rats_nest Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Die Leute schreien immer wieder nach Innovation im Gamingbereich. Wenn dann mal was neu ist, will man es nur optional haben. Mir ist schon bewusst, dass die erste Version von Kinect die schlechteste Werbung für die Peripherie war - weil sie schlichtweg nicht so funktionierte, wie angepriesen. Das neue Kinect erscheint gemäss bisherigen Anspielberichten technologisch äusserst gelungen. Long story short: Lasst euch doch einfach mal überraschen, was die Entwickler mit dem neuen Kinect alles anstellen werden. Ich bezweifle nämlich stark, dass die Wii-U-Spieler schon vor dem Anzocken von ZombiU vom Tablet begeisert waren. Gebe dir definitiv recht. Das neue Kinect sieht sehr spektakulär aus und bietet wirkliches Next Gen Potential das aber zuerst erfüllt werden muss. Die PS4 (und ich war Fan der PS3) ist technisch einfach ein nicht upgradebarer PC mit sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis. Innovation ist da in der HARDWARE imo nicht vorhanden. Der einzige Grund für mich die PS4 zu kaufen wären die wirklich hervorragenden Third Party Games z.b. von Naughty Dog. Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Kinect ist beim jetztigen Stand gerade mal ne ca. 200.- teure, glorifizierte Voice-Control Zentrale. Wieso man sowas nicht mit nem Headset hinkriegt... Zum Launch ist das Teil ja sowas von obsolet. Oder welche (brauchbaren) Titel unterstützen denn Kinect vollwertig? Zum Vergleich kann man sich ne PS4 + 2 Spiele kaufen und ist selbst dann noch unter dem Xbox One Preis (mit dem WoG Bundle). Ja, vielleicht nicht viel "Innovation", aber wenigstens viel Spiel. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Microsoft To Announce Indie Self-Publishing, New Certification Process http://www.allgamesbeta.com/2013/07/microsoft-to-announce-indie-self.html Microsoft To Announce Indie Self-Publishing, New Certification Process Another unpopular Microsoft policy appears to be heading for the history books. Sources tell Game Informer that the company is reversing course on its publishing requirements. This will allow independent studios to access digital distribution without a publishing partner. Additionally, we have learned that Microsoft is drastically overhauling its certification process. The company will use a model similar to iTunes and is targeting a 14-day turnaround for an approvals. Instead of extensive code checking, the company will be looking for terms of service violations and significant bugs. We've also been told, but cannot confirm, that every Xbox One unit can be converted to a debug console. Instead of specific hardware units, Microsoft can authorize a console ID to play pre-release code. This is in line with information we've received about a new process for beta tests. They will be run via hardware provisioning on Xbox One, with the process reportedly to be enabled for up to 25,000 users per test at launch. Given the ability to provision for beta testing, the ability to enable retail hardware for pre-release code seems feasible. gameinformer.com Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Ein Hoch auf Konkurrenzkampf Hoffe einfach das die Certification streng genug sein wird. Indie Self-Publishing ist ja schön und gut, aber wenn das nicht richtig gemanagt wird, ist das genau so desaströs für die Entwickler. Aber ich hoffe mal das MS die eine oder andere Lehre aus ihrem Indie Programm gezogen hat . Zitieren
Iggy Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Von Pflichtbestandteil zur Option Wenn es die User nicht haben wollen kann man es ihnen imo auch nicht aufzwingen. Deshalb besser eine Variante mit und eine ohne. Wer es will kauft sich die Konsole mit und die anderen eben nicht. Ist ja bei der PS-Cam genau so und die ist auch nicht tot. Die PS-Cam nicht tot? Come on! Auch ein Zombie gilt als Toter! Zitieren
Falcon Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Microsoft hat den gestrigen Bericht, wonach im Sommer 2014 ein Xbox One Modell ohne Kinect auf den Markt kommen soll, umgehend wieder dementiert. "Wir haben keine Pläne dazu, eine Xbox One ohne Kinect einzuführen. Wir glauben an Kinect und wir glauben, dass 499 Euro ein grossartiger Preis für das ist, was Kunden mit der Xbox One erhalten.", so Microsoft gegenüber Gamefront. Die Xbox One erscheint Ende 2013 für 499€ in Europa. Mittlerweile ist in den Vereinigten Staaten die First Day Edition restlos ausverkauft. http://www.consolewars.de/news/41780/xbox_one_ohne_kinect_wurde_dementiert/ Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.consolewars.de/news/41780/xbox_one_ohne_kinect_wurde_dementiert/ Sie wollen ja Kinect erheblich mehr pushen. Von daher verständlich, aber trotzdem aus meiner Sicht schade. Müssen es halt die Games rausreissen und ich meine nicht Halo 5266 Teil 2 und Call of Dead Rising 3. Ich warte auf die geilen Exclusives und überlege dann nochmal ob die X1 ins Haus kommt oder nicht. Die PS4 im November ist ja schon gesetzt... Zitieren
ploher Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Sie wollen ja Kinect erheblich mehr pushen. Von daher verständlich, aber trotzdem aus meiner Sicht schade. Müssen es halt die Games rausreissen und ich meine nicht Halo 5266 Teil 2 und Call of Dead Rising 3. Ich warte auf die geilen Exclusives und überlege dann nochmal ob die X1 ins Haus kommt oder nicht. Die PS4 im November ist ja schon gesetzt... der neue exklusiv-titel von remedy ist bereits grund genug! Zitieren
Moek Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Ich finde die beiden Konsolen nehmen sich nicht (mehr) viel. Die PS4 als Konsole an sich gefällt mir zwar besser, allerdings sprechen mich die Launch Titel der One ein wenig mehr an. Zudem gehe ich davon aus dass mir der Controller besser liegen wird, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie sich die Impuls Trigger aufs Gameplay auswirken werden. Das könnte in anspruchsvolleren Rennspielen ein echter Mehrwert gegenüber dem PS Controller darstellen, bleibt halt die Frage in welchen anderen Genres man das Feature ebenfalls noch sinnvoll einsetzen könnte. @ Ushan: Killzone Shadow Fall ist ja nun auch nicht gerade "fresh", von all den Shootern die angekündigt wurden oder sowieso kommen werden (Halo 5) gefällt mir Destiny definitiv am besten - die anderen sind mir mehr oder weniger piep egal. Dead Rising hatte ich bisher noch nie gespielt, der dritte Teil sah für mich aber überraschend spassig aus. bearbeitet 25. Juli 2013 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 @ Ushan: Killzone Shadow Fall ist ja nun auch nicht gerade "fresh", von all den Shootern die angekündigt wurden oder sowieso kommen werden (Halo 5) gefällt mir Destiny definitiv am besten - die anderen sind mir mehr oder weniger piep egal. Dead Rising hatte ich bisher noch nie gespielt, der dritte Teil sah für mich aber überraschend spassig aus. Hast Recht! Die Launch-Exclusives sind auch bei der PS4 äusserst bescheiden, aber rückblickend auf die vergangene Gen, lieferte Sony kontinuierlich und sich sogar steigernd im Laufe der Jahre hervorragende Exclusives ab, während MS in den letzten Jahren sehr sehr lustlos wirkte und nur auf der Stelle trat. Wenn ich also geschrieben habe, dass es bei der X1 die Exclusives rausreissen müssen, wenn ich eine Box kaufen soll, dann meine ich eben nicht die bereits platt gewalzten Marken, sondern frische, neue IPs, wie sie es damals mit Mass Effect gemacht haben. Zitieren
aemjay Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 betreffend shootern ist bei mir the division ein muss. Und ganz klar Titanfall Pad Technisch hatte ich früher die PS3 udn nun die x360, und ich muss sagen das X360 pad passt mir einfach besser, es ist angenehmer auch nach stunden. Hoffe das x1 pad bleibt in etwa gleich! Zitieren
Deadman Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wieviel doch so ein Pad ausmacht... Habs jetzt schon bei paarnen gelesen und es scheint doch eine gewichtige Rolle zu spielen. Da bin ich also nicht der einzige... Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn ich also geschrieben habe, dass es bei der X1 die Exclusives rausreissen müssen, wenn ich eine Box kaufen soll, dann meine ich eben nicht die bereits platt gewalzten Marken, sondern frische, neue IPs. Du sagst es ! Love for Killzone weils viel besser ist ! Zitieren
DeftOne Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Love for Killzone weils viel besser ist ! Recht hesch. Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Start der Konsolen ist doch eh scheiss egal, freut euch lieber auf die Software, die nach 2, 3 Jahren erscheint. Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Start der Konsolen ist doch eh scheiss egal, freut euch lieber auf die Software, die nach 2, 3 Jahren erscheint. Zitieren
aemjay Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich freu mich schon auf die Software die Ende dieses Jahres rauskommt Zitieren
Deadman Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Die "Day One Edition" ist eigentlich schon auch fürn Arsch... Einen "exklusiv" angeschriebenen Controller und ein "exklusives" Achievment das niemanden wirklich interessiert. Hab sie trotzdem vorbestellt! Zitieren
Moek Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Kinect Sports Rivals wird nun doch erst im Frühjahr 2014 erscheinen, Rare benötigt mehr Zeit. Mich nimmts ja schon ein wneig wunder wie gut Kinect nun wirklich funktioniert, von der kommenden GC wird man mit Sicherheit Gameplay Videos sehen... Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Du sagst es ! Love for Killzone weils viel besser ist ! Du hesch vo Sony-Games öppe so viu Ahnig wie ig vo Meeresbiologie, vo dem her würdi mi do nid z fescht usem Feischter lehne . Und technisch xeh wärs jo für die e nöi Franchise Zitieren
Iggy Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Killzone!? Huere Frächheit de Thread mit somne Müll (8-tung meine Meinung :petzi:) go zuemülle! Zitieren
Deadman Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Preise für Drumherum bekanntgegeben: $ 74.99 $ 24.99 $ 24.99 $ 59.99 $ 59.99 Sind halt Ami-Preise. Werden bei uns wahrscheinlich noch ein bisschen höher ausfallen... Q Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hoffentlich sind die Play & Charge Kits dieses Mal auch tatsächlich etwas wert. Bei der jetzigen Box ist das ja wohl mal der mieseste Akku den ich je erlebt habe, die Dinger haben sich so schnell entladen Zitieren
Recommended Posts