Deadman Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 ist jemand von euch auch im Xone Betaprogramm? Vielleicht? Keine Ahnung. Was passiert da? Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. März 2014 Autor Geschrieben 25. März 2014 Xbox One has no secondary, hidden GPU stresses Microsoft’s Penello http://www.vg247.com/2014/03/25/xbox-one-has-no-secondary-hidden-gpu-stresses-microsofts-penello/ Was ist stranger - ein solches Gerücht, oder dass man sowas aufklärt ..? Zitieren
Nakira Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Vielleicht? Keine Ahnung. Was passiert da? Ich habe eine Nachricht von MS bekommen, mit einem Code für eine Xone App. Runtergeladen registriert und nun bekommen ich die System Updates immer ein paar Wochen vor dem offiziellen Start über. Weis aber nicht wie viele diese Beta App bekommen haben. Zitieren
Nakira Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 was mich da aber nervt, sehe nirgends was die Updates bringen. Währe doch schön Patchnotes zu bekommen und wie gross die Dinger sind. Zitieren
KNET Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Der Typ ist mir irgendwie unsympathisch. Aber gut ist ein Gametyp Chef der Xbox Abteilung. Zitieren
Liam Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Spencer ist die Beste Wahl. Der Typ wird Schwung bringen. Mag den Typ. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Spencer ist die Beste Wahl. Der Typ wird Schwung bringen. Mag den Typ. Dito. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Vobei die Exklusivität: http://www.youtube.com/watch?v=qUQ4tbSiJ_o Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Naja, obs jetzt noch auf PC rauskommt oder auf PS4/Wii U ist schon was anderes...ich meine die Konsolen führen einen eigenen Krieg untereinander, da ist PC doch nicht relevant...oder? Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Naja, obs jetzt noch auf PC rauskommt oder auf PS4/Wii U ist schon was anderes...ich meine die Konsolen führen einen eigenen Krieg untereinander, da ist PC doch nicht relevant...oder? Für mich ist's zwar jetzt kein Krieg ... aber ja, im Konsolenbereich ist's noch exklusiv... nur halt nicht mehr gesamtheitlich betrachtet. Ich hoffe, ich habe niemandes Gefühle verletzt Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Für mich ist's zwar jetzt kein Krieg ... aber ja, im Konsolenbereich ist's noch exklusiv... nur halt nicht mehr gesamtheitlich betrachtet. Ich hoffe, ich habe niemandes Gefühle verletzt Dann machen es halt die Users... Nein sicherlich nicht, aber dieser zwanghafte versuch immer gegen die One zu sticheln ist halt...nervig! Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Zwanghaft? Ich habe nur gesagt - und das neutral, ohne Einsatz von Hilfsmitteln -, dass es eben einen Exklusivtitel weniger gibt. Wenn ich geschrieben hätte: "Below kommt auch für Steam" - hätte das nicht die exakt selbe Bedeutung, wäre einfach weniger direkt? Man kann auch Zündeleien sehen, wo keine sind . Zitieren
Schnegge Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Ach Radi, ich liebe Dich! Ich würde nen 100er Wetten, dass hinter dem Beitrag ein wenig Schadenfreude steckte...da kenne ich Dich einfach zu gut! Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 [spoiler=..]aber ich muss dich tatsächlich enttäuschen Zitieren
KNET Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Wenns um Konsolen geht haben manche eine etwas dünne Haut. Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 The wild world of soda drinking simulation is finally making the leap to the next-generation. Soda Drinker Pro is coming to the Xbox One, Will Brierly, the game's creator, tells Joystiq. Harnessing the power of Kinect, Xbox One users can drink actual soda to complete the game's various soda chugging challenges (or at least mimic the action to control the game). Also included is Soda Drinker Pro's secret game Vivian Clark, a lucid dream-like platforming mini-game. The Xbox One version will also feature exclusive levels, including a "Drinking Soda Through Time" experience, offering soda fans the opportunity to sip in various environments, including the roaring '20s. Brierly confirmed the game would run at a 60fps in 1080p. "It's important," he tells us, "we need a pixel-perfect experience with complete fluid dynamics." Soda Drinker Pro will arrive on the Xbox One in September. The game is currently available on PC, Mac and Linux. Also, es geht doch, mit 1080p und 60fps [spoiler=..]Sorry, der musste jetzt sein Soda Drinker Pro ...ich weiss nicht, ob mir der New-Gen-Zyklus wirklich mit allem drum und dran gefallen soll... Zitieren
Deadman Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Xbox One: Das April-Update ist startklar Microsoft hat die Beta-Phase für das April-Update abgeschlossen und lässt ab heute den Patch für die System-Software auch für die Allgemeinheit vom Stapel laufen, wie Larry Hryb verkündet. Neuerdings gibt es beim Anlegen eines Speicherstandes einen Fortschrittsbalken zu sehen, auch zeigt die Übersicht an, wann welche Applikationen und Spiele zuletzt ein Update spendiert bekamen. Der Nutzer erhält einen kleinen Hinweis, wenn sich jemand aus der Freundesliste auf Xbox Live angemeldet hat. Auch sieht man in der Freundesliste, welche Freunde derzeit multiplayer-mäßig unterwegs sind. Microsoft verspricht auch eine Verbesserung der Spracherkennung von Kinect. Durch den Patch soll außerdem die Zahl der durch vom Nutzer nicht intendierten, durch vermeintliche Gesten initiierten Befehle verringert werden. Dank eines neuen Codecs soll die Qualität der per GameDVR aufgezeichneten Spielvideos erhöht werden. Der Blu-ray-Player soll in 50Hz vorliegendes Material auch in 50Hz ausgeben können. Durch Updates für die Firmware des Controllers und des Headset-Adapters soll die Stabilität der Verbindung verbessert und das Rauschen reduziert werden. Last but not least: Befindet sich die Konsole im Instant-on-Modus, kann sie sich neuerdings nach dem Einspielen eines System-Updates selbst neustarten und dann wieder in Instant-on versetzen, so dass der Nutzer dies nach Firmware-Updates nicht mehr selbst durchführen muss. Auch kann man kommende System-Updates per Menü-Option selbst forcieren. Q Wieder ein paar sinnvolle Updates. Ich hoffe mal, das Aufploppsymbol von onlinekommenden Freunden ist kleiner animiert als die Achievement Benachrichtigungen....... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Faszinierend wie weit es dieser Witz geschafft hat Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Nettes (und nötiges) Systemupdate .. jetzt soll Sony mal fürschi machen mit dem ersten grossen Post-Release-Update! Zitieren
Liam Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Tip Top. Ms macht was und geht vorwärts. Wie schon bei 360. Online sind sie sony einfach immer vor raus. :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Tip Top. Ms macht was und geht vorwärts. Wie schon bei 360. Online sind sie sony einfach immer vor raus. :petzi: Besser vor als raus Zitieren
Hlaine Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) ... Die One ist nun wieder meiner ersten Intention auch mein Einstieg in die Next Gen ... Dieser Tage einen Trade In gemacht mit meiner PS3 slim und 3 Spiele . Bin somit 250€ günstiger an das Titanfall Package gekommen, sowie einen Fifa14 DL Code meines besten Kumpels der damit nichts anfangen kann will wie auch immer .. er mag kein Fußball ... ich und mein Bruder allerdings schon. Trotzdem Kumpel ist happy das er nun ein bekanntes Gesicht auf der One in der Friendlist findet und über große Entfernung kommuniziert es sich via Hobby einfach am besten... Der erste Gedanke nach dem auspacken war ... " Kacke ist das Ding groß" Die Abmaße sind gigantisch gerade man es mit einer 360 Slim oder einer aktuellen PS3 vergleicht. Das geht schon in richtung 80er Jahre Videorekorder ... Die Spiele DLs verliefen problemlos schnell und unbemerkt im Hintergrund. Partychat uns sonstige Dinge funktioniern gewohnt Xbox mässig sauber und ziemlich komfortabel. Auch das Standartmicro gefällt mir sehr gut. Das Pad ist zwar ungewohnt aber gerade in Shootern (Titanfall) komm ich damit wesentlich besser zurecht als mit dem 360er oder PS3 Pad, die Steuerung ist einfach präziser. Kinect ist im Moment noch komplett deaktiviert die Sprachkommandos und die Gestensteuerung brauch eigentlich kein Mensch mmn. Ansonsten ist alles noch sehr übersschaubar was die Angebote an APPs und Spielen im Onlineshop angeht. Aber das wird wohl auf der PS4 im Moment auch noch nicht anders sein. Eine PS3 hab ich nun als älteres Model für kleines Geld ergattert. Angeblich mit Gebrauchtspuren aber das Ding läuft und macht auch nicht unbedingt optisch den Eindruck wie frisch aus dem Gulli, es sollte für die Games welche mich dieses Jahr interessieren aussreichen. Hoffe der deutlich geringere HD Speicherplatz reicht aus um meine PS One jrpg Sammlung dort wieder auf Abruf zu hinterlegen... bearbeitet 15. April 2014 von Hlaine Zitieren
Recommended Posts