hoochli Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Der Tuner scheint in der Schweiz wirklich noch nicht zu laufen, oder dann habe ich das Prinzip nicht verstanden... das TV-Menü ist aber auch ziemlich unübersichtlich. Wenn ich die Konsole auf Schweiz stelle, kann ich zwar irgendwo UPC Cablecom Digicard auswählen und irgendwo anders werden über 300 Sender angezeigt, wenn ich scanne, aber schlussendlich kann bei Signalauswahl nur HDMI und USB auswählen, aber nicht Tuner. Wenn ich die Konsole auf Deutschland stelle, kann ich die Auswahl des Anbieters überspringen, es werden um die 200 Sender gefunden, in der Signalauswahl steht auch Tuner, aber es geht da nicht weiter, weil ich in der falschen Region bin. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Der Tuner wird doch per USB angeschlossen, oder? Zitieren
Deadman Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Der Tuner wird doch per USB angeschlossen, oder? Die Einstellung "Schweiz" ist in vielerlei Hinsicht noch ine bisschen "laggy".... Der Marktplatz funktioniert nicht 100% und das TV Zeugs auch nur sporadisch. Kann natürlich sein, dass der Tuner nicht richtig erkannt wird... Ich hab jedenfalls wieder auf US umgestellt... Zitieren
hoochli Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Der Tuner wird doch per USB angeschlossen, oder? Ja, aber unter TV-Signal gibt es HDMI, USB und Kabel. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hane chlini Frog, mer hets am Mettwochobe det wo Xbox Live ned rechtig gloffe esch im Forza Horizon 2 en erspelte Erfolg ned freigschalte. Jetze weni im Profil unter Erfolge be dem jenige luege stoht emmer "wird freigeschaltet". Esch zwar nor es Detail aber ergendwie wurmtsmi glich. Grad wells im Forza esch . Chani öpis mache womerne no wördi freischalte? Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Kann ein paar Tage dauern, bis sie online freigeschaltet werden. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Kann ein paar Tage dauern, bis sie online freigeschaltet werden. okay wartemer mol ab, danke förd info. be der demfall ou scho so gse? Zitieren
hoochli Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Nein, aber bei der One passiert alles mit Erfolgen nur noch online. Einfach weiterzocken. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Update für die Konsole ist online. Kann unter "Einstellungen" dann "System" manuell aktiviert werden Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Habe sie seit Freitag und konnte noch nicht spielen. Die Begeisterung ist riesig. Zitieren
hoochli Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Warum konntest du nicht spielen? Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Der Download von Sunset Overdrive dauert einerseits etwa 100 Jahre (nein an der Leitung liegt es nicht) und dann hat es sich einfach ewig "installiert". Habe jetzt den Download nochmals gemacht aber der ist erst bei 40% jetzt. Ansonsten ist mir Netflix noch abgekackt was ich auf der PS noch nie hatte. Dabei will ich doch einfach nur spielen.... Mit dem Menu komme ich auch noch nicht wirklich klar aber das wird wohl einfach Gewohnheit von der PS her sein. Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Ausgerechnet jetzt wo Halo da ist geht der LB-Bumper kaputt (spiele Bumper Jumper) Hoffe Gamestop tauscht den gleich ein und macht kein Geschiss, werd mir aber wohl trotzdem bei digitec einen zweiten morgen holen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 LB-Bumper kaputt Gamestop Ausgleichende Gereichtigkeit Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Ausgleichende Gereichtigkeit Hab noch nie was bei denen gekauft, hab sie auf Ricardo gekauft bin doch WoG treu bearbeitet 9. November 2014 von BrawleR Zitieren
hoochli Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 @rasta: WLAN oder kabelgebunden? Sonst mal umstecken und schauen, ob es besser wird. Die Kacheln sticken, aber man gewöhnt sich dran und man kann seine Games links anpinnen, somit man recht schnell. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 @rasta: WLAN oder kabelgebunden? Sonst mal umstecken und schauen, ob es besser wird. Die Kacheln sticken, aber man gewöhnt sich dran und man kann seine Games links anpinnen, somit man recht schnell. Ist per Wlan. Evtl. liegts wirklich daran...heute Abend nochmals schauen. Zitieren
Moek Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Das Interface der Xbox One ist IMO ein klarer Rückschritt im Vergleich zur 360, es ist einfach zu stark verschachtelt und unübersichtlich. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Das Interface der Xbox One ist IMO ein klarer Rückschritt im Vergleich zur 360, es ist einfach zu stark verschachtelt und unübersichtlich. Das Interface der One ist aber mittlerweile doch Schritt um Schritt ans 360er Pendant angeglichen worden. Klar, noch nicht in allen Bereichen aber doch ein klarer Fortschritt gegenüber dem Launch Interface Zitieren
Liam Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Das Interface der One ist aber mittlerweile doch Schritt um Schritt ans 360er Pendant angeglichen worden. Klar, noch nicht in allen Bereichen aber doch ein klarer Fortschritt gegenüber dem Launch Interface jap, mir gefällts. ging einiges seid dem launch. Zitieren
hoochli Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) bearbeitet 11. November 2014 von hoochli Zitieren
padomunipadu Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Hoffe so sehr das da was grosses von Rare auf uns zukommt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. November 2014 Autor Geschrieben 11. November 2014 Hoffe so sehr das da was grosses von Rare auf uns zukommt. Z.B.? Ich hoffe ja auch, dass etwas gutes erscheint. Aber die Hoffnung darauf, was die meisten wohl haben wenn der Name Rare irgendwo zu lesen ist, ist auch ziemlich unrealistisch. Kinect und die Software dahinter verkauft sich gut. Die werden kaum etwas daran ändern. Ich meine, was mit dem Project Spark Trailer nonverbal kommuniziert wurde sagt eigentlich alles, was das Vermächtnis einer einst beliebten IP heute noch wert ist. () Meine Hoffnung wäre Kameo 2. Meine kleine Hoffnung Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Rare ist nicht mehr Rare von früher... Leider.. Die grossen Namen, die Rare zu dem gemacht haben was es zu N64 Zeiten darstellte haben schon längst Rare verlassen. Das einzige was Rare noch ausmacht sind die Lizenzen. Ob da aber jemals etwas erscheint das den Rare Schriftzug verdient steht in den Sternen.. Ich bezweifle es. Zitieren
padomunipadu Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Rare ist nicht mehr Rare von früher...Leider.. Die grossen Namen, die Rare zu dem gemacht haben was es zu N64 Zeiten darstellte haben schon längst Rare verlassen. Das einzige was Rare noch ausmacht sind die Lizenzen. Ob da aber jemals etwas erscheint das den Rare Schriftzug verdient steht in den Sternen.. Ich bezweifle es. Klar wird man das Rare von heute sicher nicht mit dem Entwicklerteam von früher vergleichen können. Wenn ich aber Spiele wie eben ein Kameo betrachte, das heute auch schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und sich immer noch super spielt wäre natürlich ein zweiter Teil mit den heutigen technischen Möglichkeiten oder eben eine neue Franchise in dem Stile schon was feines Zitieren
Recommended Posts