Schnegge Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Iwie hab ich das ganze noch nicht richtig verdaut, in meinem Kopf geht es so ab: "ach die ändern das dann schon noch, die werden die One zeitgleich bei uns rausbringen"! Leider sieht die realität ganz anders aus... Aber hoffen darf man bei MS ja! Zitieren
ushan Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich frage mich, ob das nächste Halo One-exklusiv sein wird oder auch irgendwie noch für die 360 kommt? Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Was mich im Video noch gewundert hat, dass für beide Shooter (BF/EA und CoD/Activision) Content zuerst auf XB1 kommen soll. Bisher war es glaub immer nur einer der Publisher. Neues Gerücht: FIFA 14 in Europa gratis im Bundle http://www.allgamesbeta.com/2013/08/rumor-fifa-14-free-with-every-xbox-one.html Bleibt die Frage was MCV da wirklich zu wissen meint Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ein gratis Fifa zu jeder Xbox One. Wenn das stimmt, ist das zumindest in Europa kein dummer Deal. Und damit blicke ich vor allem in Richtung reQu1em. :userious: Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Ein gratis Fifa zu jeder Xbox One. Wenn das stimmt, ist das zumindest in Europa kein dummer Deal. Und damit blicke ich vor allem in Richtung reQu1em. :userious: hmm...mal sehen ob das stimmt. ich denke req würde das nicht sagen wenn es wirklich ein gebundeltes FIFA14 wäre... sonst wäre der schachzug eigentlich ein guter...wenn da nicht noch der "vorraussichtliche" Oktober-Launch der PS4 wäre... und stellt euch vor was für ein riesiger deal MS mit EA abgeschlossen haben müsste...da fliesst TONNENWEISE Geld rein bearbeitet 19. August 2013 von Limality Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich hoffe ja schon, dass sie mal wieder selber Spiele entwicklen - abseits von Halo und Forza. Zitieren
Limality Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 was wenn sony morgen ein bundle mit fifa 14 ankündigt ? :babanaface: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Vor allem mit dem Babaneface. Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Ich dachte nach den Rages dass Kinect 2 so sperrig sein soll. Ist kaum grösser als Hand+Gelenk Zitieren
radiant Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Noch vom Fb-Account von Xbox Schweiz: An unsere geschätzten Schweizer Kunden: Es gibt zur Zeit viele Anfragen, ob Online Gaming mit einer importierten Konsole möglich sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung wird Online Gaming– eine gültige Gold-Mitgliedschaft für Xbox LIVE vorausgesetzt – auch vor dem Launch der Xbox One in der Schweiz mit einer Importkonsole möglich sein. Game-Add-Ons wie auch alle anderen kostenpflichtigen Assets aus dem Marktplatz hingegen müssten mit einer Zahlmethode des Ursprungslandes gekauft werden. Also bei einer Xbox One aus Deutschland z.B. mit einer deutschen Kreditkarte, einer Xbox Guthabenkarte in Euro, einem PayPal-Account usw. Seid Euch bitte zudem bewusst, dass das Risiko besteht, dass ihr nicht den vollen Service und Content-Umfang wie die Launch Länder erhaltet. Und es wird, gemäss heutigem Wissensstand, keine Garantie für Importkonsolen geben. Zitieren
Moragor Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Neues Gerücht:FIFA 14 in Europa gratis im Bundle http://www.allgamesbeta.com/2013/08/rumor-fifa-14-free-with-every-xbox-one.html Bleibt die Frage was MCV da wirklich zu wissen meint Och nee, bitte kein scheiss Fagball spiel. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich weiss in dieser Hinsicht von nix. Als ich die "Esklusivität" angesprochen hab, hab ich das gemeint, was Vickel dann ausgeführt hat. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich weiss in dieser Hinsicht von nix. Als ich die "Esklusivität" angesprochen hab, hab ich das gemeint, was Vickel dann ausgeführt hat. Wisst ihr schon mehr wegen dem Konsolenimport? Zitieren
aemjay Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Gem. E-Mail von WoG werden sie ALLE Vorbesteller via Mail Informieren sobald Sie mehr Infos haben. Ebenfalls werden Sie weitere Infos auf Ihrer Page bekannt geben, sobald Sie mehr wissen. Zitieren
Deadman Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Gem. E-Mail von WoG werden sie ALLE Vorbesteller via Mail Informieren sobald Sie mehr Infos haben.Ebenfalls werden Sie weitere Infos auf Ihrer Page bekannt geben, sobald Sie mehr wissen. Weiss ich doch... :ugly: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wisst ihr schon mehr wegen dem Konsolenimport? Dann Frag doch wie jeder 2. XBOX ONE Vorbesteller trotzdem nochmal nach damit ich auch dir antworten kann: Sobald wir mehr wissen werden wir informieren... Zitieren
Deadman Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Dann Frag doch wie jeder 2. XBOX ONE Vorbesteller trotzdem nochmal nach damit ich auch dir antworten kann: Sobald wir mehr wissen werden wir informieren... Soll ich ne Mail machen? Oder so gegen 1700 Uhr anrufen... Zitieren
MugenPower Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich werde auf die normale CH Retail warten, hab jetzt dank Joey eine PS4 zum Launch ergattern können, wird halt umgekehrt gestartet, was solls. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Soll ich ne Mail machen? Oder so gegen 1700 Uhr anrufen... Mach nur, bin dann sicherlich nicht mehr hier Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) neues exclusive enthüllt....................fable. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=656087 edit: dafür aber das hier: http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-20-microsoft-unveils-xbox-one-indie-developer-self-publishing-program hätten sie das nur schon von anfang an gebracht. bearbeitet 20. August 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
Detoee Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 neues exclusive enthüllt....................fable. Gibt solche Leute wie mich, die sich nur wegen Fable eine XBOX holen werden Zitieren
radiant Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Gibt solche Leute wie mich, die sich nur wegen Fable eine XBOX holen werden 4-Spieler-Co-op offenbar... nicht gerade das, was mich jetzt bei einem Fable anmacht... hoffe, es hat auch ne anständige 1P-Kampagne... Edit: No thanks It's designed for four-player co-op. Each hero has different skills: on-stage, Lionhead showed a Prince Charming-alike who's nimble with a sword, an archer whom you play from a third-person-shooter viewpoint, a female barbarian sort with a Yorkshire accent, a magic user whose spells slow enemies to a standstill. Here's the kicker, though: there's another player, who controls the villain, viewing the map from a top-down perspective and placing enemies, traps, ambushes and more for the four heroes to overcome. Fable Legends makes full use of the Xbox One's cloud capabilities, and so will only be playable online. There was no release year given, but it's definitely not a launch game. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 neues exclusive enthüllt....................fable. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=656087 edit: dafür aber das hier: http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-20-microsoft-unveils-xbox-one-indie-developer-self-publishing-program hätten sie das nur schon von anfang an gebracht. Das untere ist doch schon seit Wochen bestätigt? Wird das ein richtiges Fable oder wieder so ein Heroes Brunz? Mich würde eigentlich noch Wunder nehmen, wie ein richtiges Fable ohne Molyneux hinterm Steuer aussehen würde. Zitieren
Recommended Posts