Peter Stegman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Irgendwer muss ihnen ja mal sagen, dass sie dumme Vollhorste sind. Wobei...Überheblichkeit ist ja auch nicht gerade eine Tugend... Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Er spricht mir halt aus der Seele und seine Kommentare treffen einfach immer ins schwarze! Dazu mag ich diese leichten Seitenhiebe und diese direkte Art...Ja ich mag dörte und jetzt soll mir noch einer sagen ich seie Homophob! Aber die Comments..schrecklich! Ich sollte die besser nicht lesen, aber ist halt wie ein Unfall...man möchte eigentlich gar nicht hinsehen, tut es aber trotzdem! Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ach herrje...ms ist immer wieder gut für zündstoff...ABER: Dies könnte langsam ein Vorteil für MS werden...wieviel mal in den letzten paar Wochen hiess es "Xbox One changes blablalabla"...etliche male...und von Seitens PS4 hört man rein gar nichts mehr...vielleicht alles ein ausgeklügelter PR-Stunt... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ach herrje...ms ist immer wieder gut für zündstoff...ABER: Dies könnte langsam ein Vorteil für MS werden...wieviel mal in den letzten paar Wochen hiess es "Xbox One changes blablalabla"...etliche male...und von Seitens PS4 hört man rein gar nichts mehr...vielleicht alles ein ausgeklügelter PR-Stunt... Das durch das häppchenweise Anpassen und Informieren die Xbox One im Gespräch bleibt und beworben wird ist sicherlich so! Bringt MS sicherlich einige Käufer zurück.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja ich mag dörte und jetzt soll mir noch einer sagen ich seie Homophob! Wotsch demit sege ich seg schwul oder was?! :userious: Zitieren
Goldstein Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wie die Kacke am dampfen ist auf der WoG-FB-Seite Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wie die Kacke am dampfen ist auf der WoG-FB-Seite Ich habe jedenfalls fertig. Es ist alles gesagt, was gesagt werden musste. Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Es tut mir wirklich leid, dass ich einige aus ihrer illusorischen Welt reissen muss, aber... sowas wie Kundenfreundlichkeit ohne Businessgedanken dahinter gibt es gar nicht. Jedes Unternehmen will Geld verdienen - das ist ja der Sinn der Sache. "Kundenfreundlichkeit" ist ein strategischer Vorteil, mit dem man sich gegenüber der Konkurrenz abheben will. Den Gaming-Samariter gibt es nicht. Auch Sony verspricht sich durch ihre (wirklich gelungene) Kundenkommunikation mehr Geld. Microsoft hat sich mit den anfänglichen Restriktionen halt das Bein selbst abgerissen...viel "Businessgedanken" war da Anfangs nicht vorhanden...erst als der "Don" Microsoft "verlassen" hat kommen diese Änderungen... Egal. Die Konsole scheint langsam aber sicher was gutes zu werden. Und wenn ein Hammergame dafür rauskommt...kann ich es einfach beim Schneggli zocken Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja, sorry, es wird halt wirklich so getan als wäre Sony die Mutter Theresa des Gamings, die völlig uneigennützig handelt. Kommentare wie "mümümü, das machets nur wegem Stutz" provozieren mich halt zu solchen Posts. Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja, sorry, es wird halt wirklich so getan als wäre Sony die Mutter Theresa des Gamings, die völlig uneigennützig handelt. Kommentare wie "mümümü, das machets nur wegem Stutz" provozieren mich halt zu solchen Posts. Hat das je wer behauptet? Dass Sony uneigennützig handelt? ... Sie haben's einfach nur von Beginn an richtig gemacht und auf Kundenfreundlichkeit beharrt. Bei Microsoft war's halt genau andersrum - sie haben das Eigentor geschossen, die Lehren daraus gezogen und nen Rückzieher hin in Richtung Kundenfreundlichkeit gemacht. Uneigennützig handelt keiner, der ein Gewerbe betreibt .. und sollte das doch einer behaupten, dann muss er entweder nochmals die Schulbank drücken oder er schwafelt irrtürmlicherweise von einer Nonprofitgesellschaft. Sony hat's einfach richtig gemacht - und MS befindet sich wieder auf dem richtigen Weg. Und Nintendo wird dabei gänzlich vergessen . Aber ja, natürlich machen sie's wegen dem Stutz - wie du sagst, sie handeln ja nicht uneigennützig ... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Dass ihr das wisst, ist mir bewusst. Aber Gökan und Müldimir, die fiktiven Paradebeispiele für WoG-Kommentatoren, scheinen das nicht zu checken. Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Dass ihr das wisst, ist mir bewusst. Aber Gökan und Müldimir, die fiktiven Paradebeispiele für WoG-Kommentatoren, scheinen das nicht zu checken. ach Harry...freue mich riesig auf die Zugfahrt mit dir zur Gamescom Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Die Konsole scheint langsam aber sicher was gutes zu werden. Und wenn ein Hammergame dafür rauskommt...kann ich es einfach beim Schneggli zocken Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 ach Harry...freue mich riesig auf die Zugfahrt mit dir zur Gamescom Inwiefern? Zitieren
Naryoril Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wer sagt mir denn, dass diverse (positive) Änderungen nicht plötzlich wieder perSystem-Update rückgängig bemacht werden.... Das Problem ist einfach, dass MS (und damit auch die Konsole) extrem an Glaubwürdigkeit verloren hat. Das Produkt selber scheint ja jetzt langsam ganz passabel zu sein/werden, aber eben...wie lange?! Bleibe da ziemlich skeptisch... this aber trotzdem auch this: Die Konsole scheint langsam aber sicher was gutes zu werden. Und wenn ein Hammergame dafür rauskommt... Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Fickel is back scho für grinderwald aagmeldet ??? Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Dass ihr das wisst, ist mir bewusst. Aber Gökan und Müldimir, die fiktiven Paradebeispiele für WoG-Kommentatoren, scheinen das nicht zu checken. Oh, beleidigen wir hier etwa unbewusst rivalisierende, pöbelnde Volksgruppierungen? Zitieren
Schnegge Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Fickel is back scho für grinderwald aagmeldet ??? Das huere Gif hed mal wieder passed, ach Vickel so sehr du au d'One hassisch, ich wirde immer a eusi gemeinsami Ziit in Grindelwald und Luzern zruggdänke! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 so sehr du au d'One hassisch ? no kinect usestriche, konsole 129 stutz billiger und es bombegame bringe und ich stig au de 180 zug uf. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Oh, beleidigen wir hier etwa bewusst rivalisierende, pöbelnde Volksgruppierungen? Ja! Nein. Aber es fällt einfach auf. Gibt auch genügend doofe Stefans und Thomase. Zitieren
Limality Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja! Nein. Aber es fällt einfach auf. Gibt auch genügend doofe Stefans und Thomase. die regen mich viel weniger auf als die verdammten "Erster!!111!!!elf / First!!11+!+¨1¨+" posts... Zitieren
radiant Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Ja! Nein. Aber es fällt einfach auf. Gibt auch genügend doofe Stefans und Thomase. Selbstverständlich Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Aber es fällt einfach auf. Gibt auch genügend doofe Stefans und Thomase. also bist du auch gegen skandinavier?! Zitieren
Recommended Posts