KNET Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Schon geil wie Microsoft mal schön die erste Weihnachtssaison in vielen Märkten verpasst nur damit die schwulen Engländer und die Deutschen ihre Boxen erhalten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 14. August 2013 Autor Geschrieben 14. August 2013 If you do live in one of the left-out countries, you'll be able to get a free game with your Xbox One purchase. More details to come in the future, Microsoft says. Was auch immer das dann wieder heissen soll und über welchen Zeitraum. Würde mich nicht wundern wenns dann ein arcade kinect hampel game wäre. Solange es nicht dieses Crazybike-Spiel ist (edit: LocoCycle) Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Okay, das ist ein Hammer und ich bin grad ziemlich sprachlos. Warum die Ösis die One zum effektiven Launch kriegen und wir nicht, muss ich wohl nicht verstehen. Das ist doch einfach völlig random. Nun gut, bleiben halt beide Konsolen vorbestellt. Dabei wollte ich die Konsolen eigentlich in umgekehrter Reihenfolge kaufen... Zitieren
Xonic Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Chum zur dunkle Siite Harry, mir hend Wiehnachtsgschänkli... Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ....JETZT HABEN SIE ES SOGAR BEI MIR VERSAUT, D'ÖSIS UND DIE DÜÜTSCHE BECHÖMED DE DRECK SCHO IM NOV UND MER NID??? HE HALLO??? SPINNTS DENE EIGENTLICH?? :stare::stare: MIN HASS ISCH GRAD UNERBITTLICH!!! Zitieren
Somnium Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 @ Schnegge Hatte heute auch kurz den Hass (nicht wegen M$ ). Habe im Fahrstuhl an die Wand gehauen, Fach mit dem Nottelefon sprang auf, Nottelefon fliegt heraus und zerschellt auf dem Boden. Habs dann notdürftig zusammengeflickt und dem Zuständigen gemeldet, dass wir vielleicht mal ein neues anschaffen sollten. Zitieren
shinoda Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Kann man die nicht einfach dort kaufen und iwi auch dort aktivieren und dann einfach offline in der Schweiz zocken? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Kann man die nicht einfach dort kaufen und iwi auch dort aktivieren und dann einfach offline in der Schweiz zocken? Das ist sogar mir zu doof. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich hoffe jetzt einfach mal, nachdem ich mich wieder beruhigt habe, dass dies ein Fehler oder ein Missverständnis ist...oder das wir jene von DE nutzen können, nur durchschnaufen und positiv denken Schnegge, alles wird gut...alles wird gut... Zitieren
Limality Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 OH MEIN GOTT!!!! SCHNEGG HED GRAD E KERNSCHMELZI :rofl: :lol: so z'viel das müender miterlebt ha Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Kann man die nicht einfach dort kaufen und iwi auch dort aktivieren und dann einfach offline in der Schweiz zocken? Ohne Glück sicher nicht, von der wird's auch in Deutschland oder Österreich keinen Berg geben Zitieren
maruso Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich gehe mal davon aus, dass wenn wir die Konsolen in Deutschland kaufen diese bei uns nur offline gebrauchen können? Zitieren
MugenPower Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich bin ufg. genauso gut drauf wie Schnegge Weiss jemand wo man noch sicher ne PS4 bekommt? Zitieren
Issy Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 OH MEIN GOTT!!!! SCHNEGG HED GRAD E KERNSCHMELZI :rofl: :lol: so z'viel das müender miterlebt ha Du hättest seine Reaktion mit dem Handy filmen und dann hier posten sollen. :biglaugh: Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich bin ufg. genauso gut drauf wie Schnegge Weiss jemand wo man noch sicher ne PS4 bekommt? Toll, auf WoG sind sie ausverkauft...horror, es wird ja immer schlimmer, ich geh mal kotzen... Zitieren
MugenPower Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Das hab ich eben auch gemerkt...dahin ging mein 1. Weg. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Also ich hab 2 PS4 Konsolen vorbestellt jemand könnte sonst eine von mir haben ;-) wäre halt einfach das "Drive"-Bundle... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 OH MEIN GOTT!!!!! Überchunnsch därfür äs Troschtprisli: "Als Entschädigung erhalten alle Vorbesteller in diesen Ländern zudem ein Spiel zusammen mit der Konsole, sobald diese verfügbar wird." http://www.gameswelt.ch/xbox-one/news/microsoft-bestaetigt-verschiebung-in-einigen-laendern-schweiz-betroffen,203713 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Überchunnsch därfür äs Troschtprisli: "Als Entschädigung erhalten alle Vorbesteller in diesen Ländern zudem ein Spiel zusammen mit der Konsole, sobald diese verfügbar wird." http://www.gameswelt.ch/xbox-one/news/microsoft-bestaetigt-verschiebung-in-einigen-laendern-schweiz-betroffen,203713 Was AC 2, Crackdown 2 als Digitale Download?! Zitieren
MugenPower Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Also ich hab 2 PS4 Konsolen vorbestellt jemand könnte sonst eine von mir haben ;-) wäre halt einfach das "Drive"-Bundle... Ich nehm eine - deine PN Box ist voll. Zitieren
ushan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hat sich der Don Mattrick noch rechtzeitig gerettet. Mir tut MS wirklich leid - vollkommener kann man einen Konsolenstart nicht gegen die Wand fahren. Sämtliche ihrer Konsolenankündigungen haben sich als Schall und Rauch erwiesen. Nur Kinect 2.0 steht noch Wie erklärt ihr euch diese Verzögerung? Ich vermute, dass die ganzen Änderungen eben nicht alleine durch einen Day 1 Patch aus der Welt geschafft werden können, sondern dass eben auch Hardwareanpassungen nötig sind! Dadurch gerät die Produktion ins Stocken. Die Verkleinerung des Startmarktes ist die Folge. Auf jeden Fall traurige Sache für alle XB1 Fans der ersten Stunde. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich kleb mich morgen für Combobreaker an Microsoft Schweiz. Stay tuned. Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich kleb mich morgen für Combobreaker an Microsoft Schweiz. Stay tuned. Bin ich gespannt... Ich habe meine noch nicht storniert, bin aber wirklich ein Haar davor entfernt, ich hoffe und bete jetzt einfach mal, dass es irgend eine Lösung geben wird...ich will doch nicht einige Monate mehr warten als meine Nachbarländer!!! Zitieren
Recommended Posts