Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

"Seht her, eine Box, die nicht für euch ist" :waltz:

Manche Mitteilungen finde ich einfach fürn Arsch :ugly: . Wie bei wiiux: "Hier sind zwei Spiele, die nicht für Wii U kommen :circle:" (Link). Wtf is going on :gibtsichkugel: |*:ugly:

Geschrieben

Da würde ich in diesem Fall nicht wetten :ugly: . Ich glaub MS würfelt einmal im Monat was mit der XB1 geschehen soll.

Lieber MS-Angestellter. Es ist der 26. dieses Monats.

Würfle.

Zeigen die Augen einen Wert zwischen 1 bis 5, tun wir nichts für Europa.

Zeigen die Augen eine 6, würfle nochmals.

:cookie:

Geschrieben
Da würde ich in diesem Fall nicht wetten :ugly: . Ich glaub MS würfelt einmal im Monat was mit der XB1 geschehen soll.

Würfle.

:boss::no::dude:

Geschrieben

Würfle.

Haben sie nur ein 12 Seitigen D&D Würfel zu Hand, wird bei 7-12 Augen die Anzeigen, der Release der X1 in der Schweiz um einen weiteren Monat verschoben. xD

Geschrieben

Irrelevant für den Rest der Welt aber: Gerücht geht rum, dass Xbox One in den Staaten am 8. November verkauft werden soll...auf Kotaku und anderen Seiten sind die Xbox One anhänger sofort draufgesprungen :ugly:

Geschrieben

Three of Microsoft's biggest Xbox One launch titles will be available in Day One Editions containing extra content.

Special versions of Forza Motorsport 5, Ryse: Son of Rome and Dead Rising 3 will be available to pre-order customers and as digital downloads for two weeks after launch, Microsoft has announced.

Forza 5's Day One Edition will include three cars with Day One-themed livery and custom tuning - the 2010 Audi TT RS Coupe, the 2013 Ford Focus ST and the 2011 Lambourghini Gallardo LP570-4 Superleggera.

Dead Rising 3's Day One Edition will pack in Frank West and Chuck Greene outfits with Zombie Slugger and Paddle Saw weapons and extra in-game perks.

Finally, Ryse will offer an exclusive co-op multiplayer map, Ruins, and a sword add-on for its Gladiator Mode.

Momol du, diese Day 1-Editionen lohnen sich ja grausamst. Aaarghs... zieht das die Leute echt an? Ein paar Kostüme, eine popelige MP-Map? Drei nicht wirklich spielentscheidende Autos?

Geschrieben
Momol du, diese Day 1-Editionen lohnen sich ja grausamst. Aaarghs... zieht das die Leute echt an? Ein paar Kostüme, eine popelige MP-Map? Drei nicht wirklich spielentscheidende Autos?

Probably not...

Geschrieben
Isch doch "nice to have" und meh nid...isch doch cool gids was und sowas wird NIE de Hauptgrund sii für ne Chauf...

Sicher isch es "Nice to have"... aber der zumindest suggerierte Mehrwert für Frühkäufer wird damit ja bestimmt nicht geliefert.

Geschrieben
Hatten solche Vorbesteller- und Day1-Versionen den je etwas besseres zu bieten also ein paar popelige Extras?

Die First Edition von Darksiders II hatte einen auf den zweiten Blick etwas ansprechenderen Umfang:

• Das Todesengel-Paket stellt dem Spieler ein unverwechselbares Rüstungs-Set zur Verfügung, dessen Design an die Handwerkskunst der Engel erinnert. Ergänzt wird es durch zwei verbesserte Sensen im gleichen Stil sowie einen farblich passenden Schweif von Asche, der Krähe die Tod auf seinem Weg begleitet.

• Das Todesreiter-Paket bietet mehrere exklusive Neben-Quests, die es Darksiders-Fans ermöglichen, tiefer in die Welt des Spiels einzutauchen. In mehr als zwei Stunden zusätzlicher Spieldauer können sie das Reich der Schöpfer und die Ebenen des Todes erforschen, zusätzliche Erfahrungspunkte und Schätze sammeln, einem uralten Konstrukt helfen, die Blutlosen bekämpfen und Karns verlorenen Schatz heben.

• Das Todesgalopp-Paket ermöglicht es Spielern, mit dem Pferd Verzweiflung wesentlich schneller in die Schlacht zu stürmen oder große Distanzen zu überbrücken. Diese Verbesserung der Fähigkeit von Verzweiflung kann während des gesamten Spiels genutzt werden.

• Mehrere Extrastunden Spielspaß. Der DLC Arguls Grab schaltet ein neues Level inklusive Nebenmissionen und einen zusätzlichen Bossgegner frei.

Und die Die Day 1 Edition von Tales of Xillia beinhaltet:

• Spiel in limitierter Verpackung
  • CD mit Musikauswahl aus dem Spiel
  • The Art of Tales of Xillia: 52-seitiges englischsprachiges Charakter Artbook

Doch etwas griffiger.

Aber beim grossen Rest gebe ich dir zu weiten Teilen recht.

Geschrieben
S'Wichtigste isch, dass me d'Konsole am Tag 1 hed, DASS würd mich 1000x meh glücklicher mache als irgend es Goodie...

:lol:

Du kaufst dir jetzt definitiv auch ne PS4 und fährst nachher zweigleisig?