Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Heisst das jetzt wir bekommen keine Day One Edition mit sexy Controller Aufdruck? :glupsch:

Nicht dieses Jahr, nein.

Die Begründungen sind SOOOOOOO fadenscheinig... Implementierung der Systemsprachen.... Dashboard-Anpassungen..... LOKAL VERFÜGBARE APPS.... WEN ZUM TEUFEL INTERESSIEREN DIE???????

:dude:

Geschrieben

Ich bleibe dabei - die ganzen Änderungen bedingen Hardwareanpassungen, was sich auf den Produktionsoutput auswirkt. Niemand kann mir erklären, dass wenn die XB1 "mit DRM etc. in Hinterkopf designt wurde und diese Sachen integrale technische Bestandteile des Systems sind", dass dann ein popeliger Patch ausreicht um alles wieder auf Null zu setzen...

Anders kann ich mir die Verzögerung beim besten Willen nicht erklären.

Geschrieben
Ich bleibe dabei - die ganzen Änderungen bedingen Hardwareanpassungen, was sich auf den Produktionsoutput auswirkt. Niemand kann mir erklären, dass wenn die XB1 "mit DRM etc. in Hinterkopf designt wurde und diese Sachen integrale technische Bestandteile des Systems sind", dass dann ein popeliger Patch ausreicht um alles wieder auf Null zu setzen...

Anders kann ich mir die Verzögerung beim besten Willen nicht erklären.

:ming:

Ganz sicher, das sind nur Softwaresperren.

Geschrieben

Betreffend den Online funktionen bin ich mir das absolut bewusst.

Aber dann könnt ich zumindest halt ma die Singleplayer Games zocken. Den Rest sollen Sie wie sonst auch immer via Patch nachliefern sehe das problem nicht.

Geschrieben
Du tust mir leid. Du darfst jetzt bestimmt viele Rage-Anrufe von Kunden entgegennehmen.... :glupsch:

Das bis jetzt nicht, aber hab jetzt schon unzählige Mails in der Inbox welche auf mich markiert sind:

Hallo liebes WoG-Team,

Ich musste heute morgen entsetzt feststellen, dass die Xbox One in der Schweiz NICHT im November ausgeliefert wird, sondern irgendwann Anfangs 2014..

Könnt ihr mir diesbezüglich was bestätigen, oder wie wird euer Angebot aussehen für den Schweizer Markt?

Guten Abend

Heute wurde ja bekanntgegeben, dass die Konsole erst 2014 in die Schweiz kommt. Es hiess aber das man beim Verkäufer nachfragen sollte. Nun wollte ich nachfragen ob trotz des pre-orders die Konsole erst imJahr 2014 kommt??

Hallo

Da die Xbox One erst nächstes Jahr in die Schweiz kommt, wollte ich Sie fragen ob es bei Wog eine Möglichkeit gibt, dass Sie mir eine aus Österreich oder England bestellen könntet.

Und unzählige mehr.

Wir haben heute morgen noch eine Telefonkonferenz mit Microsoft, evtl. kann ich später mehr sagen. Querimporte sind aber anhand der aktuellen Ausgangslage keine Option imo.

Geschrieben (bearbeitet)
Den Rest sollen Sie wie sonst auch immer via Patch nachliefern sehe das problem nicht.

Sollen hätten könnten :crazytroll:... also darauf wetten würde ich nicht :lol:

Kilian Bürli

Ich denke das Xbox Schweiz Team sollte komplett ausgetauscht werden, da es sich in Redmond scheinbar nicht durchsetzen kann!

https://www.facebook.com/XboxSchweiz/posts/682999618396404?comment_id=7532856&offset=0&total_comments=87

:lol: ja genau, Xbox CH kann UHUREN viel dafür :lol:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Betreffend den Online funktionen bin ich mir das absolut bewusst.

Aber dann könnt ich zumindest halt ma die Singleplayer Games zocken. Den Rest sollen Sie wie sonst auch immer via Patch nachliefern sehe das problem nicht.

:ugly: Du weisst schon, dass die DRM Sache mit einem "Day 1 Patch" gefixed werden muss :petzi: das heisst musst dich bei xbox live anmelden können, was ja eben nicht geht!