Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Müsste auch mal reinkommen, aber Diablo macht mir da momentan einen riesen Strich durch die Rechnung.

Heute ist Nadja zu Besuch, also wenn, dann eher spät. Rechne aber realistischerweise nicht damit.

Sonntag evtl. :focus:

Geschrieben
Heute wieder ne geile LG-Session? :circle:

Ziel dieses Wochenende: Generation 2 :creepymegusta:

Bin mittlerweile wieder voll im Spiel drin, wenn man die Maps erst mal kennt, gehts einfach nur noch ab :circle:

mir machts auch richtig viel spass.

ich denke aber, dass auf die dauer einfach abwechslung fehlt, zumal die modi sich nicht substantiell voneinander unterscheiden und sich so jedes spiel in etwa gleich anfühlt. spiele darum gerne capture the flag, weil sich das noch am ehesten unterschiedlich anfühlt.

Geschrieben

Also ich finde Last Titan Standing wohl am krassesten was den Unterschied zwischen dem Rest angeht. Braucht imo ne ziemlich andere Spielweise dort und gefällt mir momentan noch nicht so gut :ugly: .

Attrition passt mir immer noch am besten ^_^

Geschrieben
;262562']:fh:

So 19.00 Uhr?

Passt. :circle:

Hab grad gestern meine Aufnahmen ein bisschen angeguckt (muss mal wieder Platz machen), Lima "Oi, das wo mier da schnöret sött öppert ufneh", "ich nimes au uuf!" "Was? Oh nei!" :rofl:

Geschrieben
;262579']Miässe liäb zum Xerxi sii' date=' susch wird das Bewiismaterial eis Tagsch gägs iisch verwendet... :gasphand:[/quote']

:creepymegusta:

...

...

...

Als ob der Scheiss schlimm wäre den wir da labern. :rofl:

Geschrieben
Wer zockt alles die PC Version bin seit Heute auch am start

:fap:

Ich, Lima, Xerxes, Raphi (und noch Req aka. Mr. Diablo momentan und Baer, aber die sind bisher eher nicht dabei gewesen^^).

@Nakira:

Hm geht so... das LG-Squad war aber schon meistens auf den oberen Plätzen :banderas:

Geschrieben
;262901']Ich' date=' Lima, Xerxes, Raphi (und noch Req aka. Mr. Diablo momentan und Baer, aber die sind bisher eher nicht dabei gewesen^^).

@Nakira:

Hm geht so... das LG-Squad war aber schon meistens auf den oberen Plätzen :banderas:[/quote']

Wurdest Du nicht gestern von einem Bot niedergemetzelt :lol:

Geschrieben
Wurdest Du nicht gestern von einem Bot niedergemetzelt :lol:

Ja lol, war total unter Beschuss von einem anderen Spieler... bin dann geradeaus weggerannt und dann stand vor mir ein Grunt. 1 Schuss (den er überraschenderweise nicht verfehlt hat) und zag, tot :ugly: