DirtEHarry Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Na ja, sooo dumm war die Feststellung doch nicht, wenn sich da jemand angesprochen fühlt..... Ach, der Spruch wieder. Auf was hättest du dich denn sonst beziehen sollen? Also. Mjäch, ich lasse mich schon wieder auf dieses Niveau runter... Sorry, Leute. Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Harry hat dann wohl wieder mit anderen "Problemen" zu kämpfen :ifyouknow Dieses Mal spannen wir ein Mückennetz Scherz beiseite. Sicher fallen wir uns alle um den Hals - wir sind ja alle GAYmer Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Harry hat dann wohl wieder mit anderen "Problemen" zu kämpfen Ssss Sssss Ach, der Spruch wieder. Auf was hättest du dich denn sonst beziehen sollen? Also. Mjäch, ich lasse mich schon wieder auf dieses Niveau runter... Sorry, Leute. Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Zitieren
Iggy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Haaaaarry... Reg di nöd uf! Schlussendli hend ja denn die, wo jetzt geg dbox schüssed glich aun eini! Ja, ich zâhle mich auch dazu! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Schlussendli hend ja denn die, wo jetzt geg dbox schüssed glich aun eini! wenn sie dann mal kommt, ja. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Haaaaarry... Reg di nöd uf! Schlussendli hend ja denn die, wo jetzt geg dbox schüssed glich aun eini! Ja, ich zâhle mich auch dazu! Ich habe ja auch ne Wii U und schiesse dagegen.... also wo Problem ? Völlig normal, dass man sich wegen all der Scheisse aufregt... wenn sich die Stürme gelegt haben und so etwas wie Normalität eingekehrt ist und endlich auch SÄMTLICHE Faktenlagen geklärt wurden, ist der eine oder andere sicher auch bereit, doch Geld dafür auszugeben. Wie schon eine Trillion fach erwähnt, könnte bei mir Forza Horizon 2 ausschlaggebend sein. Aber eben, dass käme ohnehin erst frühstestens 2014 und bis dahin ist sicherlich alles geklärt. Entweder das oder aber man stellt mir eine Xbox One zu Testzwecken zur Verfügung. Aber dann habe ich sie ja auch nicht gekauft Zitieren
Issy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ach, der Spruch wieder. Auf was hättest du dich denn sonst beziehen sollen? Also. Mjäch, ich lasse mich schon wieder auf dieses Niveau runter... Sorry, Leute. Kennsch chill pill? :wasntme: Ich wollte Dir nur mal etwas den Spiegel vorhalten. Lies mal ein paar Deiner letzten Posts durch und Du musst selber zugeben, dass Du ziemlich herumzickst. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Nei, me sind hüt alli extrem zart besiitet und überreagiered bi allem und jedem Kommentar wo eim ned gad zu 100% driipasst. Zitieren
Limality Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ach wenn dä dirte sich eifach mal iigestaht en xbox fanboy z'sii wär alles so viel eifacher Zitieren
Somnium Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Dirte aka Jonathan Blow DirtEBlow Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ach wenn dä dirte sich eifach mal iigestaht en xbox fanboy z'sii wär alles so viel eifacher Und genau deswegen könnte ich ausrasten. Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und MS oder die One (noch) schlechter macht, als sie sind, gilt man gleich als Fanboy. Da koche ich einfach sofort. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 man könnte meinen es ist schon freitag nachmittag. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Noch nen recht geilen Eurogamer-Kommentar gelesen zum Thema Verschiebung: Makes sense. Every American knows that dragons live in those countries, and dragons cause delays. Zitieren
Limality Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Und genau deswegen könnte ich ausrasten. Wenn man nicht mit dem Strom schwimmt und MS oder die One (noch) schlechter macht, als sie sind, gilt man gleich als Fanboy. Da koche ich einfach sofort. sorry, das ist einfach mein eindruck seit das ganze MS Debakel angefangen hat und der Eindruck entsteht nicht weil du MS oder Xbox One "nicht schlechtredest", sondern weil du manchmal so schnippisch reagierst auf diverse anti-ms/xbox posts...verstehst du? Wollte dich ja nur ein bisschen aufziehen mit den Fanboy-Anspielungen, und folgender austausch im anderen thread war ja auch wieder super: Hoffe, dass Sony am 20. August die Launchdaten bekannt gibt Witcher 3 können die Polen definitiv auf der PS4 zocken und das noch im Jahr 2013! Und der Polen-Witz war schon nach dem zweiten Mal nicht mehr lustig. ;-) und dein versteckter xbox fanboyismus war schon nach dem ersten mal zu erkennen Ich find's witzig, dass ich mir das von einem PS-only-Besitzer anhören muss. Aber lassen wir das, wir gelangen langsam wieder aufs Kindergarten-Niveau. Soll ich meine Wii auch noch draufpacken ? Und was hast du drauf gespielt? Ausser Trials und Borderlands? Eben. ;-) Du konntest seit jeder nix mit Xbox und ihren Exclusives anfangen und postest bei jeder Gelegenheit hämische X1-Kommentare. Punkt. Und jetzt Schluss mit der Diskussion von wegen Fanboy und so. Die ist sowieso futzdumm. Ach Harry! Es kommt nicht darauf an wie viel man auf der entsprechenden Konsole gespielt hat, um als Multikonsolero zu gelten. Wenn man die Konsole hat ist man ganz einfach nicht mehr, wie von dir tituliert, ein ausschliesslicher Käufer des Konkurrenzproduktes. Oder etwa nicht? Sonst könnte man dich mit dem gleichen Argument anfahren, da du ja selbst erst seit kurzem ne PS3 hast aber viel mehr XBox gespielt hats, ergo somit ein XBOX Fanboy bist. (Deine Logik in diesem Fall. Kein Vorwurf!) Und trotzdem bin ich meh Multi als du. :babanaface: Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 So, hab mir mal ne Nacht zeit genommen um den ganzen scheiss zu verdauen...bei mir wirds wohl so aussehen: Ich kaufe mir einfach beide Konsolen, zuerst die PS4 und dann halt im 2014 die Xbox One. PS4 für meine JRPG und Xbox One für MP und TV genuss..sowie Arcade kracher. ...wo kann man noch PS4 vorbestellen? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 So, hab mir mal ne Nacht zeit genommen um den ganzen scheiss zu verdauen...bei mir wirds wohl so aussehen: Ich kaufe mir einfach beide Konsolen, zuerst die PS4 und dann halt im 2014 die Xbox One. PS4 für meine JRPG und Xbox One für MP und TV genuss..sowie Arcade kracher. ...wo kann man noch PS4 vorbestellen? Evtl. Digitec, ID?! Zitieren
Limality Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 < ------- FANBOY! bei dir war das offensichtlich... So, hab mir mal ne Nacht zeit genommen um den ganzen scheiss zu verdauen...bei mir wirds wohl so aussehen: Ich kaufe mir einfach beide Konsolen, zuerst die PS4 und dann halt im 2014 die Xbox One. PS4 für meine JRPG und Xbox One für MP und TV genuss..sowie Arcade kracher. ...wo kann man noch PS4 vorbestellen? Welcome, to the dark side...unbedingt PS+ Member werden, da kriegste tonnenweise Aktionen und Gratis Games...das wird genau dein Geschmack sein... Zitieren
aemjay Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 #LimalizoOr: aber noch ned lange. War eigentlich passionierter PC Spieler, der dann via PS3 zur Xbox und zum Konsolen Gaming kam. Und heut bin ich Glücklich Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich bin jetzt mal in mich gegangen und bin zu folgender Erkenntnis gekommen: Vielleicht ist das, was MS gerade macht, auch eine ganz neue, ausgeklügelte Form von reverse psychology-Marketing. So gewissermassen: "Hey, die machen so viel Kacke hier im Vorfeld des Launches, ich muss mir einfach mal anschauen, was es genau damit auf sich hat." Wenn man so viel im medialen Rampenlicht steht, ist das vielleicht sogar positiv und gar nicht so negativ wie gedacht. On a more serious note: Ich kann mir gut vorstellen, dass an den Gerüchten über Produktionsproblemen von vor paar Monaten doch mehr dran war als man annehmen konnte. Wie viele Konsolen wohl jetzt weniger produziert werden müssen durch die Länderreduktion? 100'000 könnten es schon sein. Jedenfalls hoffe ich, dass Sony nicht noch auf ähnliche Ideen kommt . Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Nun gut, ich denke, dass man grundsätzlich erst dann ein Veröffentlichungsdatum für 21 Länder bekannt gibt, wenn man vorher abgeklärt hat, ob bis zum Veröffentlichungszeitraum für die entsprechenden Länder auch ein bestimmtes Kontingent garantiert gefertigt werden kann. Ansonsten prognostiziert man einfach mal ins Blaue hinaus und dann passiert das, was jetzt passiert ist. Und ich kann mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass bei MS nur Dumpfbacken angestellt sind. Ich meine, irgendwer oder oder irgend eine Stelle wird doch wohl verlässliche Zahlen im Vorfeld abgeklärt haben, worauf dann eine Veröffentlichungsentscheidung fussen kann. Ich meine, was MS in diesem Jahr geliefert hat, hat's wohl bislang kaum im Konsolenumfeld gegeben ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Dagegen spricht halt einfach die vorherige Aussage, dass man die X01 weltweit launchen wolle. Ausser MS hat ein anderes Verständnis von "weltweit" . Ich glaube, man musste sich einfach eingestehen, dass man nicht ganz mit den Plänen hinterherkommt, vermutlich ist die Produktion von Kinect 2 auch nicht ganz so simpel wie gedacht. Schwierig für uns von aussen zu beurteilen. Zitieren
Holy Bolt Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Wenn man so viel im medialen Rampenlicht steht, ist das vielleicht sogar positiv und gar nicht so negativ wie gedacht. No News are bad News and bad News are good News... oder wie ging der nochmal? Bin schon ein wenig enttäuscht von MS, ist jetzt aber nicht so, dass ich wegen der Verschiebung gleich den grossen Hass schiebe. Muss mich halt irgendwie anderweitig beschäftigen. Zudem habe ich bemerkt, dass meine Gaming-Zeit in den letzten Jahren sehr zurückging. *Edit: Kann nur beim Editieren Absätze einfügen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Dagegen spricht halt einfach die vorherige Aussage, dass man die X01 weltweit launchen wolle. Ausser MS hat ein anderes Verständnis von "weltweit" . Dagegen? Du meinst dafür? Weltweit (d.h. weltweit in 21 Ländern ) veröffentlichen kann man nur - respektive das entsprechende ankündigen -, wenn man weiss, dass man ein genügend grosses Kontingent für diese Länder herstellen kann Zitieren
Recommended Posts