Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

vedammt du sack

:userious:

anderi Frag:

Wenn also die Konsole nun nicht in der Schweiz promoted wird im November. Kommen die Spiele dennoch? (wohl frage an req)

Ansonsten tut es mir leid, für wog denn sonst werd ich wohl einfach ein Grossteil in Deutschland bestellen.

Geschrieben

die Frage ist nun: kann man das Land nachträglich noch ändern? Falls ja wäre das nützlich auch für später, wenn man ein game aus einem fremden marktplatz runterladen will, ich denke das insbesondere an USA und Japan. Oder auch Indie games, die es ja nie in die Schweiz geschafft haben.

Geschrieben
vedammt du sack

:userious:

anderi Frag:

Wenn also die Konsole nun nicht in der Schweiz promoted wird im November. Kommen die Spiele dennoch? (wohl frage an req)

Ansonsten tut es mir leid, für wog denn sonst werd ich wohl einfach ein Grossteil in Deutschland bestellen.

Wohl kaum :lol:....

Ein Bruchteil wird sich das Ding aus dem Ausland holen.... da werden wohl kaum die Spiele dazu ohne Konsole bei uns angeboten.

Geschrieben
Info Xbox Schweiz Facebook:

hmm also doch in DLand ordern?

:ugly: musst du selbst wissen...games müsstest du dann auch in DE ordern. Ich bezweifle das CH Händler extra us/de versionen von xbox one games importieren wenn die konsole in der schweiz nicht einmal verkauft wird.

Bin es Mü schnäller gsi

you got limalized

:bigwillie:

Geschrieben

und gem. der aussage von MS SChweiz, kann man also davon ausgehen, dass die box aus Deutschland in der Schweiz "eigentlich" funktioniert? lediglich garantie sowie "einige" funktionen werden nicht gehen?

Sprich Online Gaming und chaten mit freunden und all das sollte gehen?

Bin da noch unsicher grml... will ned ne konsole daheim haben und dann geht nix :S

Geschrieben

Ich werf's mal so in die Runde...

Wer jetzt in Erwägung zieht, die Xbox one in Deutschland zu bestellen - denkt noch daran, dass da noch ein Batzen an Abgaben drauf kommt. Nur damit es keine Überraschungen gibt. :cookie:

Geschrieben

Wer jetzt in Erwägung zieht, die Xbox one in Deutschland zu bestellen -hat einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank und lässt sich von Konzernen wie MS einfach aufs übelste verarschen und nimmt das auch noch stillschweigend in Kauf

:waltz:

:babanaface:

Geschrieben
und gem. der aussage von MS SChweiz, kann man also davon ausgehen, dass die box aus Deutschland in der Schweiz "eigentlich" funktioniert? lediglich garantie sowie "einige" funktionen werden nicht gehen?

Sprich Online Gaming und chaten mit freunden und all das sollte gehen?

Bin da noch unsicher grml... will ned ne konsole daheim haben und dann geht nix :S

Wenn du dir einen DE Xbox Live Account machst ja...

Geschrieben
Patrick Tschumi Wie kann man ein Fan einer Spielkonsole sein,ich bin ein Pc Gamer aber deswegen doch kein Fan des "PC".Sondern ich Zocke auf der Plattform weil sie mir am meisten Spass macht,aber Fan ist der Falsche begriff dafür.Man kann nicht Fan von einer stück Hardware sein.Ich werde mir wahrscheinlich irgendwann auch die One kaufen,aber momentan hole ich mir die Ps4 den gewisse spiele erscheinen nicht auf dem Pc.

Glaube das ist einer der mit Abstand DÜMMSTEN Fb-Kommentare, die ich je gelesen habe :lol:

Geschrieben
Xbox Live Accounts sind nicht mehr ländergebunden. Liess den Xbox Schweiz Post. ;-)

stimmt. aber alle zahlungsmethoden müssen in DE basiert sein...also Kreditkarte mit Deutscher Adresse, PayPal mit Deutscher IP, Deutsche Guthabenkarte....usw...:cookie:

Geschrieben
Xbox Live Accounts sind nicht mehr ländergebunden. Liess den Xbox Schweiz Post. ;-)

Ich interpretiere das anders. Live Accounts sind nach wie vor Ländergebunden, aber der Marktplatzzugriff ist nicht mehr vom Land des Accounts abhängig, sondern vom Konsolensetting. Läuft aber in diesem Fall aufs gleiche raus, von daher ist es Tüpflischiisserei.

Geschrieben
Siehe Vorbestell-Umfrage-Thread. Guthabenkarten kann man heute schon easy über das Inet kaufen. Wie gesagt, mir wäre das Ganze zu doof, aber es ist möglich.

sage ja nicht, dass es nicht möglich ist :ugly:

Geschrieben
(Das Land ist nicht mehr an den LIVE Account geknüpft, sondern kann direkt auf der Konsole definiert werden)

Die Frage ist, ob die Region - anders als heute - auf der Konsole gelocked ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Geschrieben
Die Frage ist, ob die Region - anders als heute - auf der Konsole gelocked ist. Das kann ich mir aber nicht vorstellen.

Offiziell ist diesbezüglich aber auch nichts :crazytroll:

Das Risiko wäre mir jetzt einfach schlicht zu gross - und der zu betreibende Aufwand rechtfertigt meiner Meinung nach den Ertrag nicht.

Geschrieben

Wer jetzt in Erwägung zieht, die Xbox one in Deutschland zu bestellen - denkt noch daran, dass da noch ein Batzen an Abgaben drauf kommt. Nur damit es keine Überraschungen gibt. :cookie:

Vor allem kommt ja eh nur eine Handvoll Spiele in den ersten Monaten (brauchbare noch weniger),

das Ganze ist also eigentlich sowieso ziemlich sinnlos!

Aber wird sicher einige Vögel geben, die nicht ein paar Wochen warten können. :rofl:

Geschrieben

Ja schluss und endlich scheint das ganze einfach nur Blöd zu sein.

Werd das ganze dann wohl doch lassen.

zum kotzen was MS da abzieht echt ey...

Dann liefert mir WoG halt einfach erst ma die Spiele, die vorbestellt sind und irgendwann dann die Konsole.

Bleibt meine 360er halt etwas länger im betrieb..

Geschrieben
Vor allem kommt ja eh nur eine Handvoll Spiele in den ersten Monaten (brauchbare noch weniger),

das Ganze ist also eigentlich sowieso ziemlich sinnlos!

Aber eine PS4 kaufst du dir natürlich trotzdem. Schöne Logik, Stegmann.