Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 571
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Das Spiel ist einfach geil und die Maps machen einen tollen ersten EIndruck, auch wenn die ein oder andere ein wenig gross scheinen :sabber:

Hab zwar gestern auch in den folgenden Runden nur verloren, sind aber aktuell extrem viel starke SPieler unterwegs, die halt teilweise auch wirklich ein schon entsprechend hohen Level haben. (Hab alleine in den 8-9 Matches getsern 5 40+ Spieler gesehen.

Selber irgendwie noch lvl 8 oder 9 gemacht.

Heute Abend werd ich wohl wieder ein bisschen ran gehen. :kitteh:

Geschrieben

Mal ehrlich, wie leveln die denn so schnell?

Offiziell können die doch erst seit gestern zocken oder haben einige schon am Wochenende Zugang gehabt?

Naja, Freaks gibts halt immer :)

Freu mich aufs Wochenende, ab Freitag gehts los.

Geschrieben
Was heisst das? Kenne den Prestige Modus von CoD nicht........

Du kannst bei erreichen des Maximum Levels deine Spielfigur wieder auf Lvl 1 zurücksetzen. Die anderen sehen aber anhand des Symbols/Medaille, dass du bereits einmal auf dem Maximum warst.

Bei Modern Warfare, konnte man dann Prestige Medaillen gegen Boni eintauschen (Rücksetzen der Statistik / zusätzlicher Waffenslot etc)

Geschrieben
Du kannst bei erreichen des Maximum Levels deine Spielfigur wieder auf Lvl 1 zurücksetzen. Die anderen sehen aber anhand des Symbols/Medaille, dass du bereits einmal auf dem Maximum warst.

Bei Modern Warfare, konnte man dann Prestige Medaillen gegen Boni eintauschen (Rücksetzen der Statistik / zusätzlicher Waffenslot etc)

Danke für die Erklärung... ^_^

Geschrieben

Ich hab nichts dagegen wenn andere einen Vorsprung haben wenn sie früher anfangen zu spielen.

Aber wenn dann so ein Tubbel wie Req kommt und mich gluschtig macht, steig ich an die Decke. :stare:

:coolface:

:ugly:

Geschrieben

Man schaut schon doof aus der Wäsche wenn einem plötzlich Mechs mit Jetpacks um die Ohren sausen :ugly:

Es hatte gestern wie schon mal erwähnt eine sehr hohe Dichte and wirklich sehr, sehr starken Spielern am Start :concentrated: