Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab 2 pads 3 akkus udn da dieses charge teil. Finde das ganze geht eigentlich ganz gut.

Baterien hatte ich meiner meinung nach einfach nen zu hohen verschleiss.

Nur nervig dass ich das ganze Equipment nun wieder wechseln muss, aber war ja iwie auch klar..

Geschrieben

Wird das Headset doch zum Lieferumfang gehören?

Xbox One Bild 1Microsoft könnte das nächste Vorhaben für seine Xbox One über den Haufen werfen. Ursprünglich sollte die neue Konsole ohne zusätzliches Headset in den Handel kommen, das zu jeder Xbox One verkaufte Kinect sollte stattdessen diese Aufgabe übernehmen. Aber auch diese Entscheidung brachte Microsoft viel Kritik seitens der Spieler ein, die offenbar nun in Redmond angekommen ist.

Über Twitter fragte eine Twitter-Nutzerin Albert Penello, Senior Director of Product Planning: "Ist ein Headset bei der Xbox One dabei? Ich möchte keine Kinder über meine TV-Boxen schreien hören." Die Antwort des aktiven Twitterers Penello lässt hoffen: "Wir haben das Feedback mitbekommen. Wir prüfen das."

Unabhängig davon, ob ein Headset zum Lieferumfang gehört, wird es der neue Controller der Xbox One weiterhin erlauben, eines anzuschließen. Zur Markteinführung plant Microsoft derzeit, selbst ein klassisches Headset einer Ohrmuschel sowie Mikrofon anzubieten. Es wird in den USA für 25 US-Dollar gelistet.

Q

Geschrieben
Ich bin schon vor längerer Zeit wieder auf Batterien umgestiegen. Mit der jetzigen Situation könnte ich zwar auch Kabelcontroller benutzen.

Das wär gar nicht so blöd mit den Batterien :thinking: . Habe ich beim Gameboy so gemacht zwei Akkupäckli abwechselnd zu benutzen.

Ich bin bei den Sessions mängs im Kabelsalat mit Kopfhörer+Headset+Padkabel.

Geschrieben
Videoaufzeichnungen nur für Gold-Mitglieder

Wer spannende oder lustige Momente aus einem Spiel aufnehmen und mit seinen Freunden teilen möchte, muss über eine kostenpflichtige Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live verfügen. Das bestätigte Microsoft nun auf der offiziellen US-Webseite.

Hinter der Bezahlschranke verschwinden neben dem "Game DVR" auch der Kommunikationsdienst Skype sowie OneGuide, mit dem ein "individuelles Fernsehprogramm" und die aktuellen Trends auf Xbox Live angezeigt werden können. Außerdem wird wenig überraschend auch für SmartMatch eine Gold-Mitgliedschaft benötigt. Damit sollen Spieler schneller und "smarter" Partner für Mehrspielerpartien finden können.

Guckst du --> http://www.xbox.com/en-US/Live#features

Geschrieben

Vor allem die Box mit wunderbaren Funktionen (von denen Kunden die Hälfte nicht wollen) anpreisen und dann dafür extra Abo-Gebühren verlangen...ist schon heftig. Wird ne schöne, teure "Wohnzimmersteuerungszentrale" :genius:

@Skype

für Skype zahlen geht ja mal gar nicht :ugly:

Geschrieben

Ich bin kein Goldmitglied, da ich praktisch nie online spiele, aber als ich kürzlich mal auf meiner 360 den Internet Explorer angeklickt habe und da stand, dass man dafür eine Goldmitgliedschaft benötige, konnte ich auch nur den Kopf schütteln. Warum soll ich fürs Surfen mit dem IE noch zusätzlich zahlen, wo ich das doch auf sovielen Geräten umsonst (also mit Inet-Abo natürlich bezahlt^^) tun kann.

Früher spielte ich häufiger auf meiner 360 als auf meiner PS3, aber als die Demos plötzlich nur noch für Goldmembers zur Verfügung standen (zeitexklusiv), lud ich mir die Demos eben aus dem PSN und wenn mir die Demo gefiel, kaufte ich das Game auch für die PS3, da ich da die Demo gespielt habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Klappts bei dir zum Launch?

Ich geb euch noch Bescheid. XB1 + Play/Charge + Fürza = 757 Hämmer :/ . Ob's mir das Day1 wert ist schaue ich noch.

Btw, ist bekannt ob der XB1 Controller mit Batterien auch läuft?

Lässt sich Dead Rising 3 im co-op spielen?

Die farbigen Buchstaben des Controllers ähneln zwar Tasten von einem Seniorentelefon - doch die Vorfreude ist schon recht gross auf die Konsole :sabber: . Forza, The Crew, Minecraft - gibt wieder genug für MP :circle:/

xbox20one20controlleryrbnb.jpg

/edit

Angeblich wurde an der Chipconfig noch geschraubt? Bei Bosman's aktueller Episode was davon gehört.

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

In den Comments bei Major Nelson steht was von 12 Gig Rahm.. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das so stillschweigend ändern. Wieder mal.

Edit: Und es wäre schön, wenn der Save von Minecraft auf die X1 übernommen werden könnte.

bearbeitet von hoochli
Geschrieben
Dann weiss ich nicht, ob ich das Spiel nochmal kaufe.. habe jetzt doch schon 30+ Stunden investiert.

Steht das irgendwo im Menü?

Bei mir wirds auch nicht viel weniger sein. Dirte's schuld :ugly:

Joa, mich würds auch wunder nehmen welches die Unterschiede zur 360-Fassung sein werden. Sollte es auch als Budget erscheinen hole ich es evtl einerlei.