radiant Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 mein ich das nur oder sieht das spiel nun um einiges schlechter aus als noch an der e3?! Achtet bei dem Trailer mal am Anfang auf den kleinen eingeblendeten Satz am unteren Bildschirmrand -> "not actual gameplay"... Zitieren
ushan Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Die E3-Demo sah wie ein Railgame aus und das gezeigte jetzt wie ein einfacher 3rd Person Brawler. Ich komme nicht nach Und grafisch haut es mich jetzt mal gar nichts aus dem Hocker... Zitieren
radiant Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 -> Diskussion weiter im Ryse-Thread? Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Steve Balmer schmeisst ebenfalls das Handtuch und will innerhalb von 12 Monaten MS verlassen. Da MS derzeit den ganzen Konzern umbaut und nach Mattrick nun auch der aktuelle "Betreuer der XBox" geht, stelle ich mir langsam die Frage, was das Ganze für grundsätzliche Auswirkungen auf die XBox hat... Ich wünsche MS zwar die Kraft sich mit Sony adäquat messen zu können (umso mehr da Konkurrenz grundsätzlich gut ist), aber ich frage mich wirklich mittlerweile, ob es so ein guter Zeitpunkt für MS ist eine Konsole auf den Markt zu bringen http://www.20min.ch/finance/news/story/Microsoft-Chef-Ballmer-kuendigt-Ruecktritt-an-16010273 Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Gut, die alte Generation hat jetzt wirklich schon zu viele Jahre auf dem Buckel, ich meine, die 360 kam 2005 auf den Markt und wird nun nach ACHTjährigem Dienst ersetzt. DIESER Wechsel ist längst überfällig. Nochmal gross am Kurs der Xbox One etwas ändern wird der neue, wann auch immer der kommen mag, wohl auch nicht. Ich meine, ne zweifache 180°-Wende wird's wohl nicht geben, sonst können sie gleich die 360 weiterführen .. Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ich finde es einfach erstaunlich, dass das wichtigste Produkt, welches MS dieses Jahr auf den Markt schmeisst, in der heissen Phase führungslos ist. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Gibt es eine Info welche 2 Games das sind? Hätten sie von Anfang an so angekündigt hätte niemand über den Preis gestritten .. Sollen bei MS Köpfe ruhig rollen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Scheisse. Xbox One wird immer attraktiver! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Meine Vorbestellung wurde übrigens in die 2 Games-Edition umgewandelt. Das gilt für die anderen beiden Vorbesteller vielleicht auch. Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Jetzt müssen es nur noch zwei richtige Games sein. Fifa und ein Spiel deiner Wahl. Dann wird wird die Box unwiderstehlich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Meine Vorbestellung wurde übrigens in die 2 Games-Edition umgewandelt. Das gilt für die anderen beiden Vorbesteller vielleicht auch. Bei mir ebenfalls! Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Jetzt müssen es nur noch zwei richtige Games sein. Fifa und ein Spiel deiner Wahl. Dann wird wird die Box unwiderstehlich. FIFA soll ja angeblich limitiert sein (ob das für alle Editions gleich zählt weiss ich nicht). Ob das zweite Game gleichwertig sein wird wie FIFA bezweifle ich mit einer Portion Skepsis. Ich tippe auf Killer Instinct Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 FIFA soll ja angeblich limitiert sein (ob das für alle Editions gleich zählt weiss ich nicht).Ob das zweite Game gleichwertig sein wird wie FIFA bezweifle ich mit einer Portion Skepsis. Ich tippe auf Killer Instinct Ein gratis F2P!? Yeah, killer move! Für die Schweiz gibt's wahrscheinlich schon ein Fifa, das zweite ist wohl aber ein XLA. Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. August 2013 Autor Geschrieben 23. August 2013 Ein gratis F2P!? Yeah, killer move! Für die Schweiz gibt's wahrscheinlich schon ein Fifa, das zweite ist wohl aber ein XLA. Ne, denk schon cool promotet und so. Mit 1 DLC Charakter* gratis dazu * (Kostüme müssen gegen Geld in ihrer Währung hinzugekauft werden. Kaufen sie hier den Season Pass) Zitieren
Doendoe Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wobei, ich bin schon skeptisch wegen Fifa. Ich habe 4-5 Controller wegen Fifa 11/12 ersetzen müssen. Fifa 13 habe ich mir gar nicht erst geholt. Muss die wohl zum Preis hinzu rechnen. Zitieren
Iggy Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Apropos... Fifa/nhl konnte man auf der ps3 zu 7. Spielen, auf der box nur zu 4. - gibts schon klarheit about the new generation? Zitieren
Limality Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Steve Balmer schmeisst ebenfalls das Handtuch und will innerhalb von 12 Monaten MS verlassen. Da MS derzeit den ganzen Konzern umbaut und nach Mattrick nun auch der aktuelle "Betreuer der XBox" geht, stelle ich mir langsam die Frage, was das Ganze für grundsätzliche Auswirkungen auf die XBox hat...Ich wünsche MS zwar die Kraft sich mit Sony adäquat messen zu können (umso mehr da Konkurrenz grundsätzlich gut ist), aber ich frage mich wirklich mittlerweile, ob es so ein guter Zeitpunkt für MS ist eine Konsole auf den Markt zu bringen http://www.20min.ch/finance/news/story/Microsoft-Chef-Ballmer-kuendigt-Ruecktritt-an-16010273 Es gehen Gerüchte herum, dass Mattrick die Xbox Division als separates Unternehmen abspalten wollte. Balmer hingege wollte das nicht, da man ja an dem Games Kuchen was haben wollte...nun munkelt man, dass ein Investor vorhat, die Xbox Division ganz zu schliessen da er keinen Mehrwert sieht Spannende Zeiten kommen auf uns zu... Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=uaaWqhxS0uE Ich glaube dieser Controller ist schuld, dass ich XB1 nicht einfach knicke und mir eine PS4 hole. Bin saumässig gespannt wie der Controller sich in unterschiedlichen Games machen wird. Wenn er den 360-Vorgänger tatsächlich verbessert, dann Was anderes: Als ich letztens darüber nachdachte wann ich welche Konsole gekauft hatte fiel mir auf, dass ich immer 2 Generationen von einer Firma gekauft habe und dann umgestiegen bin NES, SNES PSX, PS2 360, sehr wahrscheinlich XB1 ferner: DSi, 3DS Wii U tanzt da aus der Reihe, aber das macht die Wii U glaub überall Meine übernächste Konsole wird dann wohl Amazon: The Download & Streaming Crapstation Den Gedanken, dass PS4 und XB1 die vielleicht letzten ihrer Art in dieser Form sein werden, den versuche ich so oft es geht beiseite zu schieben Zitieren
ploher Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Den Gedanken, dass PS4 und XB1 die vielleicht letzten ihrer Art in dieser Form sein werden, den versuche ich so oft es geht beiseite zu schieben der tod der "traditionellen" konsolen wurde doch bereits für diese generation, sicher aber für die nächste (ps4 / X1) heraufbeschworen. ansonsten bleibt immer noch der unsterbliche pc. Zitieren
Limality Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=uaaWqhxS0uE Ich glaube dieser Controller ist schuld, dass ich XB1 nicht einfach knicke und mir eine PS4 hole. Bin saumässig gespannt wie der Controller sich in unterschiedlichen Games machen wird. Wenn er den 360-Vorgänger tatsächlich verbessert, dann Was anderes: Als ich letztens darüber nachdachte wann ich welche Konsole gekauft hatte fiel mir auf, dass ich immer 2 Generationen von einer Firma gekauft habe und dann umgestiegen bin NES, SNES PSX, PS2 360, sehr wahrscheinlich XB1 ferner: DSi, 3DS Wii U tanzt da aus der Reihe, aber das macht die Wii U glaub überall Meine übernächste Konsole wird dann wohl Amazon: The Download & Streaming Crapstation Den Gedanken, dass PS4 und XB1 die vielleicht letzten ihrer Art in dieser Form sein werden, den versuche ich so oft es geht beiseite zu schieben Hatte ja beide Controller in der Hand an der Gamescom. Beides sind absolute Verbesserungen. ehrlich gesagt, fühlten sich meiner Meinung nach beide Controller in etwa gleich an. bei beiden sind die stick kleiner geworden und fühlen sich viel präziser an. das die stickanordnung verschieden ist, merkt man nicht mehr gross... Zitieren
S-Word Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Habt ihr eigentlich keine Bedenken die Day1 Edition zu kaufen? Ich meine heutzutage muss man fast bei allen elektronischen Geräten die erste Version nach einem Jahr ersetzen. Ich wollte die Konsole eigentlich nicht zum Release kaufen, allerdings sind halt die 2 Gratis Games für Vorbesteller schon verlockend... Zitieren
hoochli Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Unsere Day 1 - Edition ist ja dann schon ein halbes Jahr draussen Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 Ich meine heutzutage muss man fast bei allen elektronischen Geräten die erste Version nach einem Jahr ersetzen. Stimmt doch gar nicht. Radi's GamePad-Netzteil war schon immer im Arsch Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Habt ihr eigentlich keine Bedenken die Day1 Edition zu kaufen? Ich meine heutzutage muss man fast bei allen elektronischen Geräten die erste Version nach einem Jahr ersetzen. Ich wollte die Konsole eigentlich nicht zum Release kaufen, allerdings sind halt die 2 Gratis Games für Vorbesteller schon verlockend... Werden wohl zu 99% eh zwei (unbrauchbare) Download-Titel sein.... Zitieren
Recommended Posts