radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wau, genialer Trailer...nur schon wegen Fable kaufe ich mir ne Box, ich liebe diese Serie...(bis auf dieses komische Kinect verschnitt, nie gezockt) Nur so für den Fall der Fälle: Du weisst, es ist ein Online-Fable mit Fokus auf 4-Spieler-Koop? Ich weiss du magst Koop, aber ich sag's dir nur weil du sagst, dass du diese Serie liebst. Und die Serie war bislang für Einzelspieler konzipiert. Aber ja, genialer Trailer = geniales Spiel Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 hab noch nie ein fable gespielt, aber der trailer macht schon lust auf mehr... Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Nur so für den Fall der Fälle: Du weisst, es ist ein Online-Fable mit Fokus auf 4-Spieler-Koop? Ich weiss du magst Koop, aber ich sag's dir nur weil du sagst, dass du diese Serie liebst. Und die Serie war bislang für Einzelspieler konzipiert. Aber ja, genialer Trailer = geniales Spiel Dein Pessimismus stink bis nach Luzern! Ja bei Fable 3 wurde ja einem schon ein Koop versprochen, nun das war damals kein "richtiger" Koop Modus...und irgendwie hat sich mein ganzes Umfeld auf den 2er Koop Modus gefreut...UND NUN SOGAR ZU 4, HOW GEIL ISCH DAS DENN! Also ich finde es genial, mal wieder ein Vollpreis Game mit nem 4er Koop, dass gibts sonst nur noch bei den Arcade Spielen. Genau daher liebe ich die Xbox, ich denke in Sachen 4er Koop hat es doch einige Titel mehr als auf der PS. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Dein Pessimismus stink bis nach Luzern! Ja bei Fable 3 wurde ja einem schon ein Koop versprochen, nun das war damals kein "richtiger" Koop Modus...und irgendwie hat sich mein ganzes Umfeld auf den 2er Koop Modus gefreut...UND NUN SOGAR ZU 4, HOW GEIL ISCH DAS DENN! Also ich finde es genial, mal wieder ein Vollpreis Game mit nem 4er Koop, dass gibts sonst nur noch bei den Arcade Spielen. Genau daher liebe ich die Xbox, ich denke in Sachen 4er Koop hat es doch einige Titel mehr als auf der PS. Ich sag's ja nur... pardon, dass ich den Koop-Gestank nicht bis in den Aargau gerochen habe!!!!!! dann ist ja gut. Deshalb die Formulierung mit "nur so für den Fall der Fälle".... Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 hab noch nie ein fable gespielt, aber der trailer macht schon lust auf mehr... Nur so für den Fall der Fälle: Du weisst, es ist ein Online-Fable mit Fokus auf 4-Spieler-Koop? Ich weiss du magst Koop, aber ich sag's dir nur weil du sagst, dass du diese Serie liebst. Und die Serie war bislang für Einzelspieler konzipiert. Aber ja, genialer Trailer = geniales Spiel okay jetzt weniger... ... Genau daher liebe ich die Xbox, ich denke in Sachen 4er Koop hat es doch einige Titel mehr als auf der PS. auf der 360 villeicht...mit der neuen gen wird das bestimmt ausgeglichener sein! Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Full Game Download... keine physische Kopie dabei demnach. Kann also auch nicht verkauft werden ... Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Full Game Download... keine physische Kopie dabei demnach. Kann also auch nicht verkauft werden ... naja...fifa spieler verkaufen ihr fifa meistens nicht...aber für die die sich nichts draus machen ists ein mist Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Launch-Debakel hin oder her: Die Xbox One hat sich von einem klaren Flopp zu einer beinahe ebenbürtigen Konkurrenz zur PS4 gemausert. Bin gespannt, wie der Long-run aussieht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Full Game Download... keine physische Kopie dabei demnach. Kann also auch nicht verkauft werden ... Wenn man ihn nicht einlöst, könnte man theoretisch den Code weiterkaufen. Aber ja, physische Kopie wäre schon netter. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) ID@Xbox revealed, free Xbox One dev kits for members, policy details inside ID@Xbox has been unveiled in Cologne, marking the start of Microsoft’s charge into the indie self-publishing space. We’ve got a run-down of what it is, how it works and what it could mean for indies on Xbox One moving forward. Q http://www.xbox.com/de-DE/developers/id /Edit http://www.vg247.com/2013/08/20/max-the-curse-of-brotherhood-slips-to-2014-is-coming-to-xbox-one/ Max-Sequel kommt erst 2014 . Immerhin auch auf der nächsten Konsole. Erhoffe mir viel von dem Titel. bearbeitet 20. August 2013 von Bull3t Zitieren
Moek Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 @ FIfa Bundle: Gibts den beim Xbox One Release in der Schweiz gleich 2 Spiele dazu? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 @ FIfa Bundle: Gibts den beim Xbox One Release in der Schweiz gleich 2 Spiele dazu? Wenn FIFA das eine ist, was ist dann das Andere? Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn FIFA das eine ist, was ist dann das Andere? Heisst ja so lange Vorrat. Lest ausserdem den Pressetext genau: Xbox enthüllt Bundes für FIFA 14 und Call of Duty: Ghosts Xbox kündigt heute an, dass alle vorbestellten Xbox One Konsolen in den europäischen Launch-Märkten FIFA 14 enthalten werden. Dieses Angebot gilt für alle bereits vorbestellten Konsolen sowie jene, die bis zur Lancierung noch vorbestellt werden (solange der Vorrat reicht). Ausserdem erscheint am 27. September ein Xbox 360 FIFA 14 Launch Bundle für CHF 309.-1 im Schweizer Handel. Die Schweiz gehört ja nicht zu den Launch-Märkten. Ergo wird beim CH-Start entweder kein FIFA 14 standardmässig beiliegen (als Download) oder aber eben FIFA 14 wird gegen das ominöse Spiel ausgetauscht, welches MS ja als Ersatz versprochen hat für die längere Wartezeit. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Dann ist ja alles unklar wie bisher Das Teil soll einfach irgendwann erscheinen und die Titel, die ich darauf holen will, rauskommen Nächstes Jahr steht LG ohnehin im Zeichen von http://www.lostgamers.ch/group.php?do=picture&groupid=7&attachmentid=903 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Minecraft kommt zum Launch auf die PS4. Zitieren
hoochli Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn es nicht Serverwelten gibt, kaufe ich es sowieso nicht mehr.. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja, auf Server gespeicherte Levels wären super. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=ka8BI3EZ2bs Sieht schon nice aus. Zitieren
aemjay Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 yapp da wirds bestimmt auch n paar coole community projekte geben. Werd mich bestimmt auch mal daran versuchen wenns den soweit ist. Zitieren
radiant Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 [video=youtube;PjXdec5F-SY]http://www.youtube.com/watch?v=PjXdec5F-SY#t=74 Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. August 2013 Autor Geschrieben 21. August 2013 @weiter oben Ich meinte, dass Fifa dieses Bonusspiel sein sollte. Wann da welches Spiel hinzu kommen soll weiss ich nicht. Ich schaue in einer ruhigen Minute mal die offiziellen Texte an. Es steht doch, dass die virbestelkten Boxen ein Fifa erhalten? /edit Diese htc-umerherspring-Tastatur ist so scheisse Zitieren
aemjay Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mittlerweile heisst es das nur die Launch Länder FIFA14 erhalten. Bei MS Schweiz heisst es scheinbar momentan nur 2 Kostenlose Titel zum Schweiz Launch. Welche nicht bekannt.. Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Mittlerweile heisst es das nur die Launch Länder FIFA14 erhalten. Bei MS Schweiz heisst es scheinbar momentan nur 2 Kostenlose Titel zum Schweiz Launch. Welche nicht bekannt.. Mittlerweile? ... habe ich ja gesagt, wurde in der entsprechenden Pressemitteilung von Xbox Schweiz (siehe ein paar Posts über dir) von Anfang an so mitgeteilt FIFA 14 liegt der Konsole so lange Vorrat in den Launch-Ländern bei - die Schweiz gehört ja nicht dazu. Zitieren
aemjay Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ah ja stimmt. Sry hab das iwie überlesen. habs nur nochmals erwähnt weil glaub MS Schweiz heute ne entsprechende Meldung auf fb rausgehaun hat oder wars games.ch? kein plan mehr. Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Es fehlt jedenfalls - einmal mehr - wieder an klarer Kommunikation... Zitieren
Recommended Posts