Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse...was denn hier die letzten paar Seiten abgegangen ist...:ugly:

Zu Kinect:

Wenn es jemandem nicht passt, dass das Teil einfach mitgeliefert wird, soll ganz einfach den Kauf lassen. Wieso MS kein Xbox One Only Bundle anbietet wissen nur die Redmonder selber. Ob das mitgelieferte Kinect ein Erfolg wird liegt an den 1st Party Studios und ausgehend von der letzten Gen liegt der Gedanke halt nahe, dass die wieder genau nix damit Anfangen...ich meine...reicht eine Basis von 24 Millionen verkauften Kinects denn nicht um etwas Gutes rauszubringen? In der Schweiz hätte jede Person sozusagen ca. 3 Kincets bei sich zu Hause stehen...und mit so einer Installationsbasis haben die nichts angefangen? c'mon...

Ich finde einfach, dass die "Essenz" des Gamens immer noch im Joypad/Joystick liegt. Wie schon erwähnt fehlt bei Kinect das "Feedback" auf physischer Ebene. Da gefällt mir WiiMotion oder Move viel besser was Bewegungssteuerung angeht. Die Zukunft von Kinect liegt meiner Meinung nach nicht im Gaming sondern irgendwo anders. Mit all den Fähigkeiten kann man den Kinect 2.0 Sensor in Diversen gebieten einsetzen.

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man, immer diese vielen Beiträge hier...und es geht quasi immer wieder um das selbe. :ugly: Zu Kinect: Mal Kinect Sports Gameplay abwarten....Kinect "2" muss einfach einwandfrei laufen damit ein faires und kompetitives Spielerlebnis entstehen kann. Kinect war insgesamt betrachtet schon ein Fehlkauf (200.-), muss aber auch sagen dass wir mit Ping Pong und Bowling schon ne Menge Spass hatten, bei Ping Pong hatten wir teils echt spannende Ballwechsel - aber es gab halt immer wieder diese "Kinect-Ungenauigkeiten-Momente". Bei komplexeren Spielen ist das Teil einfach völlig unbrauchbar, hatte mal die Steel Batallion Demo gezockt...unspielbar.

Dance Central ist eines der wenigen Titel die wirklich gut funktionieren, wir hatten das mal bis 5 Uhr Nachts abgesuchtet... :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Our priority is ensuring our customers get the best Xbox One experience the first day it is available. To do that, and in order to meet demand, we have adjusted the number of markets that will receive Xbox One in November to 13 markets, including Australia, Austria, Brazil, Canada, France, Germany, Ireland, Italy, Mexico, Spain, United Kingdom, United States and New Zealand, in November.

We remain committed to launching Xbox One in Belgium, Denmark, Finland, Netherlands, Norway, Russia, Sweden, Switzerland, as soon as possible in 2014.

dafuq....Uns wurde wohl gerade die Entscheidung abgenommen.

http://news.xbox.com/2013/08/xbox-one-confirmed-markets

Geschrieben
War nicht mal die Rede davon, dass im Ausland gekaufte Konsolen nicht funktionieren? Oder wurde das auch schon wieder zurückgezogen?

Das war doch im Zusammenhang mit dem Region Lock als der noch "aktiv" war? :ugly:

Geschrieben

Gottverdammte Scheisse, sind die eigentlich total neben der Kappe?!!! Ich hab ja bis jetzt alles verziehen, aber das ist wirklich zu viel des "Guten" MS....

Ich hätte jetzt grad bei WOG ein PS4 Bundle bestellt, aber nein, PS4 ist ja ausverkauft SUPER... ich könnt grad sowas von KOTZEN!

Geschrieben
Empty hat die Xbox-Seite verlinkt. Denke schon.

Ziemlich failig das Ganze..

Vor allem Germany ist drin. An dem Debakel ist Walliserdeutsch schuld.

Ich beiss einfach mal in den Köder.

Ich geb dir gleich Walliserdeutsch!

Geschrieben
Ich beiss einfach mal in den Köder.

Ich geb dir gleich Walliserdeutsch!

You getting empre on me?

Am I getting it emprüf my ass?

:coolface:

Es isch erlaubt zflüeche, verstahs eh nig.

Geschrieben (bearbeitet)

pending-black-panthers-den-31390430-747-600.jpg

Microsoft sollte langsam wirklich ein Buch herausbringen: "XBox One: How to fail"

ich hatte ja eh nicht vor bei release eine zu kaufen, aber das ist jetzt echt der Oberhammer

edit: laut kotaku:

If you do live in one of the left-out countries, you'll be able to get a free game with your Xbox One purchase. More details to come in the future, Microsoft says.

Was auch immer das dann wieder heissen soll und über welchen Zeitraum. Würde mich nicht wundern wenns dann ein arcade kinect hampel game wäre.

bearbeitet von Naryoril