Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Das untere ist doch schon seit Wochen bestätigt? :ugly:

Wird das ein richtiges Fable oder wieder so ein Heroes Brunz? Mich würde eigentlich noch Wunder nehmen, wie ein richtiges Fable ohne Molyneux hinterm Steuer aussehen würde.

offiziell bestätigt wurde es erst jetzt (mit den ganzen einzelheiten).

und ja fable anscheinend 4 player co-op und always online.

Geschrieben

Wird das ein richtiges Fable oder wieder so ein Heroes Brunz? Mich würde eigentlich noch Wunder nehmen, wie ein richtiges Fable ohne Molyneux hinterm Steuer aussehen würde.

Lies Edit über dir.

Geschrieben

Ist jetzt nur auf mich bezogen: Mag ja ein schöner Zug für all die Fussballverrückten in Europa sein, aber wie mich FIFA jetzt mal überhaupt nicht interessiert... macht jetzt ne Vorbestellung für mich überhaupt nicht attraktiv. Aber gut, werden wohl tausende drauf anspringen.

Geschrieben

Ich glaube, gewisse unterschätzen die Wichtigkeit Fifas. Ich kenne einige, die sich Konsolen nur kaufen, um Fussballspiele drauf zu spielen und viele, die hauptsächlich aber nicht nur um Fifa zocken zu können. Der Zug von MS ist für den Europamarkt brilliant.

Geschrieben
Ich glaube, gewisse unterschätzen die Wichtigkeit Fifas. Ich kenne einige, die sich Konsolen nur kaufen, um Fussballspiele drauf zu spielen und viele, die hauptsächlich aber nicht nur um Fifa zocken zu können. Der Zug von MS ist für den Europamarkt brilliant.

Nur das FIFA14 schon für die aktuellen Konsolen erscheinen wird, und das noch deutlich vor der Xbox One...wenn wir mal davon ausgehen, dass Sony die PS4 Europaweit Ende Oktober released...naja :ugly: und es ist eine digitale Kopie...für pre-orders, es ist kein bundle, was man sich im laden kaufen kann...laut dem was ich bis jetzt gelesen habe...lasse mich gerne eines bessere belehren

Geschrieben

der move mag brilliant sein für die day 1 länder, aber die 8 länder die aus der day 1 release liste gekippt wurden, werden nun extra verarscht. Die Schweiz (und andere) bekommen ein extra gratis game? Ja, wie alle anderen europäischen Länder auch... Tolle Wiedergutmachung.

Ganz zu schweigen davon dass eine PS4 + Fifa + bundle game immer noch billiger ist als eine 180 mit dem gratis Fifa

Geschrieben

TV,TV,TV,SPORTS,SPORTS,HALO,TV,TV,CoD,SPORTS...

es bewahrheitet sich :gasp:

Scherz beiseite - ich finde auch, dass MS das geschickt macht mit Fifa. Kenne auch viele die ausschliesslich das spielen. Ganz und gar nicht mein Ding! :ming:

Geschrieben
der move mag brilliant sein für die day 1 länder, aber die 8 länder die aus der day 1 release liste gekippt wurden, werden nun extra verarscht. Die Schweiz (und andere) bekommen ein extra gratis game? Ja, wie alle anderen europäischen Länder auch... Tolle Wiedergutmachung.

Ganz zu schweigen davon dass eine PS4 + Fifa + bundle game immer noch billiger ist als eine 180 mit dem gratis Fifa

:cookie:

*wartet auf den ersten post von dörte*

Geschrieben

Man weiss doch noch gar nicht ob es dann nicht 2 sind....

Die beiden Konsolen kosten im Endeffekt doch beide das gleiche, bei der PS3 muss man sich die Kamera einfach noch Separat kaufen.

Geschrieben
Die beiden Konsolen kosten im Endeffekt doch beide das gleiche, bei der PS3 muss man sich die Kamera einfach noch Separat kaufen.

Jo, bin mir sicher, dass die jeder kauft. :babanaface:

Geschrieben
Man weiss doch noch gar nicht ob es dann nicht 2 sind....

Xbox One + Kinect + FIFA 14 = €500

PS4 + PS Camera + FIFA 14 = €510

MS wins!

:genius:

hauptsache mit allen mitteln preisparität schaffen :ugly:

versteht mich nicht falsch. das ist ja wohl ein guter deal für xbox one vorbesteller...

Geschrieben
Jo, bin mir sicher, dass die jeder kauft. :babanaface:

Och am schluss werden es wieder alle haben. Das hochbejubelte Share Feature und der Riesen Motion Tracker Klotz am Controller sind ja sonst umsonst.

Geschrieben
Och am schluss werden es wieder alle haben. Das hochbejubelte Share Feature und der Riesen Motion Tracker Klotz am Controller sind ja sonst umsonst.

funktioniert das share feature denn nicht, wenn ich kein pseye habe :gasphand:? kann ich videos und ingame screenshots nur hochladen, wenn ich die pseye habe?

Geschrieben
funktioniert das share feature denn nicht, wenn ich kein pseye habe :gasphand:? kann ich videos und ingame screenshots nur hochladen, wenn ich die pseye habe?

Ein grosser Teil davon fällt einfach weg. Jeder Trailer von Sony in Sachen Share und Social Zeug war bis jetzt ziemlich Kamera heavy