auf 2014 verschoben, unter anderem in der Schweiz, den Niederlanden und Belgien. Wer sich aber beispielsweise in der Schweiz eine Konsole aus Deutschland, Italien oder Frankreich besorgt, wird diese laut Penello trotzdem in Betrieb nehmen und aktivieren können. Das werde zwar nicht offiziell unterstützt, aber es gebe keine regionalen Beschränkungen. Penello zeigte sich im Gespräch überzeugt davon, dass Besitzer einer Xbox One ihrer Konsole lieber per Sprache Kommandos erteilen würden statt mit dem Gamepad: "Es ist eleganter, schneller und bequemer. Auf der Xbox 360 war die Sprachsteuerung dagegen die schlechtere Alternative." bearbeitet 28. August 2013 von Limality Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Oh man wird auch immer besser.... :facehoof: 6Xbox voice commands will not be available in all markets on the product release date. Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE. http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/get-the-facts?xr=shellnav (ganz unten) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Warte, jetzt war doch grad DAS einer der Hauptgründe für die Verschiebung in der Schweiz. Oh, Microsoft, wie könnt ihr euren Kunden nur so dick ins Gesicht lügen. Zitieren
maruso Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Oh man wird auch immer besser.... :facehoof: 6Xbox voice commands will not be available in all markets on the product release date. Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE. http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/get-the-facts?xr=shellnav (ganz unten) Würde gerne wissen mit welcher Ausrede, Xbox Schweiz auf diese Meldung reagiert... bearbeitet 29. August 2013 von maruso Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Herrgott, seid doch einfach konsequent und bestraft diese Kundenfeindlichkeit, indem ihr das Gerät einfach nicht kauft . Irgendwie ist der Gamer ein schizophrenes Wesen; ständig am nörgeln, aber am Schluss lässt er sich trotzdem alles gefallen . Zitieren
ploher Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Herrgott, seid doch einfach konsequent und bestraft diese Kundenfeindlichkeit, indem ihr das Gerät einfach nicht kauft . Irgendwie ist der Gamer ein schizophrenes Wesen; ständig am nörgeln, aber am Schluss lässt er sich trotzdem alles gefallen . ...exklusiv-titel! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Herrgott, seid doch einfach konsequent und bestraft diese Kundenfeindlichkeit, indem ihr das Gerät einfach nicht kauft . Zitieren
ushan Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Kommt mir sicher nicht zum Launch ins Haus. Auch die spätere Anschaffung wird immer unwahrscheinlicher - ich ertrinke jetzt schon in ungezockten PS3 Games (was sich auch nicht so schnell ändern wird) und ich habe gebührenden Grund zur Annahme, dass sich das auch bei der PS4 so abspielen wird. So no X1 for ushan Zitieren
aemjay Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Wie ich schon länger behaupte. MS hat zu wenig Konsolen produziert! Darum mussten verschiedenen Länder gestrichen werden, damit die "wichtigen" Märkte nicht verärgert werden. Die Restlichen Märkte werden wohl mit der Dritten Produktions Lieferung erst hinzukommen. Ich denke dieses Szenario wird immer realistischer... Zitieren
Deadman Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Es gab ja mal vor einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, Meldung, dass sie mit der Produktion im Rückstand sind. Waren zwar nur Gerüchte und nichts offizielles, aber das wird wohl nun der Grund sein... Warum man das aber so verschleiern muss mit irgendwelchen Ausreden, versteh ich nicht. Man kann doch einfach sagen dass die Produktion hinterher hinkt und dadurch "folgende" Märkte erst zu einem späteren Zeitpunkt beliefert werden können... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 bin ja mal gespannt, wann sie wirklich in der schweiz erhältlich sein wird. wahrscheinlich herbst/winter 2014! Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Es gab ja mal vor einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, Meldung, dass sie mit der Produktion im Rückstand sind. Waren zwar nur Gerüchte und nichts offizielles, aber das wird wohl nun der Grund sein... Warum man das aber so verschleiern muss mit irgendwelchen Ausreden, versteh ich nicht. Man kann doch einfach sagen dass die Produktion hinterher hinkt und dadurch "folgende" Märkte erst zu einem späteren Zeitpunkt beliefert werden können... DAS ist der springende Punkt. Warum muss man die Kunden belügen? Es ist ein doppelter Schuss nach hinten: Zunächst müssen die Fans eine Verspätung hinnehmen aufgrund von Features, die sie zum eigentlichen Zocken gar nicht brauchen und anschliessend stellt man fest, dass dies nur eine Ausrede war. Die allermeisten hätten doch Verständnis für den Produktionsrückstand gehabt. Zitieren
aemjay Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 OK Tipp Runde: 1 oder Zweites Quartal. Ich denke wohl gegen Ende ersten Quartals.. Zitieren
Recommended Posts