Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
An dieser Stelle würde eigentlich ein Post über den grenzenlosen Fail von Microsoft stehen.

Da ich aber mein Kontingent für diesen Monat schon aufgebraucht habe, könnt ihr euch nach Herzenslust etwas dazudenken.

:crazytroll:

tu es bitte!!!

Geschrieben
Wäre es. Ab im Ernst: glaubst du dran? Nach der genialen Arbeit die MS bisher geleistet hat um die 180?

Hat Sony immerhin nach dem PSN-Datenklau auch so gemacht :cookie:

:coolface:

Man könnte wirklich 3-4 Spiele als Auswahl zur Verfügung stellen. Wäre wohl kaum ein Problem und ich denke das werden Sie auch so machen...

Lassen wir uns überraschen... :lamy:

Geschrieben
Man könnte wirklich 3-4 Spiele als Auswahl zur Verfügung stellen. Wäre wohl kaum ein Problem und ich denke das werden Sie auch so machen...

Lassen wir uns überraschen... :lamy:

Wenn es aber Third Party Spiele sein sollen, könnten sich die Publisher dagegen stellen. Immerhin ist es der Beginn eines neuen Zyklus, es ist nur eine Hand voll Games verfügbar und die Publisher wollen verständlicherweise mit ihnen Umsatz machen. Sie gratis abzugeben, weil MS Mist baut dürfte noch schwierig sein, es sei denn MS bezahlt ihnen eine Pauschale, um die Spiele nachher gratis anbieten zu können oder es müssten dann MS First Party Titel sein... :thinking:

Geschrieben
Wenn es aber Third Party Spiele sein sollen, könnten sich die Publisher dagegen stellen. Immerhin ist es der Beginn eines neuen Zyklus, es ist nur eine Hand voll Games verfügbar und die Publisher wollen verständlicherweise mit ihnen Umsatz machen. Sie gratis abzugeben, weil MS Mist baut dürfte noch schwierig sein, es sei denn MS bezahlt ihnen eine Pauschale, um die Spiele nachher gratis anbieten zu können oder es müssten dann MS First Party Titel sein... :thinking:

Seh ich auch so... 3rd-Party wirds definitiv nicht sein. Die Publisher sind wohl sowieso nicht so froh, dass die X01 nicht in allen geplanten Ländern 2013 auf den Markt kommt, aber dann wenn sie draussen ist noch was Gratis abgeben zu müssen...? :ming:

Denke da muss was hauseigenes kommen... Forza wär sicherlich geil, so würde man auch "etwas" gleichziehen mit der PS4/Driveclub, auch wenns nur vorübergehend ist. Hoffe ja schon, dass MS irgendwie mal von Anfang an gute Entscheidungen trifft.

Geschrieben
It's a Sony :waltz:

Nur dass 30 tage PSN+ völlig für die Katze sind wenn man nicht sowieso schon PSN+ hat. Das einzige was es dann bringt ist dass einem ein paar Spiele für 30 Tage ausgeliehen werden.

@topic: Wenn es MS wirklich richtig machen will dann würden sie ein Spiel nach Wahl anbieten, und dieses Game dem Publisher auch bezahlen. Aber ich glaube da nicht dran.

Geschrieben
Wenn es aber Third Party Spiele sein sollen, könnten sich die Publisher dagegen stellen. Immerhin ist es der Beginn eines neuen Zyklus, es ist nur eine Hand voll Games verfügbar und die Publisher wollen verständlicherweise mit ihnen Umsatz machen. Sie gratis abzugeben, weil MS Mist baut dürfte noch schwierig sein, es sei denn MS bezahlt ihnen eine Pauschale, um die Spiele nachher gratis anbieten zu können oder es müssten dann MS First Party Titel sein...

Ist ja nicht so, dass in einem solchen Fall die Spiele gratis abegeben werden von den Publishern.

Jemand (MS) bezahlt ihnen die Spiele ja....resp. kauft sie um sie dann zu "verschenken"...

Wieso sollte sich da jemand dagegen stellen...

Denke aber auch, dass es eher ein MS Titel sein wird.....wohl irgend ein Download-Teil um die Kosten

möglichst niedrig zu halten.

Geschrieben

Eine Frage die ich mir in letzter Zeit stelle:

Wenn die X1 in der Schweiz nun später kommt. Kommen dann alle die Limited/Special/Day1 Edition Games gar nicht erst in die Schweiz?

Beispiel:

- Forza5 Special Day One bla bla edition

- CoD Ghosts: Ultimate Special Edition bla bla

Kommen solche Editions überhaupt noch? Oder steigt die Schweiz dann einfach ein und es gibt nur noch das was es dann gibt?

Was denkt Ihr?