Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Iwie hab ich das ganze noch nicht richtig verdaut, in meinem Kopf geht es so ab: "ach die ändern das dann schon noch, die werden die One zeitgleich bei uns rausbringen"!

Leider sieht die realität ganz anders aus...:sad: Aber hoffen darf man bei MS ja! :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Ein gratis Fifa zu jeder Xbox One. :notbad: Wenn das stimmt, ist das zumindest in Europa kein dummer Deal. Und damit blicke ich vor allem in Richtung reQu1em. :userious:

hmm...mal sehen ob das stimmt. ich denke req würde das nicht sagen wenn es wirklich ein gebundeltes FIFA14 wäre...

sonst wäre der schachzug eigentlich ein guter...wenn da nicht noch der "vorraussichtliche" Oktober-Launch der PS4 wäre...

und stellt euch vor was für ein riesiger deal MS mit EA abgeschlossen haben müsste...da fliesst TONNENWEISE Geld rein

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Noch vom Fb-Account von Xbox Schweiz:

An unsere geschätzten Schweizer Kunden: Es gibt zur Zeit viele Anfragen, ob Online Gaming mit einer importierten Konsole möglich sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt der Entwicklung wird Online Gaming– eine gültige Gold-Mitgliedschaft für Xbox LIVE vorausgesetzt – auch vor dem Launch der Xbox One in der Schweiz mit einer Importkonsole möglich sein. Game-Add-Ons wie auch alle anderen kostenpflichtigen Assets aus dem Marktplatz hingegen müssten mit einer Zahlmethode des Ursprungslandes gekauft werden. Also bei einer Xbox One aus Deutschland z.B. mit einer deutschen Kreditkarte, einer Xbox Guthabenkarte in Euro, einem PayPal-Account usw. Seid Euch bitte zudem bewusst, dass das Risiko besteht, dass ihr nicht den vollen Service und Content-Umfang wie die Launch Länder erhaltet. Und es wird, gemäss heutigem Wissensstand, keine Garantie für Importkonsolen geben.
Geschrieben

Gem. E-Mail von WoG werden sie ALLE Vorbesteller via Mail Informieren sobald Sie mehr Infos haben.

Ebenfalls werden Sie weitere Infos auf Ihrer Page bekannt geben, sobald Sie mehr wissen.

Geschrieben
Gem. E-Mail von WoG werden sie ALLE Vorbesteller via Mail Informieren sobald Sie mehr Infos haben.

Ebenfalls werden Sie weitere Infos auf Ihrer Page bekannt geben, sobald Sie mehr wissen.

Weiss ich doch... :ugly: :ugly:

Geschrieben
Wisst ihr schon mehr wegen dem Konsolenimport?

Dann Frag doch wie jeder 2. XBOX ONE Vorbesteller trotzdem nochmal nach damit ich auch dir antworten kann:

Sobald wir mehr wissen werden wir informieren...

Geschrieben
Dann Frag doch wie jeder 2. XBOX ONE Vorbesteller trotzdem nochmal nach damit ich auch dir antworten kann:

Sobald wir mehr wissen werden wir informieren...

:coolface:

Soll ich ne Mail machen? Oder so gegen 1700 Uhr anrufen... :ugly:

Geschrieben
Gibt solche Leute wie mich, die sich nur wegen Fable eine XBOX holen werden :ming:

tumblr_mgs1m4Qavk1ro7uigo1_400.gif

:ugly:

4-Spieler-Co-op offenbar... nicht gerade das, was mich jetzt bei einem Fable anmacht... hoffe, es hat auch ne anständige 1P-Kampagne...

Edit:

No thanks :ming:

It's designed for four-player co-op. Each hero has different skills: on-stage, Lionhead showed a Prince Charming-alike who's nimble with a sword, an archer whom you play from a third-person-shooter viewpoint, a female barbarian sort with a Yorkshire accent, a magic user whose spells slow enemies to a standstill. Here's the kicker, though: there's another player, who controls the villain, viewing the map from a top-down perspective and placing enemies, traps, ambushes and more for the four heroes to overcome.

Fable Legends makes full use of the Xbox One's cloud capabilities, and so will only be playable online. There was no release year given, but it's definitely not a launch game.

Geschrieben
neues exclusive enthüllt....................fable. :dude:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=656087

edit:

dafür aber das hier:

http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-20-microsoft-unveils-xbox-one-indie-developer-self-publishing-program

:notbad:

hätten sie das nur schon von anfang an gebracht.

Das untere ist doch schon seit Wochen bestätigt? :ugly:

Wird das ein richtiges Fable oder wieder so ein Heroes Brunz? Mich würde eigentlich noch Wunder nehmen, wie ein richtiges Fable ohne Molyneux hinterm Steuer aussehen würde.