Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) Das mag ja sein Schnegge - aber Fakt ist und bleibt: Mit der Xbox One hat Microsoft, trotz jahrelanger Erfahrung, so ziemlich den schlimmsten Einstand ever in der Konsolengeschichte gefeiert .. gut, Atari mit dem Jaguar vielleicht noch... aber hier wurden so dermassen viele Fehler gemacht, dass nun halt rechtens darauf rumgehackt wird ... Sehe ich ja auch ein, streite ich auch nicht ab! Ist ebenfalls Fakt, da gebe ich Dir recht! ...ich meine wir sind Zockers, am Schluss interessiert und doch nur das Endprodukt und alles drum herum ist einfach viel zu viel Wirbel - der irgendwann vergessen ist! Ich verstehe es einfach nicht, wie einige oder sehr viele, die Konsole zwangshaft versuchen "schlecht" zu reden. Leute, es ist ne neue Konsole die jetzt für uns und wegen uns optimiert wurde, dass sollte doch ein Grund zum feiern sein oder?! Fehler habe Sie gemacht, aber wäre es besser für UNS wenn sie es durchgezogen hätten? Ne oder? Klar ist das ganze Futter für die Sony Liebhaber, aber da muss jetzt MS durch...dafür bekommen wir als Nutzer eine Konsole, die auch unseren Bedürfnissen entspricht und für das muss ich, und die Gamingwelt, MS loben! Bin froh ist die Konsole bald draussen... bearbeitet 13. August 2013 von Schnegge Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Kritik ist sicher angebracht, aber immer diese trololol-FB-Kommentar-Mentalität müsste imo nicht sein. Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ich habe übrigens immer erwähnt, dass wenn eine absolute Killerapp kommt, ich mir das System kaufen werde :petzi:. Aber halt nicht zum Start. Und erst, wenn Kinect nicht mehr Pflicht wäre ... In diesem Jahr bestimmt nicht mehr. Was nächstes Jahr wird, wird sich noch zeigen . Wie gesagt, bei Forza Horizon 2 könnte ich schwach werden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bin froh ist die Konsole bald draussen... nur um dann das neue fifa zu zocken. Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 nur um dann das neue fifa zu zocken. würde bei mir und der ps4 auch nicht anders aussehen wenn es ne games flaute gibt Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wie gesagt, bei Forza Horizon 2 könnte ich schwach werden. Wegen Forza habe ich mir damals eine Box gekauft. Vieleicht wird es im Jahr 2014 auch wieder so sein. Zitieren
hoochli Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wie gesagt, bei Forza Horizon 2 könnte ich schwach werden. Du hast ja den ersten Teil schon seit Monaten nicht mehr gespielt.. du hast nicht mal gemerkt, dass wir einen neuen Club erstellt haben Zitieren
ushan Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bei mir wäre das so etwas a la Mass Effect. Dann schmeisse ich den Redmondern auch mein Geld hinterher. Oder halt ein Exklusivdeal mit EA über Star Wars. Dann kommt die XB1 aber sofort in Haus Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 nur um dann das neue fifa zu zocken. :fap::fap: Oh ja, oder Arcade Spiele...und Filme schauen, schon bin ich ein glücklicher Mensch! Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 http://de.ign.com/news/19971/xbox-one-kinect-ploetzlich-nicht-mehr-pflicht Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Es wird doch hier meistens Kritik an Microsoft und nicht an der Konsole selbst gemacht. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 http://de.ign.com/news/19971/xbox-one-kinect-ploetzlich-nicht-mehr-pflicht Und der WoG-FB-Post quillt natürlich schon wieder über vor lauter Scheisse... und ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten. Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 .. de Dirte.... und dä Schnägg natürlich grad "like" .. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Es wird doch hier meistens Kritik an Microsoft und nicht an der Konsole selbst gemacht. Nur kann das eine auf das andere einen grossen Einfluss haben. Wer sagt mir denn, dass diverse (positive) Änderungen nicht plötzlich wieder per System-Update rückgängig bemacht werden.... Das Problem ist einfach, dass MS (und damit auch die Konsole) extrem an Glaubwürdigkeit verloren hat. Das Produkt selber scheint ja jetzt langsam ganz passabel zu sein/werden, aber eben...wie lange?! Bleibe da ziemlich skeptisch... Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Hahahahha MS tut überall nachgeben nach dem fiasko xDD loser bitches got owned by fan backlash huh? Ich beantrage bei der LG Community: "1x bitte mitten in die Fresse schlagen!" Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 .. de Dirte.... und dä Schnägg natürlich grad "like" .. Ich freu mich schon auf die Zugfahrt mit Harry für an die GC Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Dörteh got them topcommentz Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Vorsicht, bald chund im KiLLu sini Kollegin und forderet Mänscherächt für Microsoft Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Was ist an meinem Comment denn falsch, Radi? Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Was ist an meinem Comment denn falsch, Radi? Nichts. Habe ich ja auch nicht gesagt . Find's nur witzig, wie gleich interveniert werden muss und wie Schnegge hinterherhechelt (im nicht negativen Sinne Schnäggli ). Ist bei mir ja manchmal nicht anders - wobei ich mich gerade bei WoG-Kommentaren sehr stark zurücknehmen muss... .all die Kinder da tun meinem Nervenkostüm nicht gerade gut. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Irgendwer muss ihnen ja mal sagen, dass sie dumme Vollhorste sind. Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Irgendwer muss ihnen ja mal sagen, dass sie dumme Vollhorste sind. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Find's nur witzig, wie gleich interveniert werden muss und wie Schnegge hinterherhechelt (im nicht negativen Sinne Schnäggli ). Irgendwer muss ihnen ja mal sagen, dass sie dumme Vollhorste sind. Zitieren
Recommended Posts