hoochli Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Raptr hat mir das erzählt.. und ich habe dich wieder überholt Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Eines der XB1-Exclusives - nämlich Below - ist nur zeitlich exklusiv. Q Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Eines der XB1-Exclusives - nämlich Below - ist nur zeitlich exklusiv. Q Like many games on stage at E3, Below will be available on the Xbox One first. Then, after a period of time, CAPY can bring it elsewhere. It’s always been this way. Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Welche "MS-Exclusives" wohl noch folgen werden? Zitieren
Deadman Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Eines der XB1-Exclusives - nämlich Below - ist nur zeitlich exklusiv. Q Who that fuck cares. Below? Dafuq is this shit anyway...?!?! [spoiler=""] Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ihr solltet euch doch freuen, da habt ihr ein Spiel mehr auf der PS4....:pff: Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ihr solltet euch doch freuen, da habt ihr ein Spiel mehr auf der PS4....:pff: Meinst neben den 140, welche im ersten Jahr released werden? Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Sehe immer noch keinen Grund, weshalb ne Xbox One her muss Wenn Forza Horizon 2 kommt, könnte ich aber schwach werden (gab da ja letztens mal so ne Meldung...). Zitieren
KNET Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Vergiss nicht Forza 5! Forza > GT Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Vergiss nicht Forza 5! Forza > GT Solange DriveClub geil wird, verschwende ich nicht viele Gedanken an Forza 5 :pff: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Spiel-Geschmäcker sind halt verschieden. Dead Rising 3 und Forza 5 bomben meiner Meinung nach das PS4-Launch-Lineup halt einfach weg. Ich werde dafür bei inFamous schwach. Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Määä, aber ja, wie du sagst, Geschmäcker .. Mir hat's nach dem ersten Dead Rising schon so halbwegs abgelöscht mit der Franchise ... Dann lieber Killzone () und DriveClub Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Määä, aber ja, wie du sagst, Geschmäcker .. Mir hat's nach dem ersten Dead Rising schon so halbwegs abgelöscht mit der Franchise ... Ist bei mir im Grunde auch so, aber ich finde DR 3 schaut ganz gut aus und ich werd es nochmal probieren mit der Serie. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 viele vergessen immer noch den preis. xbone + 2 games = 807.- ps4 + 2 games = 588.- schon ziemlich heftig.... Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 viele vergessen immer noch den preis. xbone + 2 games = 807.- ps4 + 2 games = 588.- schon ziemlich heftig.... Zitieren
Empty Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Eines der XB1-Exclusives - nämlich Below - ist nur zeitlich exklusiv. Q Was für den Entwickler gut ist und von mir sehr begrüsst wird Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Für Qualität bezahle ich gerne mehr! :pff: Zitieren
radiant Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber manchmal kommen mir schon so Gedanken wie "Was wäre wohl, wenn Nintendo, Sony und MS zusammenspannen würden und EINE GEMEINSAME Konsole auf den Markt hauen :sweetjesus:" Alle Spiele, auf einer Plattform... ich meine... stellt euch vor ihr könntet Super Mario, Zelda, Metroid, Halo, Forza, Gran Turismo, Killzone, Final Fantasy, Need for Speed, F-Zero, Donkey Kong und weiss der Geier noch was alles auf einer hochgepowerten, innovativen Hardware zocken Spieleprimus Nintendo Netzwerkprimus Microsoft Hardwareprimus Sony ---------------------------- Total Pownage Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Für weniger Leistung und zusätzliche Paywalls bezahle ich gerne mehr! Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Prism verursacht halt hohe Betriebskosten Ernsthaft: ich finde es interessant wie MS seine Strategie und sein Produkt quasi on the Fly nur noch wenige Monate vor Release quasi täglich anpasst. Always On-kein Always On, mit DRM-ohne DRM, mit Headset-ohne Headset, Chiptaktfrequenzerhöhungen etc. So wenig Überzeugung vom eigenen Produkt ist erschreckend und bedauernswert. Wusste man im April wenigstens was für ein Produkt MS verkaufen wollte - Home Entertainment System, Always On, Kinect 2.0 - so weiss ich heute gar nicht mehr was die XB1 eigentlich ist. Eine Set Top Box? Home Entertainment System? Gaming Console? Internet-Device? Wenn ein Hersteller ein Produkt verkaufen will unterstreicht er dessen Vorteile. MS aber kämpft nur noch mit Unzulänglichkeiten, so dass man eigentlich gar nicht mehr weiss, was da überhaupt ins Haus kommt für über 800 Franken Wenn MS nicht weiss was sie verkaufen wollen, weiss ich auch nicht warum ich es kaufen soll. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ernsthaft: ich finde es interessant wie MS seine Strategie und sein Produkt quasi on the Fly nur noch wenige Monate vor Release quasi täglich anpasst. Always On-kein Always On, mit DRM-ohne DRM, mit Headset-ohne Headset, Chiptaktfrequenzerhöhungen etc. So wenig Überzeugung vom eigenen Produkt ist erschreckend und bedauernswert. Wusste man im April wenigstens was für ein Produkt MS verkaufen wollte - Home Entertainment System, Always On, Kinect 2.0 - so weiss ich heute gar nicht mehr was die XB1 eigentlich ist. Eine Set Top Box? Home Entertainment System? Gaming Console? Internet-Device? Wenn ein Hersteller ein Produkt verkaufen will unterstreicht er dessen Vorteile. MS aber kämpft nur noch mit Unzulänglichkeiten, so dass man eigentlich gar nicht mehr weiss, was da überhaupt ins Haus kommt für über 800 Franken Wenn MS nicht weiss was sie verkaufen wollen, weiss ich auch nicht warum ich es kaufen soll. Sehe ich genauso! Aber gibt immer noch solche, die das immer wieder "schönreden" wollen. In dieser Beziehung kann ich MS einfach nicht ernst nehmen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Also ist ein schneller Wandel negativ? Soll man es lieber wie Nintendo und Sony machen und die falsche Linie jahrelang blind verfolgen? Sony war bis zum happigen Pricecut der PS3 nicht weniger arrogant als MS bei der One. Wenig Innovationen am System, total unbrauchbare Architektur und "Fans werden einen 2. Job annehmen um die PS3 zu kaufen". MS hat ziemlich schnell geschnallt, dass sie mit ihrem Verhalten nicht weit kommen und seit dem E3-Debakel für durchweg positive Änderungen gesorgt. Zitieren
ushan Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Natürlich ist es lobenswert eigenes Versagen zu korrigieren. Es ist einfach erstaunlich wie man jahrelang ein Produkt am eigenen Kundenkreis vorbei entwickeln kann und dann plötzlich von negativen Reaktionen überrascht wird. Hätten sie auf ihre Kunden gehört befänden sie sich jetzt nicht in dieser unglücklichen Lage wo sie nur noch am Reagieren sind statt am Agieren. Die plötzliche Kundenfreundlichkeit ist aus der Not geboren und nicht aus einem hieb- und stichfesten Konzept heraus. Darum geht es mir. Natürlich wünsche ich mir, dass MS eine tolle Konsole auf den Markt bringt - Konkurrenz ist ja durchaus positiv. Ich lasse mich gerne überraschen mit welchem Produkt MS schlussendlich die NextGen ausfechten will. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Nachdem man eine Gen agiert hat, darf man auch mal reagieren . Jetzt so Bullshit von Verlust von Vertrauen an die Firma zu labern, ist doch einfach dämlich. Aber wohl auch gerade der Grund warum Nintendo momentan seinen Kopf so tief im eigenen Arsch hat. Zitieren
Recommended Posts