Empty Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ach ja? Das Aufnahme- und Upload-Feature haben sie nicht kopiert? Wie bitte? Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das, was Sony mit dem Share-Button macht. Zitieren
Empty Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Das, was Sony mit dem Share-Button macht. Ich hab schon verstanden was du meinst, da von kopieren zu sprechen ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 Ich hab schon verstanden was du meinst, da von kopieren zu sprechen ist etwas vom lächerlichsten was ich je gehört habe.. Ja weisch. Sony het innerhalb vo 3 Wuche s'Konzept für e gsamti Konsole extra für Kunde apasst willmr uf Chunde lost. - Ach, was im Netz wirklich noch glaubhaft ist und was nicht, ist echt nicht mehr erkennbar. Ich komme auf das zurück: Es wird Zeit, dass die Games für sich sprechen. Die meisten Games die wir zocken werden eh Multis sein. Ob man die nun auf einer breiten oder dicken Konsole zockt - ay caramba.. Langsam kann ich auch die MS-Newsbrocken auch nicht mehr ernst nehmen .. . Immerhin nur noch 3 Monate und Zerquetschte. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Man kann einfach mal annehmen, da MS den relevanten Streaming Partner auf seiner Seite hat, sie sich schon etwas früher mit dem Aufnahme Zeugs beschäftigt haben. @Bull3t Dann bist du wohl am falschen Ort, nach einer schönen langen Gen sind wir wieder an dem Punkt angekommen wo Konsolen wichtiger sind als Spiele . Ich freue mich schon wieder auf seitenlange Diskussionen zu marginalen Plattformvorteilen . Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. August 2013 Autor Geschrieben 9. August 2013 Ich freue mich schon wieder auf seitenlange Diskussionen zu marginalen Plattformvorteilen . Keine Sorge: Dito . Ich denke vor Release wird es hier sehr lustig werden . Und dann das Gefappe erst nach Release Nochmal zu PS-Plus und XBLA. Ich fand das Angebot früher auf XBLA einfach ansprechender (v.a. Summer of Arcade und die damaligen Perlen). Dass es interessant ist, dass PSN sich so gewandelt hat, möchte ich nicht bestreiten. Nur hat auch hier Sony relativ lange dafür gebraucht - imho. Momentan ist es halt Nintendo wo bissl pennt - oder anders gesagt Potential verschenkt . Oder dass MS es verpasst Titel wie DuckTales nicht zeitgleich mit der Konkurrenz zu releasen . Soll mir egal sein, hole es auf Wii U. Als Multigamer hat man den Vorteil von einer Konsole den Vorteil zu nutzen ^^ . Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. August 2013 Autor Geschrieben 12. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=akDgTHEVP94 Zitieren
BrawleR Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Find's klasse dass der zu nem Kabelcontroller wird, sobald man ein USB Kabel einsteckt. Werd ich mir wohl gleich einen zum Release für meinen PC besorgen (wenn's unterstütz wird). Zitieren
Deadman Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=akDgTHEVP94 Ich liebe den Controller jetzt schon... Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 http://kotaku.com/xbox-one-wont-actually-need-kinect-plugged-in-microso-1113142909?utm_campaign=Socialflow_Kotaku_Facebook&utm_source=Kotaku_Facebook&utm_medium=Socialflow Kinect no longer mandatory :lol: Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 180 1: online check in relaxed, game selling/sharing etc to be like on the 360180 2: indie game devs can self publish 180 3: headset included with every system 180 4: Kinect no longer mandatory for system operation Two more and we'll have a full 1080. :lol: At this rate, the Xbone will be known as the Tony Hawk of consoles. :lol: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Das wäre dann wohl das logische Ende für all die Änderungen an der One ^^. Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Xbox 1080 würde als Marke auch ins Produktportfolio passen, also win-win . Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 LOL, wer hat den Titel geändert ? Zitieren
Limality Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Hab mal den Thread umbenannt für den Fall der Fälle Finde es einfach krass, wie schnell die sich umentschieden haben. Sie haben das absolute Vertrauen in ihr Produkt/Vision verloren. Wenn sie noch den Preis senken wird es verdammt spannend wie die nächsten paar Jahre aussehen...dann entscheiden nämlich wirklich die Games, welche Konsole an erster stelle ist! Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Calling it now, auf der Gamescom Enthüllung von der Xbox One Core Edition Zitieren
Heady Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 dann entscheiden nämlich wirklich die Games, welche Konsole an erster stelle ist! Och, auf Dauer tut es dass IMO sowieso... Zitieren
Deadman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Threadtitel wieder ändern... Was würde wohl für ein Aufstand statt finden, wenn man sich am PS3 Edelfredel-Thread so vergehen würde... :stare: Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Threadtitel wieder ändern... Was würde wohl für ein Aufstand statt finden, wenn man sich am PS3 Edelfredel-Thread so vergehen würde... :stare: True! Was söll de Gaggi?! Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Xbox One, einmal hin und zurück. Konsequent sind sie jedenfalls nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Xbox One, einmal hin und zurück. Konsequent sind sie jedenfalls nicht. Trotzdem sinds alles positive Veränderungen. Warum man MS jetzt was schlechtes vorwirft versteh ich nicht... Geht doch voll in Ordnung. Zitieren
ushan Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Trotzdem sinds alles positive Veränderungen. Warum man MS jetzt was schlechtes vorwirft versteh ich nicht... Geht doch voll in Ordnung. Schön für die Fans - sicher, aber na ja - als Global Player im Konsolenmarkt kann man sich nicht viel idiotischer verhalten als MS, auch wenn es letztendlich dem Konsument zu Gute kommt, wenn auch aus den völlig falschen Gründen. Ich hoffe die Konsole wird gut, aber was MS da jahrelang an der Realität vorbeientwickelt hat, nur um es jetzt restlos über Bord zu werfen ist gelinde gesagt ganz grosses Kino. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Schön für die Fans - sicher, aber na ja - als Global Player im Konsolenmarkt kann man sich nicht viel idiotischer verhalten als MS, auch wenn es letztendlich dem Konsument zu Gute kommt, wenn auch aus den völlig falschen Gründen. Ich hoffe die Konsole wird gut, aber was MS da jahrelang an der Realität vorbeientwickelt hat, nur um es jetzt restlos über Bord zu werfen ist gelinde gesagt ganz grosses Kino. So ein Blödsinn. Wegen den par kleinen Änderungen einen solchen Aufstand machen? Ich meine jeder, wirklich jeder, hat Reklamiert als die ganzen Ristriktionen vorgestellt wurden. Nun werfen Sie es über Bord weil sie gesehen haben dass es nichts bringt und dann gibt's einen weiteren Shitstorm weil sie's machen? Wo ist denn da die Logik? Vorbeientwickelt? Es ist ja nicht so als käme jetzt eine andere Xbox als vorgestellt wurde? Die Hardware, Specs, etc. bleiben genau gleich. Nur Sftwaretechnisch hat man ein paar Änderungen vorgenommen... Bei WoG wird voraussichtlich ende Woche der Vorverkauf ebenfalls eingestellt. Da spricht für sich und für MS' Änderungen... Zitieren
Falcon Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Trotzdem sinds alles positive Veränderungen. Warum man MS jetzt was schlechtes vorwirft versteh ich nicht... Geht doch voll in Ordnung. Ich werfe ihnen nur vor nicht konsequent zu sein. In diesem Falle ist das ja ZU Gunsten des Kunden. Nur sorgt es halt sehr für Verwirrung. Nicht alle Kunden sind so gut informiert. Es gibt vermutlich viele Leute die erfahren solche Sachen nur am Rande und verfolgen nur die grossen Events wie die E3. Ich denke das grosse Problem ist nicht das Microsoft jetzt zurückrudert, sondern das der erste Eindruck eher negativ war. Zitieren
Recommended Posts