radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Heisst das jetzt wir bekommen keine Day One Edition mit sexy Controller Aufdruck? Nicht dieses Jahr, nein. Die Begründungen sind SOOOOOOO fadenscheinig... Implementierung der Systemsprachen.... Dashboard-Anpassungen..... LOKAL VERFÜGBARE APPS.... WEN ZUM TEUFEL INTERESSIEREN DIE??????? Zitieren
Moragor Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Naja, bin sowieso mehr an der PS4 interessiert, die One brauch ich eigentlich nur für Halo Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich bleibe dabei - die ganzen Änderungen bedingen Hardwareanpassungen, was sich auf den Produktionsoutput auswirkt. Niemand kann mir erklären, dass wenn die XB1 "mit DRM etc. in Hinterkopf designt wurde und diese Sachen integrale technische Bestandteile des Systems sind", dass dann ein popeliger Patch ausreicht um alles wieder auf Null zu setzen... Anders kann ich mir die Verzögerung beim besten Willen nicht erklären. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich bleibe dabei - die ganzen Änderungen bedingen Hardwareanpassungen, was sich auf den Produktionsoutput auswirkt. Niemand kann mir erklären, dass wenn die XB1 "mit DRM etc. in Hinterkopf designt wurde und diese Sachen integrale technische Bestandteile des Systems sind", dass dann ein popeliger Patch ausreicht um alles wieder auf Null zu setzen... Anders kann ich mir die Verzögerung beim besten Willen nicht erklären. Ganz sicher, das sind nur Softwaresperren. Zitieren
Issy Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Microsoft kann mich mal irgend sonst wo... Du tust mir leid. Du darfst jetzt bestimmt viele Rage-Anrufe von Kunden entgegennehmen.... Zitieren
aemjay Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 @reQ: wartet Ihr d Gamescom mal na ab? Oder sinder scho am luege wäge Grauimport? Zitieren
hoochli Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Bringt ja auch nichts, wenn die Online Features dann zur Hälfte nicht funktionieren.. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Die Fb-Kommentare bei Xbox CH .. ein riesiger Scheisssturm! Zitieren
aemjay Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Betreffend den Online funktionen bin ich mir das absolut bewusst. Aber dann könnt ich zumindest halt ma die Singleplayer Games zocken. Den Rest sollen Sie wie sonst auch immer via Patch nachliefern sehe das problem nicht. Zitieren
ushan Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 ... sehe das problem nicht. So geht es MS seit April Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Du tust mir leid. Du darfst jetzt bestimmt viele Rage-Anrufe von Kunden entgegennehmen.... Das bis jetzt nicht, aber hab jetzt schon unzählige Mails in der Inbox welche auf mich markiert sind: Hallo liebes WoG-Team, Ich musste heute morgen entsetzt feststellen, dass die Xbox One in der Schweiz NICHT im November ausgeliefert wird, sondern irgendwann Anfangs 2014.. Könnt ihr mir diesbezüglich was bestätigen, oder wie wird euer Angebot aussehen für den Schweizer Markt? Guten AbendHeute wurde ja bekanntgegeben, dass die Konsole erst 2014 in die Schweiz kommt. Es hiess aber das man beim Verkäufer nachfragen sollte. Nun wollte ich nachfragen ob trotz des pre-orders die Konsole erst imJahr 2014 kommt?? Hallo Da die Xbox One erst nächstes Jahr in die Schweiz kommt, wollte ich Sie fragen ob es bei Wog eine Möglichkeit gibt, dass Sie mir eine aus Österreich oder England bestellen könntet. Und unzählige mehr. Wir haben heute morgen noch eine Telefonkonferenz mit Microsoft, evtl. kann ich später mehr sagen. Querimporte sind aber anhand der aktuellen Ausgangslage keine Option imo. Zitieren
radiant Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Den Rest sollen Sie wie sonst auch immer via Patch nachliefern sehe das problem nicht. Sollen hätten könnten ... also darauf wetten würde ich nicht Kilian Bürli Ich denke das Xbox Schweiz Team sollte komplett ausgetauscht werden, da es sich in Redmond scheinbar nicht durchsetzen kann! https://www.facebook.com/XboxSchweiz/posts/682999618396404?comment_id=7532856&offset=0&total_comments=87 ja genau, Xbox CH kann UHUREN viel dafür bearbeitet 15. August 2013 von radiant Zitieren
aemjay Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Xbox Schweiz Team! Uhuuuuren die pösen! Zitieren
Moek Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Schon ein wenig beknackt, aber wenn man dafür zB. Forza 5 gratis erhält solls mir recht sein. Gibts halt mehr PS4 und WiiU in diesem Jahr. Zitieren
Moragor Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Du tust mir leid. Du darfst jetzt bestimmt viele Rage-Anrufe von Kunden entgegennehmen.... Für alle die einen solchen Rage-Anruf tätigen wollen, Req hat Telefondienst von 15:00-17:15 Zitieren
aemjay Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Für alle die einen solchen Rage-Anruf tätigen wollen, Req hat Telefondienst von 15:00-17:15 Ist notiert. Wobei vielleicht schreib ich auch n paar Mails Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Schon ein wenig beknackt, aber wenn man dafür zB. Forza 5 gratis erhält solls mir recht sein. niemals! kinectanimals swiss edition confirmed. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Für alle die einen solchen Rage-Anruf tätigen wollen, Req hat Telefondienst von 15:00-17:15 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 niemals!kinectanimals swiss edition confirmed. + 1 DLC "Schwein"* *Exklusiv für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 + 1 DLC "Schwein"* *Exklusiv für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz! Jetzt (wieder) mit Bären! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 aus dem gaf: Microsoft in Denmark has just confirmed it's possible to import a Xbox One from another country but that we won't be able to use Xbox Live until the console has officially launched in the country. Zitieren
Limality Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Betreffend den Online funktionen bin ich mir das absolut bewusst.Aber dann könnt ich zumindest halt ma die Singleplayer Games zocken. Den Rest sollen Sie wie sonst auch immer via Patch nachliefern sehe das problem nicht. Du weisst schon, dass die DRM Sache mit einem "Day 1 Patch" gefixed werden muss :petzi: das heisst musst dich bei xbox live anmelden können, was ja eben nicht geht! Zitieren
Limality Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 It's GAF-Gif-Time seriously, radi, seriously? Zitieren
Recommended Posts