Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
PARDON, Herr Lima

Verziehen.

Übrigens gehen Gerüchte herum über eine Partnerschaft von EA/MS auf etwas FIFA bezogenes...EA hat da glaub ich mit den Europäischen Ländern die fehlen wohl den falschen Partner ausgesucht :ugly:

And i do not know where to put it because not related to playstation but there is for sure something going on with EA/MS and FIFA. They are not only located directly beside of each other but EA(!) has a huge XBONE banner on their booth and are showing FIFA banner only with XBONE on it. And the text on them is hidden with black fabric.
Geschrieben
:ugly: Du weisst schon, dass die DRM Sache mit einem "Day 1 Patch" gefixed werden muss :petzi: das heisst musst dich bei xbox live anmelden können, was ja eben nicht geht!

:ugly:

Also hat man doch quasi Online-Zwang um überhaupt Offline spielen zu können?!

Also kann jemand ohne Internet gar keine One benutzen?

Geschrieben

Übrigens gehen Gerüchte herum über eine Partnerschaft von EA/MS auf etwas FIFA bezogenes...EA hat da glaub ich mit den Europäischen Ländern die fehlen wohl den falschen Partner ausgesucht :ugly:

Ich weiss alles dazu, darfs aber nicht sagen. Es ist auch völlig behindert, jetzt noch mehr :ugly:

Geschrieben

dann patch ich die Konsole halt in Deutschland.

Sobald der Patch drauf ist kann ich zumindest dann meine Offline Games zocken..

Naja egal alles haten und heulen bringt jetzt eh nix. Warten wer die Gamescom ab, vielleicht erzählen Sie da noch was tolles.

Geschrieben
dann patch ich die Konsole halt in Deutschland.

Sobald der Patch drauf ist kann ich zumindest dann meine Offline Games zocken..

Naja egal alles haten und heulen bringt jetzt eh nix. Warten wer die Gamescom ab, vielleicht erzählen Sie da noch was tolles.

Viel SPass beim Day1 Patch runterladen, wenn du dafür extra in .de sein musst.

Geschrieben
Ich weiss alles dazu, darfs aber nicht sagen. Es ist auch völlig behindert, jetzt noch mehr :ugly:

ARGH!!! :canadian: naja, aber wenns eh was behindertes ist...ich seh's ja dann an der gamescom selbst...anscheinend hat EA ein riesen xbone plakat bei sich hängen...50m^2

Geschrieben
Nextgen-exklusiv? :nixweiss:

Sie haben doch an der E3 gesagt, dass der Ultimate Team Modus Xbox-exklusiv wird, oder nicht?

Es wird etwas exklusives sein, aber es ist wirklich soo behindert.... Stichwort Konsolenbundle.... :ifyouknow:

Geschrieben (bearbeitet)
Nextgen-exklusiv? :nixweiss:

Sie haben doch an der E3 gesagt, dass der Ultimate Team Modus Xbox-exklusiv wird, oder nicht?

"There will be exclusive content to Ultimate Team for Xbox One" / "The FIFA Ultimate Team game mode will feature exclusive downloadable content on the Xbox One."

ultimate team wird auch für PS4 vorhanden sein...auf der xbox gibt's einfach noch exklusiven kontent zum runterladen...

Es wird etwas exklusives sein, aber es ist wirklich soo behindert.... Stichwort Konsolenbundle.... :ifyouknow:

:lol: ... :notsureif:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Xbox Schweiz

Es sind einige Fragen aufgetaucht, die wir hier gerne beantworten möchten.

„Was passiert, wenn man eine Xbox One beispielsweise in Deutschland oder Österreich kauft und hier in der Schweiz benutzen will?“ Xbox One Games sind nicht länderspezifisch, sie können überall auf der Welt gezockt werden. Ebenso sind Systemupdates nicht an eine Region gebunden. Ein Internetanschluss reicht schon aus.

Support und Garantie sind allerdings limitiert auf die Launch-Staaten USA, Kanada, Mexico, Brasilien, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Irland und Österreich. Beim Aufstarten der Xbox One muss der User eine Ländereinstellung vornehmen. Verfügbar sind dort nur Launch-Länder. Die Ländereinstellung lädt dann gleich den jeweiligen Marktplatz. Stellt man diesen also beispielsweise auf Deutschland, lädt der deutsche Martkplatz. (Das Land ist nicht mehr an den LIVE Account geknüpft, sondern kann direkt auf der Konsole definiert werden) Um Content zu kaufen oder sich für eine Goldmitgliedschaft anzumelden, müsste man dann aber über eine deutsche Zahlungsart (z.B. Kreditkarte mit deutscher Adresse, PayPal Account mit deutscher IP oder eine Wertkarte aus dem Handel, die in Euros ausgestellt ist) verfügen. Hinzu kommt: Gewisse Apps und gewisser Content ist geo-locked über die IP-Adresse, wie dies heute teilweise schon bei der Xbox 360 der Fall ist.

Geschrieben

Info Xbox Schweiz Facebook:

[h=5]Es sind einige Fragen aufgetaucht, die wir hier gerne beantworten möchten. „Was passiert, wenn man eine Xbox One beispielsweise in Deutschland oder Österreich kauft und hier in der Schweiz benutzen will?“ Xbox One Games sind nicht länderspezifisch, sie können überall auf der Welt gezockt werden. Ebenso sind Systemupdates nicht an eine Region gebunden. Ein Internetanschluss reicht schon aus. Support und Garantie sind allerdings limitiert auf die Launch-Staaten USA, Kanada, Mexico, Brasilien, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Irland und Österreich. Beim Aufstarten der Xbox One muss der User eine Ländereinstellung vornehmen. Verfügbar sind dort nur Launch-Länder. Die Ländereinstellung lädt dann gleich den jeweiligen Marktplatz. Stellt man diesen also beispielsweise auf Deutschland, lädt der deutsche Martkplatz. (Das Land ist nicht mehr an den LIVE Account geknüpft, sondern kann direkt auf der Konsole definiert werden) Um Content zu kaufen oder sich für eine Goldmitgliedschaft anzumelden, müsste man dann aber über eine deutsche Zahlungsart (z.B. Kreditkarte mit deutscher Adresse, PayPal Account mit deutscher IP oder eine Wertkarte aus dem Handel, die in Euros ausgestellt ist) verfügen. Hinzu kommt: Gewisse Apps und gewisser Content ist geo-locked über die IP-Adresse, wie dies heute teilweise schon bei der Xbox 360 der Fall ist.

[/h]

hmm also doch in DLand ordern?