Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Cool, dann kann ich mir ne PS4 + FIFA kaufen und im 2014 wechsle ich zur One Version, dazu noch gratis! Mir gefällts! ....wieso tust du so was? hauptsache die teurere konsole weil etwas gratis dabei ist du weisst schon, dass das gratis FIFA14 ein limitertes angebot ist zu kinect 2.0: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 *wartet auf den ersten post von dörte* Das relativiert "unser" Gratis-Game im nächsten Jahr aber ziemlich stark. Ausser wir kriegen FIFA UND ein anderes Game. Aber wer glaubt schon daran. Also ein Releasedatum wär jetzt doch ziemlich angebracht gewesen... wahrscheinlich weiss MS es selber noch nicht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Cool, dann kann ich mir ne PS4 + FIFA kaufen und im 2014 wechsle ich zur One Version, dazu noch gratis! Mir gefällts! Nelson schrieb aber "solange Vorrat" Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Xbox kündigt heute an, dass alle vorbestellten Xbox One Konsolen in den europäischen Launch-Märkten FIFA 14 enthalten werden. Dieses Angebot gilt für alle bereits vorbestellten Konsolen sowie jene, die bis zur Lancierung noch vorbestellt werden (solange der Vorrat reicht). Ausserdem erscheint am 27. September ein Xbox 360 FIFA 14 Launch Bundle für CHF 309.-1 im Schweizer Handel. Um die Markteinführung der Xbox One gebührend zu feiern, schliesst sich Xbox mit Activision und Infinity Ward zusammen und schnürt ein exklusives “Call of Duty: Ghosts” Bundle, das zur Markteinführung der Xbox One in verschiedenen europäischen Ländern im Regal stehen wird. :up: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Dass die Mail so unverändert vom Xbox Schweiz Pressebüro verschickt wird, ist einfach nur dreist. Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das Xbox One Launch Line-Up: · Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft) · Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts) · Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision) · Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios) · Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft) · FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts) · Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft) · Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios) · Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft) · Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios) · LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive) · Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios) · Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts) · NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports) · NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts) · Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts) · Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts) · Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios) · Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios) · Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision) · Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft) · Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios) · Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco) Sehr unspektakuläre, wie ich jetzt finde. Abgesehen von Forza 5 vielleicht, oder Dead Rising 3. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 mein ich das nur oder sieht das spiel nun um einiges schlechter aus als noch an der e3?! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 sorry für dp aber das hier ist ja wohl eine riesen frechheit: “Killer Instinct” for Xbox One will be free to download with one free playable character available. Additional characters will be available for purchase starting at $4.99 / £3.99 / €4.99 each. Players can also purchase special discounted character packages: Combo Breaker Pack –– Save 50 percent instantly by purchasing the Combo Breaker pack, Combo Breaker Pack Includes - The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release) for $19.99 / £16.99 / €19.99. Ultra Edition – The Ultra Edition delivers the best value for “Killer Instinct” fans. Available for $39.99 / £34.99 / €39.99, The Ultra Edition includes: - The first 8 characters (6 at launch, plus 2 characters before their official post-launch release) - Character accessory packs - Character costumes - The original “Killer Instinct” arcade game Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und was ist daran jetzt eine Frechheit? So funktioniert F2P nun halt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und was ist daran jetzt eine Frechheit? So funktioniert F2P nun halt. 6 chars bei einem prügler?! echt jetzt?! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 So funktioniert schlechtes F2P, warum kann sich nicht jeder an Valve orientieren? Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und was ist daran jetzt eine Frechheit? So funktioniert F2P nun halt. Es regt nur jeden auf, dass Killer Instinct davon betroffen ist. Ich würde Nintendo nen Haufen vor die Haustüre legen, wenn sie das mit Mario oder Zelda tun würden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Ich habe die starke Vermutung, dass Killer Instinct sonst nicht pünktlich zum Launch kommen würde. Rein preislich ist es aber einigermassen fair (8 Fighter für 25 Franken) - sofern genügend Stages vorhanden sind. So funktioniert schlechtes F2P, warum kann sich nicht jeder an Valve orientieren? ? bearbeitet 20. August 2013 von DirtEHarry Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 dirte machts falsch You got Dirtified! du kannst dich nicht selbst "verbalisieren" wenn's gut genug ist wird das schon jemand für dich tun Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Da spricht die pure Erniedrigung aus dir. BTT Zitieren
Limality Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Da spricht die pure Erniedrigung aus dir. BTT ja genau BTT: xbox one wird floppen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich habe die starke Vermutung, dass Killer Instinct sonst nicht pünktlich zum Launch kommen würde. Rein preislich ist es aber einigermassen fair (8 Fighter für 25 Franken) - sofern genügend Stages vorhanden sind. ? Ja finde es einfach blöd, wie man hier Charaktere hinter der Bezahlwand versteckt. Gutes F2P gibt dir ein komplettes Game und kassiert beim Drumherum ein Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 ist wohl das schlechteste beispiel überhaupt um eine alte ip wieder neu aufzusetzen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das Drumherum wäre in diesem konkreten Fall was? Hüte für die Fighter? Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 F2P in einem Satz, vor allem in einer Entwicklung mit Killer Instinct zu nennen / zu verwenden, halte ich immer noch für blosse Blasphemie. Wieso man gerade Killer Instinct dafür "auserwählt" respektive dazu verdammt hat, ist mir schleierhaft. Analog Ridge Racer. Das ist die eigentliche Frechheit. @fickel: Wir verstehen uns Zitieren
aemjay Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 WTF was will ich mit FIFA14? omg... KI wird geil. Ich find die Idee mit diesem free2play modell gar ned so übel. ich spiel das spiel mit einem charakter und wenn ich weiter Bock hab, hol ich mir noch n paar andere dazu. Cool währe es wenn man die wählen könnte. Und nicht vorgefertigte Packs, mit immer den selben Chars. Aber ma sehn. Bis das alles bei uns warheit wird, dauert es ja noch ewig... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Das Drumherum wäre in diesem konkreten Fall was? Hüte für die Fighter? Ja du lachst jetzt, aber Valve verdient absurd viel Geld mit dem kosmetischen Zeugs Es ist halt einfach das Problem wenn du grundlegende Sachen vom Gameplay trennst und so die Spielerschaft automatisch spaltest. Gerade bei nem kompetitiven Fighter irgendwie die dümmste Taktik ^^. bearbeitet 20. August 2013 von Raphaelo Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 mein ich das nur oder sieht das spiel nun um einiges schlechter aus als noch an der e3?! :fap::fap::fap: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Handkehrum ist es doch gerade bei kompetitiven Fightern so, dass man sich schnell mal auf ein, zwei Charaktere festlegt. Im Prinzip müsste es nur eine Art Dojo geben, in dem man all die verschiedenen Typen kostenlos ausprobieren kann. Btw: Der Trailer zu Fable Legends ist recht nett gemacht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wau, genialer Trailer...nur schon wegen Fable kaufe ich mir ne Box, ich liebe diese Serie...(bis auf dieses komische Kinect verschnitt, nie gezockt) Zitieren
Recommended Posts